Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Oranium
Oranium Bewertungen

Bewertungen für Oranium

MitteDeutsch
Ausgezeichnet
4.8/6
13 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6549
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6623
Freischwimmer

13 Bewertungen für Oranium

Sieh dir hier Bewertungen zu Oranium an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Oranium gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
13 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Danny S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gibt nichts weiter auszusetzen.. Reserviert, hingegangen und den Tisch bekommen, so wie es sein sollte, mehr kann ich erst dazu sagen wenn ich es öfter genutzt habe

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Zum Valentinstag (Brunch für 2 ... inkl. Rose) perfekt! Super nettes, kompetentes Personal, welches sehr auf die Wünsche der Gäste eingeht. Top Lage, äußerst schmackhaftes Essen, vieles "homemade" (selbst gebackene Croissants, frisch gepresster Orangensaft, perfekter Kaffee, italienischer Schinken, ...) Ganztägig gut besucht - also absolut empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung funktionierte Online problemlos. Tisch war bei Ankunft schon vorbereitet. Das bestellte Essen kam für 8 Personen sehr schnell innerhalb von 15 Minuten. Guter Service, gutes Essen! komme jederzeit gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dr. Horn V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Oranium ist ein attraktives Restaurant mit freundlicher Bedienung und guter Küche. Auch eine kurzfristige telefonische Zeitänderung der Tischbestellung wurde problemlos akzeptiert. Wir können das Oranium nur weiterempfehlen !!

"Großartig"
5/6
Jochen H.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

sehr angenehme Athmosphäre, freundliches Bedienung und leckeres Essen; nach dem Essen haben wir uns noch einen Cocktail gegönnt; insgesamt hat es uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Andrea K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nicht den zugesgten Platz bekommen, nämlich oben! Habe vorher extra mehrfach dort nachgefragt! Leider dann einen Tisch an der Tür bekommen. Das war zugig und kalt. Somit früher Aufbruch. Schade! :-( Das Essen war aber sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend, mit leckerem Essen und einer netten Bedienung. Vielen Dank!

"Großartig"
5/6
Beate L.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

An diesem Abend hatten wir eine nette Bedienung und wunderbares Essen. Empfehlen wir gerne weiter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mandy R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Immer wieder gern hier. Lecker Essen. Tolles Ambiente. Aufmerksames Personal.

"Großartig"
5/6
Jutta B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und sehr aufmerksame Bedienung, Cocktails lecker, Essen OK