Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Nido Bar e Cucina
Nido Bar e Cucina Rezensionen

Nido Bar e Cucina

Deutsch

Bilder von Restaurant Nido Bar e Cucina in Maxvorstadt, München
Für Nido Bar e Cucina gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Nido Bar e Cucina (68)

Lies, was andere über Nido Bar e Cucina denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nido Bar e Cucina, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nido Bar e Cucina gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

68 Bewertungen

5.0/6

68 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
628
523
410
34
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sabrina Z.5 years ago · 6 Bewertungen

Geheimtipp: Super kleines Restaurant mit mega leckeren, ausgewählten, qualitativ hochwertigen Gerichten, in dem man sich wohl fühlen kann. Der Service ist sehr nett und auch die Nachspeisen sind es wert, ein paar Extra-Kalorien zu sich zu nehmen. Meine Empfehlung: die Bolognese!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und nettes Personal, gutes Essen (in diesem Falle Frühstück) bei ansprechendem Ambiente in der Münchner Innenstadt - Wir kommen irgendwann sehr gerne wieder😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Team, gutes Essen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind sehr zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Haben ein sehr reichhaltiges Frühstück gehabt , mit Parmaschinken, Mailänder Salami, Rührei, Müsli, Obst und Käse. Können es absolut weiter empfehlen. Angenehmes, junges Publikum!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Überteuertes liebloses Frühstück und eine unaufmerksame Bedienung. Das war wohl unser letzter Besuch dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer eine super Auswahl auf der Karte - dem Frühling schon angepasst und die offene Fensterfront macht es zu einem Erlebnis dort mIttag zu essen

"Hervorragend"
6/6
Carmen M.7 years ago · 2 Bewertungen

TOP Frühstück: TOP Preis- Leistungsverhältnis. Aufmerksame Bedienung. Wir kommen wieder! Ruhiges Lokal im Studentenviertel wenn auch von außen eher unscheinbar u. wir erst mal vorbei gelaufen sind.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung. ...sehr feines Frühstück. ...reichhaltig....toller Kaffee. Danke es war nett bei Euch

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück war in Ordnung. Die Bedienungen waren leider nicht besonders freundlich. Eine Bestellung wurde auch vergessen.

"Hervorragend"
6/6
Alistair E.7 years ago · 10 Bewertungen

Nido is always a great choice, great drinks, no attitude, prompt friendly service and great comfort food. Excellent for a light dinner or a great place for late drinks

"Hervorragend"
6/6
Frank R.7 years ago · 1 Bewertung

Leckere Drinks, wir hatten Berry Delicious, Käse-Fondue mit Salat ebenfalls sehr lecker, nette Bedienung, und dazu eine flauschige Athmosphäre - wir kommen jederzeit gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen top, Location sehr gemütlich und einladend. Der Service war auch super. Einziges Mini Manko: die Wände des Restaurants sind etwas leer, was nicht zu der sonst so gemütlichen Atmosphäre (vor allem durch das Licht) passt. Sonst alles super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer toll; 6 von 6 Punkten; die wechselnden Menues sind alle immer toll und wir freuen uns auf die Pause; und heute gab es sogar lactosefreiene Capucchino für uns, supernett

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gute Qualität beim Frühstück. Wir kommen immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Bar, übersichtliche Speisekarte und sehr lecker. Netter Service. Gutes Preisverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Maria Ester J.7 years ago · 5 Bewertungen

Gestern waren wir dort uns haben Fondue gegessen... Super Bedienung und leckeres Essen! Auf jeden Fall idt dieses Bar Nido zu empfehlen. Wir kommen mal wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Cafe mit leckeren Essen. ich gehe gerne wieder hin!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstück. Insbesondere das Müsli. Service wirkte etwas unkonzentriert, hätte etwas freundlicher sein können. Daher der Punktabzug. Beim ersten Besuch vor etwa einem Jahr hatte ich ein sehr gutes Steak. Also für beides zu empfehlen. Lage sehr gut, direkt im Museumsviertel. Gut zu empfehlen für eine Kombitour: Nido und dann Museum.

"Sehr gut"
5/6
Alina V.7 years ago · 10 Bewertungen

Das lokal ist gemütlich eingerichtet und die Bedienung immer freundlich und das Essen super lecker. Ich war schon oft dort und war bisher immer zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Markus M.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war super und dank der vorherigen Reservierung musste man auch nicht lange auf das Essen warten, da die Küche bereits darauf vorbereit worden ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, guter Service, tolles Frühstück (Tower of Power Frühstück).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war hervorragend. Ambiente in Ordnung, allerdings sollte etwas an der Sauberkeit gearbeitet werden (Lüftungsanlage dick mit Staub bedeckt). Insgesamt waren wir jedoch sehr zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres und eine große Auswahl an gutem Frühstück. Dazu noch super leckerer Cappuccino. Da lohnt es sich auch etwas länger auf das Essen zu warten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder super zum Frühstücken bzw Brunchen. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer superlecker! der Service ist so net. wir wurden informiert wie lange die Weihnachtspause ist. und wie sich die Karte dann ändert . tolles team

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.7 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen und tollster Service, wir waren voll zufrieden und sind immer wieder gern dort!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, gute Lage und gutes Essen. Alles gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

leckeres Essen zu absolut guten Preisen (Mittagsmenue und Tageskarte), Reservierung online hat super geklappt! tolle Auswahl an Schorlen & lecker Kaffee: wir haben es genossen heute

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service und Frühstück o.k. - Ambiente ein wenig nüchtern und nicht sehr einladend. Eher geeignet für Studenten als für Paare oder Familien, daher bedingt empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes, umfangreiches Frühstück, bei dem für jeden etwas dabei sein sollte! Große Auswahl an Frühstücken, bei 2 Personen würde ich aber vor allem den Tower of Power empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch bei "Nido Bar e Cucina" hat uns recht gut gefallen: das Essen hat super geschmeckt, der Service war total freundlich und die Atmosphäre im Lokal toll!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Völlig problemlose Reservierung, gemütliches, aber hier und da zu verbesserndes Ambiente. Ansonsten alles bestens, richtig lecker und sehr nette Bedienung. Gehe ich gern wieder hin. :)

"Gut"
4/6
Maria Ester J.7 years ago · 5 Bewertungen

Nette Atmosphäre und gutes Essen! Gerne immer wieder! Gutes Lokal...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten zu viert ein tolles Frühstück und vor allem waren Müsli und Eier keine Riesenportionen, so dass man alles probieren/essen konnte. Es war von allem was dabei und auch die Brotauswahl war gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre. Nette Bedienung. Das Frühstück war üppig und sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service. Nettes Personal - alle! Leckeres Essen! Und davon reichlich 👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr schönes lokal, man fühlt sich wirklich sehr wohl.. das frühstück war auch total lecker und für diese portionen ist der preis auch toll :) das personal einfach nur top sehr sehr lieb :)) sehr empfehlenswert:))

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich fand das Käsefondue sehr lecker und auch vollkommen ausreichend für 2 Personen. Die Getränkepreise sind angemessen. Die Atmosphäre ist entspannt und leger. Ich habe mich dort wohl gefühlt und gehe wieder hin.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kühles und wenig gemütliches Ambiente. Frühstück nicht sehr aufregend, Bedienung superfreundlich. Preisleistung eher teuer.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, das Personal war ok, für eine Schülerin waren die Preise jedoch an der Schmerzensgrenze.