Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Oase Cocktailbar Georgenstraße
Oase Cocktailbar Georgenstraße Rezensionen

Oase Cocktailbar Georgenstraße

International, Italienisch, Britisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Oase Cocktailbar Georgenstraße in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Oase Cocktailbar Georgenstraße (15)

Lies, was andere über Oase Cocktailbar Georgenstraße denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Oase Cocktailbar Georgenstraße, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Oase Cocktailbar Georgenstraße gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

15 Bewertungen

4.5/6

15 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
67
53
41
31
2
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Merle O.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche, kompetente Kellnerin, faire Preise, riesen Auswahl für Cocktail

"Hervorragend"
6/6
Dennes K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war eine angenehme Atmosphäre mit einer sehr humorvollen und freundlichen Bedienung. Sehr gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alexa T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, Essen war super schnell fertig und lecker, Cocktails ebenfalls top. Manchmal viele laute Bahnen im Hintergrund, aber sonst Daumen hoch 👍👍👍

"Schlecht"
1/6
Manuela S.5 years ago · 1 Bewertung

Bin nicht rein gegangen da ich bei warmen Wetter draußen sitzen wollte mich aber der Aussenbereich mit den unbequem wirkenden Bänken nicht ansprach.

"Hervorragend"
6/6
Marlies B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, Cocktails sehr lecker, kann ich jederzeit weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Alexandra H.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, ruhig gelegen, sehr freundliches Personal mit gutem Service

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal dort, aber alles Bestens! Cocktails und Essen waren gut!

"Schlecht"
1/6
Sarah D.5 years ago · 1 Bewertung

Die zwei Cocktails die wir hatten haben uns überhaupt nicht geschmeckt :( ist ehr was für älte Gäste ..

"Durchschnittlich"
3/6
Jennifer K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, Musik und service wa nicht so toll. WC Geruch sehr stark gerochen

"Sehr gut"
5/6
Annika M.5 years ago · 1 Bewertung

Es herscht eine gemütliche Atmosphäre. Das Essen ist lecker und zu einem super fairen Preis. Alle sind super nett es ist leider im Winter auch innen recht kühl

"Gut"
4/6
Melanie S.5 years ago · 1 Bewertung

Zwei Punkte Abzug. Den ersten für den unangenehmen "Pommesbudengeruch" und den zweiten dafür, dass keiner wusste das wir kommen. Cocktails waren super, Pizza auch. Die S Bahn war hörbar, aber das hat nicht gestört.

"Hervorragend"
6/6
Steffen B.5 years ago · 1 Bewertung

Bei und gibts nix zu meckern. Bedienung Essen und sicherlich Cocktails alles perfekt. Keine langen Wartezeiten so um 19 Uhr. Ich weiß nicht wie es zum späteren Zeitpunkt ausschaut.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Als wir rein kamen, wurden wir zwar unfreundlich rein gewunken, wir sollen und irgendeinen Platz aussuchen. Wir saßen eine halbe stunde und die Bedienung hat sich nicht für uns interessiert. Das Lokal war halbvoll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung, das Ambiente, Speisen und Getränke waren super. Ich empfehle gern weiter. Wir wurden freundlich empfangen und hatten ein paar schöne Stunden bei Fußball und Cocktails.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Guter Service und gute Cocktails. Happy Hour gilt ab 14 Uhr, also quasi immer :) Für die Lage gibt's einen Punkt Abzug, direkt unter der S-Bahn und nebenan fährt die Tram.