Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Noodle Fusion 1990
Noodle Fusion 1990 Rezensionen

Noodle Fusion 1990

Asiatisch, Vegetarisch, Vegan, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Noodle Fusion 1990 in Altstadt, Mainz
Für Noodle Fusion 1990 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Noodle Fusion 1990 (5)

Lies, was andere über Noodle Fusion 1990 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Noodle Fusion 1990, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Noodle Fusion 1990 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

5 Bewertungen

5.0/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
51
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
TT C.a year ago · 3 Bewertungen

Sehr große Auswahl an Gerichten Platz war bisschen eng, aber trotzdem gemütlich und angenehme Atmosphäre :)

"Gut"
4/6
Guido W.a year ago · 16 Bewertungen

good not great - many Vietnamese dishes to choose from - ok

"Gut"
4/6
Tina W.a year ago · 8 Bewertungen

Gutes Essen, aber der Service hat zwischen zeitlich etwas gedauert.

"Hervorragend"
6/6
Lars J.2 years ago · 1 Bewertung

Hinter der unscheinbaren Fassade versteckt sich ein liebevoll eingerichtetes Restaurant, das Essen war hervorragend und der Service sehr freundlich, obwohl viel Betrieb war. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian L.2 years ago · 1 Bewertung

Schnell unkompliziert kann ich nur sagen. Ich bedanke mich sehr für den Service. Es waren sehr nette Bedienungen vor Ort. Wir bedanken uns sehr. Wir kommen bestimmt wieder