Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
My Frankfurt
My Frankfurt Rezensionen

My Frankfurt

International, Mediterran, Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant My Frankfurt in Altstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu My Frankfurt (28)

Lies, was andere über My Frankfurt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über My Frankfurt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an My Frankfurt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

28 Bewertungen

5.0/6

28 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
612
510
42
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Heike S.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Einrichtung, nettes Personal, super Lage. Leider kein Frühstücksangebot.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard H.2 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens, wir waren sehr zufrieden. Vor allem die Plätze oben sind auch ruhig.

"Hervorragend"
6/6
Markus H.2 months ago · 1 Bewertung

Es gab tolles Essen und einen super Service. wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin S.2 months ago · 1 Bewertung

Super schöne Location auf 2 Ebenen. Wir saßen oben. Top essen! Frankfurter Schnitzel absolut top! Service sehr zuvorkommend und schnell. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Albrecht K.2 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen - super freundliches serviceorientiertes Personal - mäßiges Bier

"Durchschnittlich"
3/6
Isabell K.3 months ago · 1 Bewertung

Preis- Leistungsverhältnis passt leider absolut nicht. Bei den Fajitas mit frischem Marktgemüse waren überwiegend rote Bohnen, Mais und Pilze aus der Dose...frisches und vom Markt habe ich nicht gefunden. Schnitzel und Pommes schmecken auch nicht. Tiramisu hatte nix mit dem Original zu tun. Service und Ambiente sind gut, können aber das schlechte Essen für diese hohen Preise nicht ausgleichen.

"Hervorragend"
6/6
André S.4 months ago · 1 Bewertung

Insgesamt war es super, jedoch stehen die Tische zu dicht beisammen und die Lautstärke ist zu hoch...somit eine Unterhaltung nicht wirklich gut möglich.

"Hervorragend"
6/6
Michelle R.4 months ago · 14 Bewertungen

Super netter und schneller Service. Essen ebenfalls sehr gut und große Portionen. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Yo Min Y.4 months ago · 1 Bewertung

Great overall, thank you for the food and services. Regard!

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas O.4 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist durchschnittlich bis gut. Mehr Aufmerksamkeit des Service wäre schön.

"Sehr gut"
5/6
Heike G.9 months ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame Bedienung und gute Küche. Gemütliche Sitzmöglichkeiten-drinnen wie draußen.

"Hervorragend"
6/6
Danijela M.10 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Essen,immer wieder würden wir gehen! Burger zum empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Birgit B.2 years ago · 1 Bewertung

❤ Exzellenter Service ❤ Das Servicepersonal arbeitet absolut engagiert und passioniert! Sehr schmackhaftes Essen ❤! Hippe Lokation im ❤en Frankfurts! Geschmacklich für jeden etwas dabei ❤, sehr vielfältige Karte. ❤ Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. ❤ Wir hatten Tapas, Burger und Nudeln bestellt. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt! ❤ Beste Empfehlung meiner Freundin aus dem Ruhrpott! Vielen Dank @restaurantmyfrankfurt.de für die grandiose Zeit bei euch! Herz ❤

"Hervorragend"
6/6
Julia H.3 years ago · 245 Bewertungen

Das erste mal hier gewesen und nicht enttäuscht gewesen. Essen sehr gut, und der Service war auch ausgesprochen Freundlich

"Hervorragend"
6/6
Ulla M.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente mit einer spitzen Küche. Auch die Outdoor Wein Theke ist für eine Pause nach dem einkaufen am Samstag wärmstens zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Eva-Maria H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schönes Treffen in entspannter Umgebung. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr gut. Es ist sauber und hygienisch, die Hygieneregeln in Coronazeiten wurden eingehalten. Sehr gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Dennis S.4 years ago · 6 Bewertungen

