Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Augsburg
Innenstadt
NineOfive Augsburg
NineOfive Augsburg Rezensionen

NineOfive Augsburg

Italienisch, Pizza, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant NineOfive Augsburg in Innenstadt, Augsburg
Für NineOfive Augsburg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu NineOfive Augsburg (22)

Lies, was andere über NineOfive Augsburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über NineOfive Augsburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an NineOfive Augsburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

22 Bewertungen

5.4/6

22 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
612
58
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lars C.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, netter und guter Service. Dazu noch echt leckeres Essen , da passt alles.

"Sehr gut"
5/6
Blaz T.4 years ago · 1 Bewertung

Meine Frau und ich waren zum ersten Mal dort. Wir waren Zufrieden und wir kommen auf jeden Fall wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Nathalie G.4 years ago · 1 Bewertung

Leckere Pizza, schöne Location und freundliches Personal. Das Essen ging auch sehr schnell.

"Gut"
4/6
Anna-Maria W.4 years ago · 1 Bewertung

super netter Service, lecker Essen und trinken, coole Location in Augsburg

"Sehr gut"
5/6
Fabiano G.4 years ago · 1 Bewertung

Die Pizza schmeckt super......genau wie in Neapel. Ich empfehle es.

"Hervorragend"
6/6
Jonathan K.4 years ago · 1 Bewertung

Aktuell mit das beste Lokal in augsburg. Einfach aber mit klasse.

"Hervorragend"
6/6
Patrizia k.4 years ago · 1 Bewertung

Beste Pizza die ich je gegessen habe. Toller Service. Klasse Wein!

"Sehr gut"
5/6
Eva T.4 years ago · 1 Bewertung

Rundum schöner Abend mit gutem Essen und schönem Ambiente im Herzen Augsburgs.

"Hervorragend"
6/6
Kim S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und ein toller Service! Es besteht Wiederholungsbedarf!

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.4 years ago · 1 Bewertung

Coole Location . Weinauswahl top . Essen geil . Unkompliziert

"Hervorragend"
6/6
Stefanie H.4 years ago · 1 Bewertung

Liebes Personal und superleckere Pizza 🍕 fast wie in Neapel😉 Essen war sehr schnell da!

"Sehr gut"
5/6
Maximilian V.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Location, super Pizza, Preise diskutabel - insgesamt aber sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Bora N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant! Service sehr höflich. Essen kam sehr schnell an und war sehr sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Christian W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Pizzn, top Service! Kommen sicher bald wieder her.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin W.4 years ago · 1 Bewertung

Super Pizza, hohe Qualität, beste Zutaten, tolles Ambiente... feinste Weine

"Sehr gut"
5/6
Raphael S.4 years ago · 1 Bewertung

Im Großen und Ganzen war das Essen und der Service fantastisch. Service war jederzeit aufmerksam. Die Musik im Hintergrund war etwas zu laut, da man sich nicht mehr verständlich unterhalten kann. Das Essen war sehr gut

"Verbesserungswürdig"
2/6
Norbert A.4 years ago · 1 Bewertung

Essen ok, service miserabel. Wird wohl kein neuer hotspot in Augsburg.

"Hervorragend"
6/6
Christina W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Besuch, essen war super lecker! Bedienung sehr freundlich. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Janina E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes, kompetentes Personal. Das Ambiente ist schön, jedoch sehr laut (Musik auch etwas zu laut)

"Sehr gut"
5/6
Sascha H.4 years ago · 2 Bewertungen

Klasse Essen. Echt super gute Pizza. Mal was anderes. Der Rosé ausgezeichnet. Kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Charlotte D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Pizza und guter Wein, freundliches und aufmerksames Personal

"Hervorragend"
6/6
Sebastian H.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Pizza und bester Espresso, den ich je getrunken habe! Nicht nur qualitativ ganz oben, auch das Ambiente ist außergewöhnlich!