Bewertungen für Nido Bar e Cucina

MaxvorstadtDeutsch
Ausgezeichnet
5.0/6
69 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kaisergarten

Schwabing-West
5.0/6274
Kaisergarten

Weinbauer

Schwabing
5.3/6553
Weinbauer

69 Bewertungen für Nido Bar e Cucina

Sieh dir hier Bewertungen zu Nido Bar e Cucina an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Nido Bar e Cucina gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
69 Bewertungen
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliches und nettes Personal, gutes Essen (in diesem Falle Frühstück) bei ansprechendem Ambiente in der Münchner Innenstadt - Wir kommen irgendwann sehr gerne wieder😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Team, gutes Essen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

wie immer eine super Auswahl auf der Karte - dem Frühling schon angepasst und die offene Fensterfront macht es zu einem Erlebnis dort mIttag zu essen

"Ausgezeichnet"
6/6
Dagmar K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind sehr zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Haben ein sehr reichhaltiges Frühstück gehabt , mit Parmaschinken, Mailänder Salami, Rührei, Müsli, Obst und Käse. Können es absolut weiter empfehlen. Angenehmes, junges Publikum!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch bei "Nido Bar e Cucina" hat uns recht gut gefallen: das Essen hat super geschmeckt, der Service war total freundlich und die Atmosphäre im Lokal toll!

"Großartig"
5/6
Dieter K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Frühstück. Insbesondere das Müsli. Service wirkte etwas unkonzentriert, hätte etwas freundlicher sein können. Daher der Punktabzug. Beim ersten Besuch vor etwa einem Jahr hatte ich ein sehr gutes Steak. Also für beides zu empfehlen. Lage sehr gut, direkt im Museumsviertel. Gut zu empfehlen für eine Kombitour: Nido und dann Museum.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sümeyye T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr schönes lokal, man fühlt sich wirklich sehr wohl.. das frühstück war auch total lecker und für diese portionen ist der preis auch toll :) das personal einfach nur top sehr sehr lieb :)) sehr empfehlenswert:))

"Ausgezeichnet"
6/6
Anette H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten zu viert ein tolles Frühstück und vor allem waren Müsli und Eier keine Riesenportionen, so dass man alles probieren/essen konnte. Es war von allem was dabei und auch die Brotauswahl war gut.

"Großartig"
5/6
Jessica B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen top, Location sehr gemütlich und einladend. Der Service war auch super. Einziges Mini Manko: die Wände des Restaurants sind etwas leer, was nicht zu der sonst so gemütlichen Atmosphäre (vor allem durch das Licht) passt. Sonst alles super!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

wie immer toll; 6 von 6 Punkten; die wechselnden Menues sind alle immer toll und wir freuen uns auf die Pause; und heute gab es sogar lactosefreiene Capucchino für uns, supernett