Bewertungen für Myfirst.kitchen

MitteInternational, Getränke
Ausgezeichnet
4.6/6
46 Bewertungen
Myfirst.kitchen Siegen image 1
Myfirst.kitchen Siegen image 2
Myfirst.kitchen Siegen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

46 Bewertungen für Myfirst.kitchen

Sieh dir hier Bewertungen zu Myfirst.kitchen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Myfirst.kitchen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
46 Bewertungen
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina R.vor 22 Tagen · 2 Bewertungen

Es ist ein wirklich schönes, junges Restaurant. Die Angestellten sind nett und freundlich, die Speisekarte hat viele Richtungen und es war immer wohlschmeckend. Die guten Empfehlungen der Bedienung zu Getränken (viele, viele Craftsbiere auf der Karte) runden alles ab.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin G.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre, freundliches und schnelles Personal und sehr sehr leckeres Essen. Wir sind alle satt geworden und das für einen sehr fairen Preis. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Mein Tipp für Autofahrer: Hausgemachtes Himbeersoda oder ein Erdbeersmoothie

"Ausgezeichnet"
6/6
Evelyn K.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr schön... Immer wieder gerne. Ambiente ist gut, Bedienung sehr gut und freundlich nur zum empfehle. Essen war vorzüglich, und vielfältig, da ist für jeden etwas dabei.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke L.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer super und das Personal sehr freundlich

"Okay"
3/6
Sabrina W.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Ich war nun schon oft da und wäre das Essen nicht so frisch und lecker würde ich nicht mehr hingehen. In diesem Laden wird an Personal gespart. Egal wann man da ist, man wartet sehr lange und irgend was stimmt immer nicht, wenn der Kellner oder Kellnerin konnte sich was nicht merken, es wird etwas vergessen oder man selbst als Gast. Ich finde es sehr schade, denn wenn das Personal etwas aufmerksamer wäre und besser geschult, könnte es sehr gut sein. Ich würde dafür nicht extra in die Stadt fahren um dort zu essen. Oder nennen, wenn jemand ein gutes Lokal sucht. Wer nicht so viel auf Service legt der wird sich dort sehr wohl fühlen. TIPP Geht hin, wenn der chinesische Koch da ist.

"Großartig"
5/6
Marco S.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war gut und die Bedienungen freundlich . Da kann man nichts negatives sagen . Einzige was ein wenig komisch war, ist das noch wärend 5 Tische besetzt waren das Restaurant aufgeräumt wird und die Stühle hoch gestellt wurden. Die Angestellten fingen dann auch am Nebentisch an zu essen, finde das macht dann keinen Professionellen Eindruck. Und waren noch keine 22Uhr .

"Gut"
4/6
Stephan S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Erstens : War unsere Reservierung nicht im System. Hatten glück das noch Tische frei waren. Zweitens : Nicht alles was auf der doch recht großen Karte angeboten wird war auch da. Bedienung erwähnte dies erst bei der Bestellung. Waren das erste mal dort zum Essen. Finde die Karte viel zu groß und kein Konzept. Essen war OK aber jetzt nicht so das ich sage : Da muß ich unbedingt noch mal hin.

"Großartig"
5/6
Katharina K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Mein Eindruck von my first kitchen ist sehr gut gewesen. Leider wurden die Nachtischgläschen nicht mehr nachgefüllt. Das war das einzige was ich schade fand. Ansonsten bin ich mit allem zufrieden gewesen. Die Bedienung war sehr freundlichen, das Essen war sehr gut und vielfältig und das Ambiente ist sehr angenehm.

"Großartig"
5/6
Thorsten R.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Aufgrund von extremem Besucheransturrm mussten wir etwas auf unseren Tisch warten. Entsprechend laut war es auch anfangs. Das legte sich jedoch mit der Zeit und wir konnten unseren Besuch in der gewohnten Qualität genießen. Das Essen war absolut einwandfrei, lediglich eine Beschriftung ob Lebensmittel Vegan/Vegetarisch sind wäre wünschenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja J.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gern zum Brunch. Das Essen ist lecker und die Vielfalt ist groß. Man kann vom Buffet nicht nur zum Frühstück essen. Es gibt ausreichend Gerichte, die man auch zum Mittag essen kann.