Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Brande-Hörnerkirchen
Zentrum
Onkel Paul
Onkel Paul Rezensionen

Onkel Paul

Deutsch, Burger, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Onkel Paul in Zentrum, Brande-Hörnerkirchen
Für Onkel Paul gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Onkel Paul (51)

Lies, was andere über Onkel Paul denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Onkel Paul, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Onkel Paul gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

51 Bewertungen

5.7/6

51 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
639
58
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sascha T.15 days ago · 2 Bewertungen

Ich war schon mehrfach im Onkel Paul und es war jedes Mal ein tolles Erlebnis. Die Hausgemachten Limos sind super-lecker, das Essen sowieso. Die Karte ist klein aber fein, würde man so eher in Hamburg oder Berlin erwarten. Das Ambiente ist liebevoll und lustig - mit der angrenzenden Tennishalle. Die Bedienung ist jedes Mal überaus freundlich gewesen. Onkel Paul, schön, dass es dich gibt! :)

"Hervorragend"
6/6
Anja M.4 months ago · 1 Bewertung

Das Frühstücksbuffet war mega! Abwechslungsreich und sehr lecker! Die Bedienungen waren sehr nett und aufmerksam!

"Hervorragend"
6/6
Sonja T.6 months ago · 1 Bewertung

Super tolles Frühstück in einer sehr gemütlichen und schönen Ambiente. Der vegetarische Frühstücksteller sah super schön aus und war einfach nur köstlich. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Angelika S.6 months ago · 1 Bewertung

Ein netter Abend bei gutem Essen. Kommen gerne mal wieder

"Hervorragend"
6/6
Swantje K.6 months ago · 1 Bewertung

Es war super lecker, und tolles Personal. Die Auswahl war toll und reichhaltig

"Gut"
4/6
Katrin S.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service 🫶🏻 Sehr aufmerksam. Schöne Deko. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anne M.6 months ago · 1 Bewertung

Alles super…das frühstück für zwei und die Limos waren ausgezeichnet:) kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Tina H.6 months ago · 1 Bewertung

Es war ein wirklich tolles Frühstück. Alles mit viel Liebe zubereitet, die Zutaten regional und das Rührei auch gut gewürzt. Vielen lieben Dank für den tollen Service und den netten Start in den Tag.

"Gut"
4/6
Walter G.7 months ago · 1 Bewertung

Man muss es mögen, vom Personal geduzt zu werden .

"Hervorragend"
6/6
Monika A.7 months ago · 1 Bewertung

Wir waren super zu Frieden mit allem frühstück und Bedienung. 😀

"Sehr gut"
5/6
Martina G.7 months ago · 1 Bewertung

Nettes kleines Lokal, die Lebensmittel kommen aus der Region. Wir waren zum frühstücken hier. Alles sehr lecker und liebevoll zubereitet. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Frauke S.7 months ago · 1 Bewertung

Auch heute war wieder alles super. Der Service super freundlich und engagiert, das Frühstück lecker und fast zu schön um es zu essen. Ganz klare Empfehlung! Und dabei ist es egal ob Frühstück, Hamburger und Co. oder Kaffee und Kuchen😉 Wer nicht hingeht ist selber Schuld...

"Hervorragend"
6/6
Monika H.7 months ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war sehr lecker, sehr ansprechend angerichtet. Die Bewertung sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Christiane S.7 months ago · 2 Bewertungen

Wir hatten ein sehr schönes Frühstück im Onkel Paul. Alles sehr liebevoll angerichtet - eine tolle Auswahl. Dazu ein toller Service. Ein gutgelauntes aufmerksames Team. Rundum gelungen!!!

"Sehr gut"
5/6
Lutz J.7 months ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung, super Essen, es passte alles, kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Heike D.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswertes Restaurant, Ambiente und Essen sehr gut, Service großartig!

"Hervorragend"
6/6
Martin S.7 months ago · 1 Bewertung

einfach nur perfekt , hoffentlich findet sich noch eine Servicekraft , damit es hier weiter so top klappt !!

