Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
NeoBiota
NeoBiota Rezensionen

NeoBiota

Gourmet, Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa75€

Bilder von Restaurant NeoBiota in Altstadt-Nord, Köln
Für NeoBiota gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu NeoBiota (7)

Lies, was andere über NeoBiota denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über NeoBiota, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an NeoBiota gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

6/6

7 Bewertungen

6/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
67
5
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
HG V.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Ideen, leckeres Essen, freundliches Personal. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Rebecca S.5 years ago · 1 Bewertung

Waren zum Frühstück da, super lecker und super Atmosphäre, vielleicht etwas zu laut, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisch! Tolles, motiviertes Team. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und unterhalten. :-)

"Hervorragend"
6/6
Nathalie S.5 years ago · 1 Bewertung

Kreatives, sehr leckeres Essen. Sehr gemütliche Atmosphäre. Mal was ganz anderes als das übliche Frühstücksangebot und ein sehr aufmerksamer, netter Service Rundum gelungen! Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer, freundlicher und zugewandter Service, ohne aufdringlich zu wirken. Die einzelnen Bestandteile der Gerichte geschmacklich hervorragend aufeinander abgestimmt und jeweils zu einer neuen Kreation zusammengefügt, der reinste Essgenuss. Die Weinbegleitung, mit teilweise etwas außergewöhnlichen Weinen (Lagen, Kelterung), unterstützen die einzelnen Gänge perfekt. Nicht ganz preiswert, aber absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Annette S.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr modern und luftig aber trotzdem anheimelnd eingerichtet. Freundlicher Empfang und später auch Service von allen Mitarbeitern. Das Viergangmenü war einfach Klasse und es gab auch noch die ein oder andere zusätzliche sehr leckere Kleinigkeit dazu. Der Preis ist schon recht hoch, aber für die Klasse und Kreativität bei den Speisen auch gerechtfertigt. Über Getränkepreise lässt sich diskutieren, aber im Großen und Ganzen hat sich der Besuch absolut gelohnt. Gerne wieder, wenn wir uns was Besinderes gönnen wollen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich was besonderes und dazu der perfekte Service haben uns einen tollen Abend beschert. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.