Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Düsseltal
Ninja Lounge
Ninja Lounge Rezensionen

Ninja Lounge

International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Ninja Lounge in Düsseltal, Düsseldorf
Für Ninja Lounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ninja Lounge (5)

Lies, was andere über Ninja Lounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ninja Lounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ninja Lounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

3.6/6

5 Bewertungen

3.6/6

5 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Durchschnittlich
Lautstärke:Angenehm
61
52
4
3
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jacqueline K.6 years ago · 9 Bewertungen

Man geht gerne hin und genießt sehr gutes Essen. Nur zu empfehlen

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal war völlig überfordert wir waren nur 4 Personen es kam nicht alles bestelle an manchmal auch was anderes. Der Geschmack der Speisen war so lala sushireis war warm. Das gegrillte war in Ordnung. Positiv war das zu jede Runde neues wasabi Automatisch dazu kam ohne nachträglich bestellen zu müssen wie es sonst bei andere üblich ist. Ps.: ich kann mir gut vorstellen das wenn da weniger los ist die das auch mit den Service hin bekommen

"Schlecht"
1/6
Nadine B.7 years ago · 9 Bewertungen

Echter Reinfall! Erst einmal wurde man am Eingang ignoriert. Als wir am Tisch saßen, wurden wir nicht mehr angesprochen. Wir mussten selber zur Theke gehen, um trinken zu bestellen. Freunde, die 10 Minuten Später kamen, warteten ebenfalls vergeblich, keiner Fragte, was sie trinken möchten. Nach einer halben Stunde ohne dass jemand an unserem Tisch war oder uns auch nur angeguckt hatte (der Laden ist nun wirklich nicht groß) bezahlten wir die Getränke und gingen. Vielleicht sollte sich der Laden auf die vorhandenen Besicher konzentrieren und die gefühlt 100 Bestellungen über div. Lieferdienste an zweite Stelle schieben. Zum Essen kann ich leider nichts sagen, aber das Personal ist unhöflich, guckt mürrisch und ist hoffnungslos überfordert.

"Sehr gut"
5/6
Gwendolin T.7 years ago · 7 Bewertungen

Die Ninja Lounge biietet gutes sushi zu einem guten Preis. Besonders lecker ist die frischkäse rolle. Nur der Service ist etwas langsam. Sonst sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Stefanie S.7 years ago · 8 Bewertungen

Sehr freundliche Mitarbeiter, guter Service, immer frische und ausgefallene Speisen. Auch das Sushi ist frisch und kreativ. Die anderen Gerichte sind sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Immer wieder gerne.