Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegen
Mitte
Myfirst.kitchen
Myfirst.kitchen Rezensionen

Myfirst.kitchen

International, Pizza, Burger, Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Myfirst.kitchen in Mitte, Siegen
Für Myfirst.kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Myfirst.kitchen (92)

Lies, was andere über Myfirst.kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Myfirst.kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Myfirst.kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

92 Bewertungen

4.8/6

92 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
638
524
414
312
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jennifer F.a year ago · 11 Bewertungen

Wie immer sehr lecker! Die Bedienung war auch sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer F.a year ago · 11 Bewertungen

Ich komme immer gerne hier hin da das Essen immer sehr lecker ist.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer F.a year ago · 11 Bewertungen

Wie immer ein tolles Erlebnis. Auch mein Wunsch bei der Sitzplatzwahl wurde berücksichtigt.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer F.a year ago · 11 Bewertungen

Das Essen war super und die Bedienung genauso! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Antje S.a year ago · 4 Bewertungen

Viele unterschiedliche Gerichte. Von Burger bis asiatisch ist alles vorhanden. Schön um mit Freunden Zeit zu verbringen.

"Sehr gut"
5/6
Robin K.a year ago · 46 Bewertungen

Das Essen hat super geschmeckt. Beim nächsten Mal setzen wir uns aber nach drinnen, um nicht andauernd Lärm zu hören.

"Hervorragend"
6/6
April R.2 years ago · 24 Bewertungen

Sehr lecker! Wir waren zufrieden. Gerne wieder :-) Dann auch mit noch mehr Freunden.

"Hervorragend"
6/6
Tim O.2 years ago · 2 Bewertungen

Essen war super lecker wie immer. Freundliche und schnelle Bedienung !

"Gut"
4/6
Daniela Diana K.2 years ago · 5 Bewertungen

Seit längerer Zeit haben wir nun nochmal myfirstkitchen besucht - leider sind die Portionen deutlich kleiner geworden, während die Preise gestiegen sind. Geschmacklich weiterhin top.

"Gut"
4/6
Aylin K.2 years ago · 7 Bewertungen

Die Location und das Personal ist ganz nett. Das Essen ist in Ordnung, mehr aber auch nicht.

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.2 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer lecker - ich komme gerne nochmal nach siegen dafür

"Hervorragend"
6/6
Fabienne K.2 years ago · 3 Bewertungen

Super netter Service und sehr sehr leckeres Essen und Cocktails 👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Eveleen N.2 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und auch die Location sehr schön

"Hervorragend"
6/6
Nina M.3 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr sehr gut Essen Bedienung sehr nett freundlich immer wieder gut nur gut weiter empfehlen 🥰🥰

"Durchschnittlich"
3/6
Sven A.3 years ago · 39 Bewertungen

Das Essen hatte uns nicht wirklich umgehauen. Das Essen waren auch nicht authentisch. Bspw. wurde für die Ramensuppe normale gebratene Mie-Nudeln benutzt...

"Hervorragend"
6/6
Ellen F.3 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal. Wir bekamen in kürzester Zeit das Essen und die Atmosphäre war prima.

"Hervorragend"
6/6
Silke L.3 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer gut und gemütlich. Bedienung freundlich. Alles war gut

"Sehr gut"
5/6
Daniel S.4 years ago · 6 Bewertungen

Personal sehr freundlich und leckeres Essen aus dem Wok. Da in der Corona-Zeit war es eher leer und ruhig (die meisten haben draußen vor dem Lokal gesessen). Die Musik war für einen Sonntag Abend allerdings leider etwas zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Anna Lisa B.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen aus verschiedenen Kulturen. Guter Service. Gegen späteren Abend wird die Musik etwas lauter, vorher ist die Lautstärke angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.4 years ago · 12 Bewertungen

War alles super, kommen gerne wieder, essen war gut und Personal sehr freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Nele S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente und das Personal waren wunderbar, jedoch fehlte es meinem Hauptgang (Gnocchis mit Tomate, Mozzarella und Basilikum) definitiv an Frische. Zu viel getrockneter Basilikum, leider kein frisches Blättchen Basilikum ist zu finden, keine Tomaten Stücke und leider geriebener Mozzarella. Jedoch hatte meine Begleitung einen Burger der wirklich gut war. Außerdem ist der Nachtisch in der Karte sehr zum empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.4 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war nett ! Kann die Curries empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen und Getränke zu fairen Preisen. Für jeden was dabei

"Sehr gut"
5/6
Dennis H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles tutti, kann man nur jedem empfehlen. Lecker, preislich gut und nettes Personal

"Gut"
4/6
Karin D.4 years ago · 1 Bewertung

Die Lage des Restaurants ist gut - allerdings dachte man von aussen erst dass es geschlossen hat so schummrig war das Licht

"Hervorragend"
6/6
Kim P.4 years ago · 1 Bewertung

Super :) Reservierung hat toll geklappt, obwohl ich 2x die Zeit verschoben habe. Super Sitzplätze, tolle Atmosphäre, nette Bedienung und leckeres Essen! So muss es sein =)

"Hervorragend"
6/6
Tanja L.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut und für jeden etwas dabei. Bedienung war super freundlich und aufmerksam (allein hierfür gibt es die vollen Punkte). Restaurant war auch nicht überfüllt. Genau das richtige um Sonntsgs in Ruhe zu brunchen

"Gut"
4/6
Nadine W.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach zu laut und das Essen hat sehr sehr lange gedauert.

"Sehr gut"
5/6
Simone S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, nette Atmosphäre. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Chantal K.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, hätte evtl. schneller gehen können, aber war nicht so schlimm.

"Sehr gut"
5/6
Matthias M.4 years ago · 1 Bewertung

Nette, schnelle Bedienung. Schöne Ambiente. Leckeres , günstiges Essen. Top!

"Sehr gut"
5/6
Isabell N.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, kurze Wartezeit, leckeres Essen, Preis/Leistung super, schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Max B.4 years ago · 1 Bewertung

Schnelle und freundliche Bedienung. Wir mussten nicht lange warten. Essen war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Waldemar E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Personal und das Essen ist Lecker. Lohnt sich auf jeden Fall.

"Hervorragend"
6/6
Dirk G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und sehr schnell reserviert. Immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, netter Service. Alles super. Gerne wieder. Danke schön.

"Sehr gut"
5/6
Christiane B.4 years ago · 1 Bewertung

Die Portionen sind nicht gerade üppig. Hatte einen Cesar Salat. War eher wenig. Zum Glück hatte ich nicht so viel Hunger, so dass es für mich o.k.war.

"Durchschnittlich"
3/6
Rhys L.4 years ago · 6 Bewertungen

Went to their Sunday brunch. The varieties of food at the buffet we limited. Service staff were friendly but not attentive enough. No one come to order drinks after being seated.

"Gut"
4/6
Alexander H.5 years ago · 1 Bewertung

Personal ist freundlich und bemüht. Trotz voller Hütte, kam das Essen zügig. Geschmacklich war es leider zum zweiten Mal kein Highlight. Das Adjektiv „neutral“ trifff es gut: man wird satt, aber lecker ist es nicht. Eher was für junge und weniger anspruchsvolle Menschen.

"Hervorragend"
6/6
Nico S.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal und ein leckeres Brunch-Buffet! Ich war heute das erste mal dort um mit meine Freundin zu brunchen. Angeben Atmosphäre und tolle Einrichtung 👍🏻