Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Bogenhausen
Nuovo Casale
Nuovo Casale Rezensionen

Nuovo Casale

Italienisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Nuovo Casale in Bogenhausen, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Nuovo Casale (85)

Lies, was andere über Nuovo Casale denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nuovo Casale, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nuovo Casale gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

85 Bewertungen

5.4/6

85 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
650
525
46
32
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr gute Erfahrung bei einem Topitaliener, den man auf Grund seiner Lage nicht sofort auf dem Radar hat. Top Service, sehr gutes Essen, gute Weinempfehlung. Ein rundum Wohlfühlen ist damit gesichert. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, guter Wein, nette Kellner... Schöne Tische auch draußen. Dort würde ich jederzeit wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Hartwig G.7 years ago · 2 Bewertungen

es war sehr sehr sehr. Hochwertiges essen. Meine bessere Haelfe die Koechin ist war begeistert. Kann man nur jedem raten hinzugehen, um zu geniessen Italienische Kueche vom feinesten.

"Hervorragend"
6/6
Henning G.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, super leckeres Essen, und das Personal war höflich und zuvorkommend. Der Kellner kam von sich aus auf uns zu um uns Tipps zur Tageskarte zu geben. Dieses Restaurant ist definitiv den höheren Preis auch wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The food, the wine and the service are as always excelent. it is always a pleasure to visit Nuovo Casle whenever I am in Munich.