Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt
Ni House

Ni House

Vietnamesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Ni House in Altstadt, München
Für Ni House gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ni House

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Friday
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ni House

Die vietnamesische Küche hat eine lange Geschichte – und viele verschiedene unverwechselbare Gerichte. Wer sich einen Eindruck von dieser stolzen Kochtradition machen möchte – und das empfehlen wir allen Gourmets natürlich ausdrücklich –, der sollte sich im Münchener Stadtteil Altstadt-Lehel das Restaurant Nì House einmal genauer anschauen. Das Lokal in der Zweibrückenstraße serviert hungrigen Gästen kulinarische Spezialitäten aus dem Land des Lächelns – und darüber hinaus führt das Restaurant sogar noch einige japanische Gerichte auf der Speisekarte.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Ni House mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Ni House Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Ni House gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Ni House reservieren?

Ein Besuch in dem Restaurant Nì House in München lohnt sich immer, ganz unabhängig davon, ob man mit der asiatischen Kochtradition bereits vertraut ist oder nicht. Das kleine Lokal in der Zweibrückenstraße bezaubert seine Besucher mit einem freundlichen Service und vielen verschiedenen köstlichen Gerichten. Viele Gäste – wie wir – entscheiden sich dabei vor allem für die vietnamesischen Suppenklassiker, das Phở (eine Rinderbrühe mit Reisnudeln) oder das Bún bò Huế (Reisnudeln mit Hühnerfleisch in einer Spezialbrühe). Natürlich hat die Küche aber noch viel mehr zu bieten. Unter anderem rotes Curry mit Reis und Hühnerfleisch oder echte vietnamesische Frühlingsrollen.

Wer beim Besuch des Restaurants allerdings größere Lust auf Sushi verspürt, kann im Nì House in Altstadt-Lehel ebenfalls aus einem stattlichen Angebot dieser japanischen Spezialitäten wählen. Die Küchenchefs des Lokals verstehen sich perfekt auf die Zubereitung der kleinen Fischhäppchen. Nigiri, Maki und Inside Out Rolls werden sowohl in kleinen Sets als auch in großen gemischten Menüs verkauft. So kann sich jeder Gast in dem Restaurant in der Münchener Altstadt-Lehel einfach selbst entscheiden, wie er sich seine Mahlzeit zusammenstellen möchte.