Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Olivia
Bilder von Restaurant Olivia in Mitte, Berlin

Olivia

Italienisch

Für Olivia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Details

Weitere Infos zum Restaurant: Olivia

Das Olivia am Hakeschen Markt verwöhnt seine Gäste mit traditionell hausgemachter italienischer Küche. Vor allem die Auswahl an Schokoladen und Kuchen ist fantastisch und eine Entdeckungsreise wert! Das herzliche Team des Restaurants Olivia lädt Sie ein sich verwöhnen zu lassen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Olivia mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Olivia nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt Olivia über Parkplätze?

Nein, Olivia hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Olivia reservieren?

Warum ist das Restaurant Olivia so gefragt? Im Olivia gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Mitte, Berlin, gelegen, bietet Olivia Gerichte wie Italienisch. Finde heraus, was Olivia von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!