Von Yelpern empfohlen, habe ich das MyFrankfurt als Location für unsere dritte Stammtisch Reihe ausgewählt. 8 Auserwählte kamen zusammen, ein schöne bunt gemischte Truppe wie immer. Was auch gut zum MyFrankfurt passt, das das Restaurant super in eine Multikulturelle Stadt wie Frankfurt passt. Egal ob das Personal oder das Ambiente, alles passt und fühlt sich super an. Wir saßen auf dem oberen Stockwerk an dem großen Tisch in der Mitte, hat für 8 Personen genau gereicht. Mit mehr Personen hätten wir hier ebenfalls Platz gefunden. Das Ambiente fand ich sehr angenehm, die Einrichtung ist vielfältig ohne störend zu wirken. Das Personal war sehr freundlich, unsere Dame die uns bediente fand ich sehr sympatisch. Sie ist gut auf die Gruppe eingegangen und war auch immer zur richtigen Zeit präsent. Die Vorspeisen kamen flott, ich war mit meiner spanischen Tomatensuppe sehr zufrieden. Auch der Tapas-Überraschungsteller für 2 Personen meiner Nachbarn sah super aus. Meine Nudelgericht war ebenfalls sehr lecker und reichlich. Ein Nachtisch habe ich leider nicht mehr geschafft, beim nächsten Mal. Preise war ein kleiner Kritikpunkt innerhalb der Gruppe, gerade bei den Vorspeisen. Zum Teil berechtigt wenn man nur von der Größe ausgeht. Qualitativ wird es seine Berechtigung gehabt haben. Deshalb am besten sich vorher über die Portionsgrößen informieren, wenn man wirklich Hunger hat eignet sich nicht alles. Mir hat es sehr gut gefallen, ich hätte nicht gegen einen weiteren Besuch. Vor allem um mal ein Steak zu probieren, das Filetsteak muss richtig gut gewesen sein. Auf jeden Fall mal testen!

"Hervorragend"
6/6
Davor C.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war erste Klasse. Die Angestellten sind wirklich super freundlich

"Gut"
4/6
G. B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Speisekarte sehr gemischt. Das Durockotlett war einfach Spitze. Kann ich nur empfehlen.

"Gut"
4/6
Krunoslav A.4 years ago · 1 Bewertung

War insgesamt okay, schönes Lokal, gute Lage, Essen ganz in Ordnung

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lothar L.4 years ago · 1 Bewertung

Essen teils lauwarm.Grüne Soße schmeckte stark nach Senf. Preis/Leistung passt nicht.Schade!

"Sehr gut"
5/6
Jane B.4 years ago · 1 Bewertung

A positive experience. We will return. Great tapas and a lovely waitress.

"Durchschnittlich"
3/6
Birgit H.4 years ago · 1 Bewertung

Wenn Garnelen im Ganzen und dazu noch mit Soße serviert werden, sollte von Anfang an ein Schälchen mit Wasser/Zitrone gereicht werden, nicht erst auf Anforderung.Service sollte besser über Speisen Bescheid wissen, so dass bereits vor Bestellung seitens des Gastes entsprechend koordiniert werden kann. So musste leider das Bestellte zurück gegeben werden. Wenn sich 3 Servicekräfte erst mal unterhalten, bevor der Gast wahr genommen wird, ist das leider auch nicht gut. Alles in Allem, Verbesserungsbedarf am Gast in Detailfragen

"Sehr gut"
5/6
UWE F.4 years ago · 1 Bewertung

Erstmalig da gewesen, sicherlich wird es öfter werden Hat uns gut gefallen!

"Sehr gut"
5/6
Stefan H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer Service. Angenehmes Ambiente. Alles gut und nichts zu meckern.

"Sehr gut"
5/6
Wibke H.4 years ago · 1 Bewertung

Geschmackvolles, gemütliches Ambiente, sehr leckere Tapas und freundliche Bedienung. Trotz der Frankfurt typischen Preise würde ich dort jederzeit gerne wieder hingehen, weil sowohl die Qualität als auch die Quantität stimmten.

"Hervorragend"
6/6
Arno S.4 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, ordentliches Frühstück und die Tapasplatte und die Pizza „myfrankfurt“ waren super!

"Sehr gut"
5/6
Birgit K.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, sehr bemühtes Personal, Preise etwas gehoben. Kommen gerne wieder.