Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Ngan Tinh vietnamesisches Restaurant
Ngan Tinh vietnamesisches Restaurant Rezensionen

Ngan Tinh vietnamesisches Restaurant

Vietnamesisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Ngan Tinh vietnamesisches Restaurant in Altstadt, Hamburg
Für Ngan Tinh vietnamesisches Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ngan Tinh vietnamesisches Restaurant (4)

Lies, was andere über Ngan Tinh vietnamesisches Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ngan Tinh vietnamesisches Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ngan Tinh vietnamesisches Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

4 Bewertungen

5.0/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
62
51
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nur ein Wort: Super! leckeres Essen und toller Service mit gutem Preis, sehr freundliches Personal, wir freuen uns auf den nächsten Besuch! Vielen Dank für den schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich, das Essen war lecker und das Ambiente passend. Die Reservierung hat funktioniert und das Essen war zügig auf dem Tisch.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ok, hat uns aber leider nicht überzeugt! Waren lange in Asien, da gibt es besseres in Deutschland!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen Es gibt ein tolles Angebot, sowie super Service und ein schönes Ambiente. Die Portionen haben ein spitze Preis-Leistungs-Verhälnis. Würde ich wieder besuchen :)