Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

Über New Orleans Bielefeld

In der Innenstadt von Bielefeld trifft südamerikanische Kochkunst auf ein mehr als einladendes Ambiente. Das Restaurant in der Feilenstraße ist der perfekte Treffpunkt für alle, die es sich bei deftigen Burgern, kreolischen Spezialitäten, Fingerfood, Grill-Spezialitäten und vielem mehr rundum gut gehen lassen möchten. Daneben mixt das freundliche Team des Lokals seinen Gästen auch leckere Cocktails und verwöhnt mit besonderen Events wie dem Burger Day, bei dem man 2 köstliche Burger zum Preis von einem bekommen kann. Deshalb empfehlen wir, nicht lange zu warten und gleich einen Tisch im Bielefelder New Orleans zu reservieren.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
17:00 - 01:00
Mittwoch
17:00 - 01:00
Donnerstag
17:00 - 01:00
Freitag
17:00 - 03:00
Samstag
17:00 - 03:00
Sonntag
12:00 - 00:00

Adresse

New Orleans Bielefeld
Feilenstraße 31
33602 Bielefeld

Highlights der Speisekarte

B8C73D59-3E9A-4CA0-89CA-3B86A857D4FF

Vorspeisen

Corn on the Cob

Ein goldbraun gebratener Maiskolben, gut gewürzt und mit Kräutercreme bestrichen

Shrimps Louisiana 2 Spieße

Frische Garnelen am Spieß,Zwiebeln und Knoblauch in Öl würzig angebraten,mit ofenfrischem Ciabattabrot serviert

Texas Bread

Ofenfrisches Ciabattabrot mit Knoblauch, Kräutern, Tomaten, Cajun-Gemüse, Hähnchenbrustfilet und Mozzarella überbacken

Mehr zu New Orleans Bielefeld, Bielefeld

Gut gewürzt, aromatisch und lecker – das macht die besondere Küche Südamerikas aus. Liebhaber dieser Spezialitäten kommen aber auch in der Innenstadt von Bielefeld voll auf ihre Kosten. Denn: Hier in der Feilenstraße gibt es das New Orleans, das nicht nur mit seinem authentischen Ambiente einen Hauch von südamerikanischem Flair zaubert, sondern zudem mit Spezialitäten nach Original-Rezept für außergewöhnliche Genuss-Momente sorgt. Die Speisekarte ist umfangreich und macht es dem Gast nicht immer ganz leicht, sich zwischen den verschiedenen Köstlichkeiten wie den Fajitas, den knusprigen Chicken Wings, Sandwiches oder den Grillgerichten zu entscheiden. Doch zum Glück kann man ja jederzeit wieder ins New Orleans kommen, um die anderen Speisen der Karte auch noch probieren.

Keine Frage, die Gerichte, die im New Orleans in Bielefeld-Innenstadt serviert werden, sind alle lecker. Trotzdem sind eine Reihe ganz besonderer Highlights und Specials auf der Speisekarte zu finden, die dem Gast ein noch authentischeres Bild der südamerikanischen Lebensweise zeigen. Dazu gehören unter anderem die typischen Spezialitäten der kreolischen Küche (wie das Jambala Special – eine bunt-gemischte Pfanne mit Fisch, Mettwurst, Tomaten und anderem Gemüse mit Reis und Salsa-Sauce) und die Angebote der Cocktail Happy Days mit unschlagbaren Preisen für Cocktails am Freitag, Samstag und an Feiertagen.

33 Bewertungen für New Orleans Bielefeld

Ausgezeichnet
5.1/6
33 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"6/6
Sandra H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Nettes Personal, schnelle und freundliche Bedienung, Essen ist wirklich lecker, Preis Leistung ist völligstens in Ordnung, schönes und passendes Ambiente, haben das Restaurant nach den Bewertungen gewählt und wurden nicht enttäuscht

"Ausgezeichnet"6/6
Alexander J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schnelle und freundliche Bedienung.Das Essen war wie immer reichlich und sehr köstlich. Die Preis / Leistung in diesen Lokal ist voll und ganz geeben. Für kleine Geld ein super eseen.

"Ausgezeichnet"6/6
Stephanie K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein gelungender Mädelsabend. Der Service war gut und das Essen war echt super lecker. Wir waren sehr zufrieden mit allem. Wir kommen gerne wieder ins New Orleans.