Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Myami
Myami Rezensionen

Myami

Vietnamesisch, Vegetarisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Myami in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Myami (4)

Lies, was andere über Myami denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Myami, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Myami gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

4 Bewertungen

5.0/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
61
52
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Svetlana B.14 days ago · 1 Bewertung

was a very good experience. good quality. delicious. worth it!

"Sehr gut"
5/6
Pia M.a month ago · 1 Bewertung

War sehr lecker und Preis- Leistung war auch top! Es war recht leer weshalb wir erst etwas misstrauisch waren aber es hat sich sehr gelohnt rein zu gehen. Kann die Erdnusssoße empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Mark Y.a year ago · 1 Bewertung

Service was warm and accommodating, and the food was pretty good too.

"Gut"
4/6
Oliver J.2 years ago · 6 Bewertungen

Nettes Restaurant mit gutem Essen, nur die Toiletten sollten mal renoviert werden