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.8 months ago · 1 Bewertung

Tolle Auswahl beim Frühstück! Ebenso der Service sehr gut! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lisa G.8 months ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, tolle Karte, alles regional und sehr sehr freundlicher Service👌

"Hervorragend"
6/6
Nele M.8 months ago · 1 Bewertung

War wie immer sehr schön und sehr lecker 🥰 Top!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth G.8 months ago · 1 Bewertung

Super Service, freundlich , aufmerksam, nicht aufdringlich. Es ist weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Melanie B.8 months ago · 1 Bewertung

Sowohl der Service als auch das Essen waren mega gut. Wir kommen gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Frauke K.8 months ago · 1 Bewertung

Mega🎉🎉🎉 Essen & Ambiente & Service…. Meine Wünsche wurden umgesetzt

"Sehr gut"
5/6
Thomas H.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung...sehr gutes Essen...und man legt Wert auf regionale Produkte...wir kommen gern wieder...

"Gut"
4/6
Pauline R.8 months ago · 1 Bewertung

Service war leider gar nicht gut… mussten lange warten, bis überhaupt jemand kam. Etwas schade. Das Essen ist dafür immer top, da kann man nichts sagen!

"Hervorragend"
6/6
Silke R.8 months ago · 1 Bewertung

Das Frühstück für 2 war wie immer sehr lecker 😋

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.8 months ago · 1 Bewertung

Herzliche Begrüßung und ein rundum gelungender Aufenthalt. Tolles essen und sehr nette Bewirtung. Danke für diesen schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Andrea N.8 months ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend der Service stimmte essen hervorragend alles in allem wars perfekt

"Sehr gut"
5/6
Andreas M.9 months ago · 2 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne und auch mit dem Enkel Kind, danke.

"Hervorragend"
6/6
Karina S.a year ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner Stop bei Onkel Paul, sehr geschmackvolles Essen und sehr freundliches Personal. Alle Zutaten aus der Region zu erschwinglichen Preisen! Wir kommen bald wieder…

"Sehr gut"
5/6
Maike G.a year ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr schön und lecker. Das Restaurant ist sehr liebevoll eingerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 1 Bewertung

Hervorragend wie immer, wenn auch heute mal etwas lauter durch eine größere Besuchergruppe. Trotzdem Spitze!

"Hervorragend"
6/6
Elke W.a year ago · 1 Bewertung

Es war reichlich und lecker, super nette Bedienung ! 🤩

"Hervorragend"
6/6
Bele S.a year ago · 1 Bewertung

Super Service 👍 Super Qualität👍 Super lecker 👍 Wir kommen wieder 🥳

"Hervorragend"
6/6
Monika B.a year ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, lecker Essen. Alles bestens, wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Andreas M.a year ago · 2 Bewertungen

Wir kommen bestimmt wieder, vielen danke. Bis dahin Alles Gute

"Hervorragend"
6/6
Sascha T.a year ago · 2 Bewertungen

Wir waren zum zweiten Mal dort und es war wieder fantastisch. Die Bedienung/Besitzerin ist ein wahrer Sonnenschein und die beste Gastgeberin, die man sich vorstellen kann. Das Essen ist großartig und die Hauslimo (Holunder/Blaubeere) köstlich. Fleischesser wie Vegetarier kommen hier auf ihre Kosten. Das Ambiente ist liebevoll dekorativ und der Blick in die Tennishalle einfach witzig. Ein Besuch lohnt sich - so etwas gibt es kein zweites Mal. Für uns wird es aber sicher noch einige Male geben - wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christiane H.a year ago · 1 Bewertung

Mega tolles Frühstück 🤗 Super nette Bewirtung und tolles Personal, !!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Ute S.a year ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön, tolles Büffet, sehr große Auswahl und sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbreit. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jana R.a year ago · 1 Bewertung

Mal wieder super lecker.... Die super coole Bedienung 1 a.... 🤗 Bitte weiter soo😍