Bewertungen für o Tapeo

BeuelSpanisch
Sehr Gut
4.0/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bonneria Tapa Bar

Beuel
5.3/6831
Bonneria Tapa Bar

La barra -cava y más-

Altstadt-Süd
5.4/6438
La barra -cava y más-

5 Bewertungen für o Tapeo

Sieh dir hier Bewertungen zu o Tapeo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei o Tapeo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.0/6
5 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Köstlich
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Thomas F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die beste Paella die ich je gegessen habe, gemütliche Atmosphäre, nettes Personal. Komme gerne wieder. Am Anfang mussten wir auf den Tisch warten aber dies war das einzige unbedeutende Manko

"Großartig"
5/6
Ralf K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super wie immer! Lecker Essen. Preis leistung ist gut. Super Atmosfähre. Nette Bedienung. Trotz kurtzfristiger Reservierung. Leider schließen sie demnächst. Aber es gibt schon ersatz in Bonn von ihnen.

"Gut"
4/6
Shirin S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

gutes ambiente, freundliche Personal un nette Bedienung, super Atmosfähre und preiswetes Essen. Nette Bedienung. Der einzige der stört war Geräuschkulisse, die einfach zu hoch war. ...vielleicht mal wieder!

"Großartig"
5/6
A. P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich. Das einzige was nicht so schön war, war die Geräuschkulisse, die doch recht hoch war. Wir hatten einen großen Tisch, so dass wir uns schlecht unterhalten konnten. Daher 1 Punkt Abzug.