Bewertungen für Nattermann's

ZentrumDeutsch
Wundervoll
5.9/6
70 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Gasthaus auf dem Oelberg

Oberdollendorf
5.3/6565
Gasthaus auf dem Oelberg

Sudhaus

Zentrum
5.1/683
Sudhaus

70 Bewertungen für Nattermann's

Sieh dir hier Bewertungen zu Nattermann's an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Nattermann's gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.9/6
70 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Rolf S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Feine Küche, sehr ausreichende Portionen. Flexibler und freundlicher Service. Kleines Manko: zu wenige offene Weißweine. Wir waren das erste und nicht das letzte Mal hier.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth S.vor einem Jahr · 30 Bewertungen

Spontan entschlossen: aus dem Beefer ein Steak, etwas Salat und dazu wunderbarer Wein! Der Nachtisch war einfach nur ein Espresso. Mein Mann genaß den "Steakburger", auch hier aus dem Beefer. Genial!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth S.vor einem Jahr · 30 Bewertungen

Ein wunderschönen Valentinstagabend. Der Tisch war mit Rosen gedeckt und Teelichter in roten Herzen erleuchteten den Tisch. Sehr liebevoll gestaltet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf P. J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Hervorragendes Essen incl. eines kleinen, schmackhaften "Gruß aus der Küche" vorab, toller, sehr freundlicher und aufmerksamer Service sowie ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Portionen hatten genau die richtige Größe zum Sattwerden. Dazu noch ein angenehmes Ambiente, genügend Parkplätze und extrem saubere Toiletten. Gast, was willst Du mehr? Rundherum zufrieden. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anke S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren schon desöfteren im Nattermann's und wir finden das Ambiete sehr schön und angenehm .Ich mag kein grelles Licht in Restaurants und hier ist die Lichtquelle hervorragend :warm ,dezent und gemütlich !Das Essen ,wir haben das winterliche Menü gegessen, war Sterneverdächtig -da stimmte alles und jeder Gang war schön angerichtet und vom Geschmack hervorragend ! Der Service ist perfekt :aufmerksam und freundlich.Es wird auf Wünsche eingegangen z.b. Mögen wir lieber Käse als Abschluss anstatt süße Varianten -diesem Wunsch wird immer gerne nachgegangen. Auch das Weinsortiment ist sehr gut und Frau Nattermann berät fachlich und sehr gut. Unseren Geschmack trifft sie immer . Wir gehen gerne immer wieder zu Nattermann's!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth S.vor einem Jahr · 30 Bewertungen

Einfach mal zum Sonntagsmittagessen zu Nattermanns Fine Dining kommen. Frische Blattsalate mit Sprossen von der Zuckererbse, gegrillte Lendenstücken oder einen feinen Zander, der Spezialburger von Jo Nattermann... Einfach köstlich, dazu den Nattermann's Sommerwein genießen. Danke, bis zum nächsten mal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Nattermann's Fine Dining gehört zu unseren Stammrestaurants und wir sind immer wieder gerne dort. Auch diesmal war wieder alles zur besten Zufriedenheit, das Menü, der Wein und Steffis Service. Wir kommen selbstverständlich wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth S.vor einem Jahr · 30 Bewertungen

Einfach mal schnell abends was Einfaches essen, kurz entschlossen auf zu Nattermann's. Wir hatten aus dem 800 Grad Grill ein BBQ, Simmerner Lende, Burger, wunderbare Grillsoßen und super Salat. Einfach satt und zufrieden!

"Großartig"
5/6
Hans-Willy W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Da wir mit unseren Besuchern aus Kärnten wegen einer großen Gästegruppe nicht im gemütlichen großen Salon plaziert werden konnten (volles Verstännis) , gibt es dazu nicht die höchste Bewertung. Trotz großer Mehrblastung (??) waren Service, Zeitablauf und Essen wie bei Nattermann üblich ohne Abzüge. Demnächst werden wir es mit unseren neuen e-Bikes von der Breiten Heide bis zu Ihnen versuchen; gibt es die Möglichkeit, bei Bedarf die Räder aufzuladen (gegen Bezahlung) ?? Gruß Heide und Hans-Willx Wallmichrath

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth S.vor einem Jahr · 30 Bewertungen

Wir sind sehr gerne bei Nattermann's Fine Dining. Immer wieder. Es ist ein Stammrestaurant, wo Jo Nattermann mit Team hervorragend Speisen kreiert, serviert und alles zusammen einem das "Wasser-im-Munde-zusammenläuft".