Bewertungen für Ole Madrid

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtSpanisch
Ausgezeichnet
4.6/6
44 Bewertungen
Ole Madrid München image 1
Ole Madrid München image 2
Ole Madrid München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

44 Bewertungen für Ole Madrid

Sieh dir hier Bewertungen zu Ole Madrid an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ole Madrid gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
44 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Natascha S.vor 3 Monaten · 7 Bewertungen

Super Cocktails. Die täglich wechselnden Angebote sind großartig. After Work Cocktails @ Olé Madrid

"Ausgezeichnet"
6/6
Natascha S.vor 3 Monaten · 7 Bewertungen

Always a good option for a short get-away :) lovely service

"Ausgezeichnet"
6/6
Natascha S.vor 3 Monaten · 7 Bewertungen

Always a good time at Olé Madrid. A little bit of Espagñol in Munich. Great service, yummy food...

"Ausgezeichnet"
6/6
Kanako K.vor 4 Monaten · 27 Bewertungen

Alle Gerichte, die ich bestellt habe, waren lecker. Paella und Tapas. Dieses Restaurant hat alles tipisch Spanisch! Ich würde noch mal gerne besuchen und die Fisch Gerichte ausprobieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Der Besuch in Ole Madrid war sehr schön. Es gab einen Flamenco Tanz Einlage 8 nur Samstags) der sehr gut war.Das Essen ist wirklich sehr gut ( Fisch und Tapas) das Personal sehr nett und schnell.

"Großartig"
5/6
Maria Ester J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ole Madrid ist ein schönes Restaurant, gutes Essen und gute Ambiente! Cocktails happy hour ist immer ein Vorteil ;-). Immer wieder sehr gerne fahren eir hin!

"Okay"
3/6
Julia K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und auch die Cocktails waren gut. Leider hat der Service mehr als zu wünschen übrig gelassen, wir mussten förmlich darum betteln noch mehr bestellen zu dürfen, außerdem hat alles unglaublich lange gedauert. Und eine einfache Flasche Wasser für mehr als 6 Euro zu verkaufen ist richtig Wucher. Ich werde definitiv überlegen, ob ich hier tatsächilich noch mal herkommen will.

"Gut"
4/6
Sophia F.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Nur die Bedienung hat das Erlebnis ein wenig geschmälert. Die Karte und die Gerichte waren ihr nicht alle bekannt. Nachtisch erst auf Nachfrage. Akustik war nicht so gut, teilweise schwierig, eine Unterhaltung zu führen (auch ohne WM-Spiel). Würde aber wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dieter K.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Hervorragende Tapas und Hauptgerichte und super Cocktails. Sehr netter Service ! Gute Stimmung. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut o.k. Jederzeit wieder. Absolut zu empfehlen. Das ist der beste Spanier in München.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen. Die Online- Reservierung lag trotz Email Bestätigung im Restaurant nicht vor?!Trotzdem dürften wir an einem Tisch Platz nehmen,der erst für später reserviert war.