Namdaemun

Neustadt-SüdKoreanisch, Panasiatisch
Ausgezeichnet
5.1/6
143 Bewertungen
Namdaemun Köln image 1
Namdaemun Köln image 2
Namdaemun Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

Über Namdaemun

Annyeonghaseo! Korea sagt „Hallo!“ und lädt mit den freundlichen Mittelsmännern vom Namdaemun in Köln zum extravaganten Schmausen ein. Bulgogi. Kimchi. Alles fantastisch leckere Gerichte, die es zu entdecken und zu probieren gilt. Dazu ein Salatbuffet, das immer frische Vitaminlieferanten bietet und den ganzen Reichtum eines gastronomietechnisch in Deutschland noch unterrepräsentierten Landes zeigt. Keine fünf Minuten vom Chlodwigplatz entfernt zeigt das Restaurant Namdaemun auf schönste Weise, dass Südkorea weit mehr ist als TaeKwonDo.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:30
Wednesday
17:30 - 22:30
Thursday
17:30 - 22:30
Friday
17:30 - 22:30
Saturday
17:30 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
17:30 - 22:30
Tuesday
17:30 - 22:30

Adresse

Namdaemun
Bonnerstr. 75
50677 Köln

Highlights der Speisekarte

31CA78D5-C09A-4F44-A73F-187385966112

Empfehlungen des Küchenchefs

Bulgogi

mariniertes Rindfleisch, mit Sojasoße, Knoblauch, Zucker und Sesamöl

Kimchi

eingelegtes Gemüse
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Speisekarte

Speisekarte

pdf

Mehr zu Namdaemun, Köln

Die hippen Spatzen in Berlin pfeifen es ja schon längst von den Dächern: Nichts ist hotter als Korean Food. Und in der Bonner Straße in Köln, keine fünf Gehminuten vom Chlodwigplatz entfernt, findet man die leckeren, durchaus exotisch zu bezeichnenden Spezialitäten aus Seoul, Daegu und Suwon endlich auch im Rheinland. Das Namdaemun setzt auf frische und gesunde Küche – Beweis: die an gesunden Leckereien überquellende Salattheke. Und dazu das wundervoll vitaminreiche Kimchi, ein eingelegter Chinakohl, ohne den kein Südkoreaner eine Mahlzeit zu sich nimmt.

Darüber hinaus sollte man auf keinen Fall das Bulgogi verpassen, lecker eingelegtes Schweinefleisch. Im Namdaemun in der Bonner Straße in Köln bekommt man tatsächlich alle Standards der südkoreanischen Küche auf hohem Niveau geliefert. Und das in hellen, freundlichen Räumen. Ihnen ist ein Besuch also sehr nahe zu legen. Und wir? Sagen dazu einfach nur: Kamsahamnida – Danke!

143 Bewertungen für Namdaemun

Ausgezeichnet
5.1/6
143 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"
6/6
Margarete K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

War alles super, total lecker! Die Bedienung war auch total nett. Wir hatten uns Bulgogi bestellt zu dritt und es war wirklich viel, wir sind alle satt geworden. Kann ich weiter empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Niklas B.vor 6 Monaten · 3 Bewertungen

Unser absolutes Lieblingsrestaurant in Köln. Super leckeres Essen, immer sehr freundliche und herzliche Bedienung und faire Preise, genau so muss das sein - mindestens einmal im Monat!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sophie R.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Super nettes Personal, sie arbeiten schnell und zuvorkommend. Auch die Begrüßung war sehr freundlich. Die Preise empfand ich als absolut angemessen, das Bulgogi war göttlich. Buffet wurde auch immer aufgefüllt und die Atmosphäre fand ich sehr gemütlich.