Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Namdaemun
Namdaemun Rezensionen

Namdaemun

Koreanisch, Asiatisch

Bilder von Restaurant Namdaemun in Neustadt-Süd, Köln
Für Namdaemun gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Namdaemun (143)

Lies, was andere über Namdaemun denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Namdaemun, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Namdaemun gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

143 Bewertungen

5.2/6

143 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
665
548
420
38
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war unser zweiter Besuch. Schon beim ersten Besuch waren wir begeistert. Worauf hin wir die erweiterterte Familei ins Namdaemun eingeladen haben. Es allen sehr gut geschmeckt. Die sehr nette Bedienung und das Kind im Spielzimmer im Blick machten den Besuch perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, toller Service! Das Essen schmeckt auch sehr gut! Jederzeit wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz ungewöhnlich aber SEHR lecker. Holzkohlegrill im Tisch macht leider auch leichten Dunst in Oberbekleidung - ist FAS Erlebnis mit neuen Geschmäckern und Geselligkeit aber allemal wert. Personal ultralieb und nett, erklärt gern auf Nachfrage. Gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Gabi N.7 years ago · 12 Bewertungen

Sehr höfliche und zuvorkommende Bedienung, Lokaltät sehr großzügig eingerichtet, Aktustik angenehm man wird vom Nachbartisch nicht gestört. Essen hervorragend und reichlich. Wir kommen wieder :-)

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gefrorenes Fleisch, kleine Auswahl an Gemüse, kalter Reis, kleine Portion Fleisch Für 20€ Habe ich mehr erwartet Ich werde gewiss nicht mehr da hin gehen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Leute sind sehr freundlich, da mein Sohn Geburtstag hatte, gab es zum Schluss noch ein paar Marshmallows zum Grillen, das Essen war sehr gut. Auf Wunsch war der Tisch auch ein bisschen geschmückt. Da ich nicht mit den Stäbchen klar kam, habe ich ohne weiteres eine Gabel erhalten. Einziger Kritikpunkt: die Salatblätter zum Einwickeln waren relativ schnell weg. Wir haben dann neue an den Tisch gebracht bekommen, vielleicht war es einfach voller als erwartet - oder es bastelt nicht jeder Päckchen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine völlig neue und andere Erfahrung des Essens. War meine erste Berührung mit koreanischem Essen. Es hat toll geschmeckt! Auch die Möglichkeit sich selbst das Fleisch zu grillen war mal was erfrischend neues.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service an diesem abend war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat insgesamt wirklich gut geschmeckt. Leider wurden 1 oder 2 Beilagen teilweise nicht rechtzeitig nachgefüllt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war super nett und hat uns alles erklärt. Das Essen war wirklich sehr lecker. Selbst für meinen 13 Monate alter Sohn gab es dort etwas. Es gibt auch ein Spielzimmer. Nur die Einrichtung ist eher wie in einer Kantine. Aber das finde ich nicht so schlimm. Alles in allem top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, sehr netter Serviece, gutes Essen und schönes Ambiente. Frisches Fleisch und leckerer Salat. Ein Besuch im Namdaemun mit Freunden ist ein nettes Event

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.7 years ago · 11 Bewertungen

Ein sehr netter Aufenthalt. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns das Konzept sowie auch die Speisen detailliert erklärt. Wir kamen uns sehr willkommen vor und komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Restaurant mit traditioneller koreanischer Küche. Sehr nette Besitzer. Störend war lediglich der Geruch der Tischöfen. Diesen hatten jedoch einen besonderen Flair, der darüber hinwegblicken lässt. Qualität der Speisen war sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Bei der Lage des Lokales gibt es lediglich ein paar Abzüge. Ansonsten war es sehr gut

