NeuBewertungen für Mu-Kii Saarbrücken

MitteAsiatisch, Asiatisch Fusion, Sushi
Ausgezeichnet
5.2/6
42 Bewertungen
Mu-Kii Saarbrücken Saarbrücken image 1
Mu-Kii Saarbrücken Saarbrücken image 2
Mu-Kii Saarbrücken Saarbrücken image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

42 Bewertungen für Mu-Kii Saarbrücken

Sieh dir hier Bewertungen zu Mu-Kii Saarbrücken an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mu-Kii Saarbrücken gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
42 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias S.vor 8 Stunden · 1 Bewertung

Sehr guter Service und qualitativ sehr hochwertiges Sushi!! Absolut weiterzuempfehlen. Die Servicekräfte sind sehr motiviert und jederzeit bereit einem Gast die gastronomischen Wünsche zu erfüllen! Ich gebe 6 von 6 Punkten, und werde jederzeit wieder kommen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Carsten M.vor 17 Stunden · 1 Bewertung

Super Service, sehr leckeres Essen! Kann man nur weiter empfehlen ! 1++++ War definitiv nicht das letzte mal vor Ort Einfach nur spitze! Super !

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Esther D.vor einem Tag · 2 Bewertungen

Von der Reservierung bis zum Nachtisch war alles total unproblematisch, wir hatten einen wunderschönen Abend. Die Qualität der Speisen war hervorragend und die Bestellungen kamen richtig und schnell. Weiter so!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Anthony C.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Le restaurant a été rénové avec goût. Un grand choix de produits est proposé donc le repas fût super! Le service aussi est agréable malgré quelques petites erreurs, l’équipe de serveurs nécessite un petit temps d’adaptation.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marla H.vor 17 Tagen · 2 Bewertungen

Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig, Service klasse, Bedienung sehr flott und freundlich. Die Karte ist deutlich umfangreicher und spannender als die vom „ähnlichen“ Restaurant nebenan. Einziger Kritikpunkt: wir Saßen direkt neben einem Fenster und die Zugluft war deutlich spürbar. Außerdem war es ein wenig zu dunkel dort für unseren Geschmack.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michael F.vor 10 Tagen · 2 Bewertungen

War unser 2.ter Besuch... Der erste war schon toll, der zweite jetzt war sogar noch besser... Das Super leckere Essen war immer schnell nach der Bestellung da und der Service einfach toll, aufmerksam und super freundlich 😊 Für unseren Kleinen gab es extra Essstäbchen - hat alles gepasst!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Miriam W.vor 3 Tagen · 30 Bewertungen

Wir waren heute zum ersten Mal hier. Der Service ist sehr aufmerksam und die bestellten Speisen waren stets schnell zubereitet und an unserem Tisch. An der Qualität der Speisen gibt es nichts auszusetzen. Alles war frisch und lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Neu"Großartig"
5/6
Ann-Kathrin L.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Super Atmosphäre und nette Bedienungen. Übersichtliches bestellen, aber! Essen komplett mit Soja sauce angebraten, verliert den eigengeschmack, nicht meins und Vorallem kamen viele Gerichte viel später oder gar nicht.. Anfangs hast du Hunger, runde 6 kommt dann alles von vorher und der Tisch ist voll.

"Großartig"
5/6
Lisa-Marie S.vor einem Monat · 20 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, nicht zu laut da die Plätze sich über großen Raum verteilen. Die Fleischqualität ist klasse und das Sushi ist auch sehr lecker. Außerdem ist der Service sehr aufmerksam uns wurde immer wieder Wasser nachgeschenkt. Wir kommen wieder :)

"Großartig"
5/6
Sarah K.vor einem Monat · 22 Bewertungen

Wir waren diesmal mittags zum Lunch im Mu-Kii. Die Auswahl ist auch mittags so groß, dass keine Wünsche offen bleiben. Sowohl das Sushi als auch die warmen Speisen waren sehr lecker und frisch. Atmosphäre sehr gemütlich. Wir kommen wieder 😊