Über Ni House

Die vietnamesische Küche hat eine lange Geschichte – und viele verschiedene unverwechselbare Gerichte. Wer sich einen Eindruck von dieser stolzen Kochtradition machen möchte – und das empfehlen wir allen Gourmets natürlich ausdrücklich –, der sollte sich im Münchener Stadtteil Altstadt-Lehel das Restaurant Nì House einmal genauer anschauen. Das Lokal in der Zweibrückenstraße serviert hungrigen Gästen kulinarische Spezialitäten aus dem Land des Lächelns – und darüber hinaus führt das Restaurant sogar noch einige japanische Gerichte auf der Speisekarte.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Montag
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Dienstag
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Mittwoch
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Donnerstag
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Freitag
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Samstag
11:00 - 22:00

Adresse

Ni House
Zweibrückenstraße 15
80331 München

Highlights der Speisekarte

B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Bun Cha

„Bun Cha“ das Tradionsgericht aus Hanoi, gegrilltes Schweinefleisch in Soße getaucht, dazu eingelegter Karotten und Kohlrabi, Salat, Reisnudeln und Vietnamesischen Kräutern.
13,90 €

Speisekarte

Mittagskarte

pdf

Speißekarte

pdf

Mehr zu Ni House, München

Ein Besuch in dem Restaurant Nì House in München lohnt sich immer, ganz unabhängig davon, ob man mit der asiatischen Kochtradition bereits vertraut ist oder nicht. Das kleine Lokal in der Zweibrückenstraße bezaubert seine Besucher mit einem freundlichen Service und vielen verschiedenen köstlichen Gerichten. Viele Gäste – wie wir – entscheiden sich dabei vor allem für die vietnamesischen Suppenklassiker, das Phở (eine Rinderbrühe mit Reisnudeln) oder das Bún bò Huế (Reisnudeln mit Hühnerfleisch in einer Spezialbrühe). Natürlich hat die Küche aber noch viel mehr zu bieten. Unter anderem rotes Curry mit Reis und Hühnerfleisch oder echte vietnamesische Frühlingsrollen.

Wer beim Besuch des Restaurants allerdings größere Lust auf Sushi verspürt, kann im Nì House in Altstadt-Lehel ebenfalls aus einem stattlichen Angebot dieser japanischen Spezialitäten wählen. Die Küchenchefs des Lokals verstehen sich perfekt auf die Zubereitung der kleinen Fischhäppchen. Nigiri, Maki und Inside Out Rolls werden sowohl in kleinen Sets als auch in großen gemischten Menüs verkauft. So kann sich jeder Gast in dem Restaurant in der Münchener Altstadt-Lehel einfach selbst entscheiden, wie er sich seine Mahlzeit zusammenstellen möchte.

37 Bewertungen für Ni House

Ausgezeichnet
4.8/6
37 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
"Ausgezeichnet"
6/6
Jonas G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Freundlicher Service, günstiges leckeres Essen ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander J.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Süßer kleiner laden mit top essen zu vernünftigen Preisen. Immer wieder gern

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna W.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Kleines aber sehr gemütliches Lokal. Essen war hervorragend und reichlich, der Service sehr freundlich und zuvorkommend, das Ambiente zum Wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder :-)