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker, die Art des Essens wurde abscheulich erklärt. Es war, trotz Tischgrill mit Kohle, sehr kalt in dem Restaurant. Service war recht langsam. Zahlen hat extrem lang gedauert. Fazit: Essen gut, Ambiente eher mäßig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Erlebnisessen - sehr zu empfehlen. Wenn nicht nur am Tisch sitzen und sich bedienen lassen möchte, sondern auch für ein bisschen "Action" bereit ist, kann man hier einen sehr schönen Abend mit sehr leckerem Essen haben. Man sollte sich nur etwas anziehen was auch schmutzig werden darf, da der Bratgeruch der von den Holzkohlegrills in der Mitte der Tische ausgeht in die Klamotten zieht und man diese anschließend auf jeden Fall in die Wäsche schmeißen sollte.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant, leckeres Essen. Die freundliche Bedienung erklärte uns, wie koreanisch gegessen wird. Das Restaurant hat sogar einen kleinen Kinder-Bereich. Gehe gerne wieder dort essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen War in Ordnung, aber die Atmosphäre leider ein wenig kühl, da wir abgeschottet von der eigentlichen Halle waren. Sonst alles sehr sauber und gepflegt gehalten!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Atmosphäre und freundliches Personal. Sehr leckeres, frisches Fleisch, die Beilagen sind sehr authentischer im Geschmack. Etwas teuerer aber der Holzkohlengrill ist super! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christian F.7 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr gut und nette Gastgeber, kein All-You-Can Eat wie viele denken sondern qualitativ gutes Buffet! Grillen direkt am Tisch ist immer ein Erlebnis!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Wir waren zum ersten Mal koreanisch essen und es wurde uns alles nett erklärt und auch während des Essens immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Das Essen war sehr lecker und eine Erfahrung wert. Hat uns aber nicht so begeistert das wir es nochmal buchen müssen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Das Essen war gut und eine neue Erfahrung. Für Menschen die nicht scharf essen mit Vorsicht zu genießen. Das Buffer könnte ein wenig mehr Auswahl haben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier hat wirklich alles gestimmt: die Qualität und Authentizität des Essens und die unglaublich freundliche und nette Bedienung! Wir werden ganz sicher noch einmal wiederkommen :)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente: nicht vorhanden, bis auf die Grilltische und die Abzuganlage. Der Abzug scheint nicht gut zu funktionieren, da es sehr stark riecht Service: sehr freundlich und sympathisch, unerfahren aber bemüht, hat es leider versäumt uns nach weiteren Getränken zu fragen Essen: man muss wissen worauf man sich einlässt, sonst ist man ob der geringen Auswahl und der sehr ähnlichen Menüs enttäuscht. Die Suppe war ausgezeichnet, das Buffet lecker. Alles am Buffet wird einem vom Service erklärt, sowohl Zutaten als auch Zubereitung, sowie die typische Art alles zu essen. Fisch gibt es leider nur auf Vorbestellung, das vegetarische Menu ist abwechslungsreich und frisch, das Fleisch ist tiefgefroren aber von sehr guter Qualität. Mir fehlte ein Dessert auf der Karte. Fazit: um die südkoreanische Küche auszuprobieren kann man das Restaurant empfehlen, Stammgäste werden wir nicht

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Etwas karge Speisekarte ohne Vor- oder Nachspeisen. Es gibt nur wenige Grill-Menüs. Das Fleisch war gut aber nur wenig würzig. Schlechtes Preis-/ Leistungsverhältnis. Bedienung sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen im Namdaemun ist super lecker und die Bedienung ist auch sehr freundlich. Gehe immer wieder gerne hin und empfehle das Restaurant auf jeden Fall weiter.

"Sehr gut"
5/6
Karl-Heinz H.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist mal was anderes (Grill am eigenen Tisch), das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl der Beilagen ist etwas beschränkt, es könnten etwas mehr sein. Das Essen hat gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein nettes Restaurant, das Essen ist sehr gut und bei der Lage kann man leicht eine Bar fürs gemütliche "Danach" finden. Nur ein kleines bisschen teuer...

