Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Ngon Ngon
Ngon Ngon Rezensionen

Ngon Ngon

Asiatisch, Vietnamesisch, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Ngon Ngon in Neustadt-Nord, Köln
Für Ngon Ngon gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ngon Ngon (26)

Lies, was andere über Ngon Ngon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ngon Ngon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ngon Ngon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

26 Bewertungen

5.5/6

26 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
617
55
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Peter M.a month ago · 1 Bewertung

Wir sind regelmäßig hier - sehr schönes Lokal und sehr gutes Essen😊

"Hervorragend"
6/6
Nadine L.a month ago · 4 Bewertungen

Sehr zuvorkommender und schneller Service. Auch Sonderwünsche sind kein Problem.

"Hervorragend"
6/6
Sandra M.3 months ago · 4 Bewertungen

Super leckere und frische, authentische Küche. Nicht die üblichen Glutamatbomben. Super Service.

"Hervorragend"
6/6
Susanne B.7 months ago · 1 Bewertung

Wirklich gutes Essen in entspanntem Ambiente. Wir haben den Abend sehr genossen.

"Hervorragend"
6/6
Magdalena M.9 months ago · 8 Bewertungen

Eins meiner Lieblingsrestaurants!!! Awesome Food, Service and Ambiente!! Thanks for making my time always great there!

"Hervorragend"
6/6
Magdalena M.a year ago · 8 Bewertungen

Unglaublich leckeres Essen und nettes Personal!!immer gerne wieder, da im Sommer auch die Sonne da voll schön scheint😍😍😍😍😍😍

"Gut"
4/6
Simon M.a year ago · 5 Bewertungen

Vorspeise sehr lecker, Curry dieses Mal leider nur eine 7 von 10.

"Durchschnittlich"
3/6
Claudius G.a year ago · 2 Bewertungen

Service war suboptimal. Obwohl Restaurant nur zu 1/3 besetzt war, hat man mir den letzten Tisch vor der Toilettentreppe angeboten. Essen war in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne P.a year ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr netter Service. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Rouven S.a year ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und sehr freundliche Bedingung. Immer wieder gern . Viele Grüße

"Hervorragend"
6/6
Magdalena M.a year ago · 8 Bewertungen

So lecker, dass es unglaublich ist! 🥰🥰🥰🥰🥰 i love it! Sehr leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Manuela R.a year ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre, freundliche Bedienung! Ich komme ganz sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ramona J.a year ago · 17 Bewertungen

Phantastisch, wie immer. Super Portionen, immer sehr lecker, qualitativ immer on top!

"Hervorragend"
6/6
Lea G.2 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder gerne, leckeres Essen und guter Service. Viel vegetarische Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Ramona J.2 years ago · 17 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, sehr frisch und lecker! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sarah H.2 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, die Hausgemachte Limo, war sehr erfrischend , der Service war sehr schnell. Die veganen Garnelen waren so gut. Einfach rundum ein gelungener Abend.

"Gut"
4/6
Stephan W.2 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen bei gutem Preis Leistungs Verhältnis. Ansprechend angerichtet, aber leider hat man das Gefühl trotz freundlichem Service ein bisschen gehetzt zu werden den Tisch wieder frei zu machen. Aber das kann auch nur ein einmaliger Eindruck gewesen sein. gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julia T.2 years ago · 10 Bewertungen

Leckerstes, authentischstes, vietnamesisches Essen. Auch die Getränkekarte ist einfach nur toll.

"Sehr gut"
5/6
Rouven S.2 years ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker und schönes Ambiente, bin gern dort und immer gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Sybille B.2 years ago · 2 Bewertungen

Köstliches Essen bei ausbaufähiger Atmosphäre. Wir hatten etwas Pech und haben in der letzten Ecke einen in die Ecke gequetschten Tisch erhalten. Das war aber angesichts der schmackhaften Speisen und köstlichen Getränke hinzunehmen. Ich werde wiederkommen!

"Gut"
4/6
Alexander P.2 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen für recht teuren Preise mit einem langsamen Service

"Hervorragend"
6/6
Sonja L.2 years ago · 25 Bewertungen

Das Restaurant bietet eine sehr große Auswahl an vietnamesischen Gerichten mit einer Vielzahl an Veggie/Vegan Optionen an. Ich werde definitiv wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Nils L.2 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen und die coctails sind sowohl optisch als auch geschmacklich sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Lea O.3 years ago · 1 Bewertung

Außergewöhnlich leckeres Essen. Viele vegane Möglichkeiten. Das ist eines meiner Lieblingsrestaurants. Hier werde ich wieder hinkommen.

"Sehr gut"
5/6
Michael E.3 years ago · 1 Bewertung

Wie immer Klasse, gutes Essen , freundliche Bedienung, Immer wieder gern!

"Sehr gut"
5/6
Liz G.3 years ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker und gemütlich, moderne Einrichtung und man wird gut satt 🥰