Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Oishii Wiesbaden
Oishii Wiesbaden Rezensionen

Oishii Wiesbaden

Sushi, Japanisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Oishii Wiesbaden in Mitte, Wiesbaden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Oishii Wiesbaden (6.848)

Lies, was andere über Oishii Wiesbaden denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Oishii Wiesbaden, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Oishii Wiesbaden gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

6.848 Bewertungen

4.8/6

6.848 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
62459
52330
4972
3590
2310
1187
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Je mehr Leute, desto schwieriger wird es, da einfach alles zusammen auf den Tisch gestellt wird und man sich das raussuchen muss, was man sich bestellt hat. Überblick geht so verloren. Bedienungen überfordert, warme Speisen teilweise kalt, lange Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Mareike L.7 years ago · 15 Bewertungen

Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert und freue mich auf jeden Besuch. Das Sushi ist frisch und auch für Anti Fisch Esser ist genügend Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Katrin Ş.7 years ago · 14 Bewertungen

Lecker, wie immer. Service auch sehr nett. Tablets wurden laut Personal vergessen zu laden, also musste a la Card bestellt werden, was zu Chaos mit unserem Nachbartisch führte. Dadurch entstand aber ein nettes Gespräch mit den anderen Gästen.. ;)

"Sehr gut"
5/6
Yasmine E.7 years ago · 30 Bewertungen

Sehr gutes Sushi und Grill. Ambiente ist sehr angenehm. Das Personal ist größtenteils freundlich

"Hervorragend"
6/6
Sascha B.7 years ago · 18 Bewertungen

Kaum Wartezeiten auf das Essen bzw. Sushi Alles war nach meiner Zufriedenheit und hat sehr gut geschmeckt. Verbesserung wäre die verschiedenen Eissorten mit auf die Karte / IPad aufzunehmen Dann muss man nicht immer fragen....

"Hervorragend"
6/6
Sascha B.7 years ago · 18 Bewertungen

Alles in Ordnung bei diesem Besuch. Allerdings war auch nicht extrem viel los an dem Abend. Essen war sehr gut und kam heiß an den Tisch. Wartezeit war ebenfalls akzeptabel

"Durchschnittlich"
3/6
Mareike B.7 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker. Die Auswahl ist richtig toll. Nur hat es diesmal sehr lange gedauert, bis Vorallem die warmen und gegrillten Speisen an den Tisch kamen. die sushi-gerichte waren sehr viel schneller da. teilweise müsste man bis zu 30 Minuten auf eine Bestellung warten. schade

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super schöner Abend mit Freunden erlebt. Essen war wie immer super und alles war perfekt. sehr empfehlenswert. Top Lage und sehr freundliches Personal. aufmerksam und höflich.