"Durchschnittlich"
3/6
Sebastian G.7 years ago · 1 Bewertung

Nachdem wir verstanden haben wie das mit den Grillen, dem Buffet und den salatblättern funktioniert kann man wirklich sagen das Essen ist super lecker - das Essen als Tätigkeit jedoch etwas .. Ungewöhnlich und kompliziert. Ich empfehle dieses Restaurant nur für Gäste die offen sind für die andere Esskultur . ( man isst viel mit den Händen ) das Ambiente war zudem eher vergleichbar mit einem Büroraum deshalb kann ich mich persönlich den ganzen guten Bewertungen nicht anschließen ..trotzdem eine sehr interessante Erfahrung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nett, super lecker......vielleicht etwas junior was den Service angeht. Aber nur weil die Dame und der Herr neu im deutschen Gastronomiegeschäft sind. Wird unbedingt wiederholt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

This is the best Korean restaurant I have ever been to. The staff were very, very friendly, fast, always smiling and polite. The food was great, especially side dishes, and the kimchi was really delicious. Also I would like to say big thanks to the staff for making the most romantic evening with my girlfriend. I really appreciate it. ;) I recommend Namdaemun to everyone who already enjoys Korean kitchen or would like to try it.

"Sehr gut"
5/6
Stephan S.7 years ago · 27 Bewertungen

Gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Die Räumlichkeiten sind modern, wirken aber sehr kühl.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Grillen mit echter Holzkohle ist ein echtes Highlight. Irgendwie viel besser als mit dem sonst üblichen Elektrogrill. Das Fleisch war auch super, obwohl Pute nicht wirklich gepasst hat. Bei den Beilagen gibt es Verbesserungspotenzial. Aber alles in allem ein gutes Restaurant was ich besten Gewissenes empfehlen kann!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geniales koreanisches Essen über einem authentischen Tischgrill! Die ständig wechselnden Beilagen machen das Essen jedes Mal zu einem anderen Erlebnis. Gestern gab es sogar koreanisches Gemüse! Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut empfehlenswert. Super lecker, sehr freundlich und auch für Kinder gibt es Beschäftigung im Kinderspielzimmer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant und Bedienung nett - etwas zu offen gebaut, aber gutes Essen und reichlich. eine Empfehlung für 2-6 Personen, bei größeren Gemeinschaften ist das Erlebnis des gemeinsamen Essens nicht mehr da.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen mit nettem Service! Jeden Cent wert!!! Wer auf Entenfleisch steht sollte zu Menu 3 tendieren :) Die Reservierung über Quandoo hat problemlos funktioniert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenn ich leckeres Essen esse, bin ich glücklich. → 나는 맛있는 음식을 먹으면 행복해. Wir waren zum ersten Mal koreanisch essen. Der Service war sehr überzeugend. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die nette Bedienung nahm sich Zeit, Fragen zu beantworten und gab auch Tipps bei der Speisenwahl. Wir entschieden uns für zwei unterschiedliche Menü inkl. Tagessuppe. So hatten wir eine größere Auswahl an Speisen zum Testen. Alles war frisch und gut zubereitet. Koreanisch ist natürlich anders als chinesisch oder japanisch, jedoch nich weit ab. Es machte Spaß etwas anderes zu probieren. Wiederholung nicht ausgeschlossen. G&R Q

"Sehr gut"
5/6
Stephanie F.7 years ago · 9 Bewertungen

Wir waren von der Frische der Produkte begeistert und auch von dem netten Service. Leider war es, bis die Grills an waren, sehr kalt. Die Einrichtung ist ein wenig karg und die Portionsgrösse an der Grenze zu zu klein. Da das Essen aber sehr lecker war, kommen wir gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und super freundlicher Service. Ein tolles Erlebnis. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Natali A.7 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, Fleisch satt! Unglaublich freundliches Personal. Wer Fleischfondue gerne mag wird das hier lieben!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war okay. Das Personal war sehr bemüht und freundlich.