Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Flingern Nord
NineOfive Düsseldorf

NineOfive Düsseldorf

Pizza, Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant NineOfive Düsseldorf in Flingern Nord, Düsseldorf
Für NineOfive Düsseldorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über NineOfive Düsseldorf

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
17:00 - 22:00
Tuesday
17:00 - 22:00
Wednesday
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: NineOfive Düsseldorf

Im nineOfive in der Düsseldorfer Ackerstraße trifft gute Pizza auf ebenso guten Wein. Pizza und Wein – das ist das Konzept des gemütlichen Restaurants im Bezirk Flingern-Nord. Serviert werden erlesene Weine zu original neapolitanischen Pizzen aus einem Teig, der 72 Stunden ruhen muss, bevor er im Steinofen knusprig gebacken wird. Die Auswahl verspricht Abwechslung für jeden Geschmack. So gibt es hier zum Beispiel klassische Margherita mit Büffelmozzarella, aber auch eine edle Variante mit Carpaccio vom Black Angus Rind. Ergänzt wird die Speisekarte außerdem von ausgewählten Kleinigkeiten wie Antipasti, Bruschetta, einem Caesar Salad oder Flammkuchen, die wie die Pizzen aus besten Zutaten bestehen. Mozzarella, Schinken oder die Pizzatomaten stammen zum Beispiel alle direkt aus Italien. Klarer Tipp für Düsseldorfer Pizza-Liebhaber!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei NineOfive Düsseldorf Pizza serviert?

Ja, NineOfive Düsseldorf serviert Pizza und auch Italienisch, Mediterran, Europäisch.

Verfügt NineOfive Düsseldorf über Parkplätze?

Ja, NineOfive Düsseldorf verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei NineOfive Düsseldorf reservieren?

Warum ist das Restaurant NineOfive Düsseldorf so gefragt? Im NineOfive Düsseldorf gibt es großartige Pizza Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Flingern Nord, Düsseldorf, gelegen, bietet NineOfive Düsseldorf Gerichte wie Italienisch, Mediterran, Europäisch. Finde heraus, was NineOfive Düsseldorf von anderen Restaurants in Düsseldorf unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!