Bewertungen für Orient Restaurant

Innenstadt NordArabisch
Ausgezeichnet
5.1/6
38 Bewertungen
Orient Restaurant Dortmund image 1
Orient Restaurant Dortmund image 2
Orient Restaurant Dortmund image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

38 Bewertungen für Orient Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Orient Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Orient Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
38 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jose O.vor 3 Tagen · 71 Bewertungen

Hervorragender und zuvorkommender Service. Die angebotenen Gerichte werden schnell zubereitet und schmecken gut.Danke.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jose O.vor 2 Monaten · 71 Bewertungen

Mal wieder schmackhafte Speisen und die Freundlichkeit des Service genossen

"Ausgezeichnet"
6/6
Jose O.vor 2 Monaten · 71 Bewertungen

Angenehm,freundlich und sehr lecker...sind nur einige der Attribute die man diesem Restaurant zusprechen kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jose O.vor 3 Monaten · 71 Bewertungen

Super leckeres Essen bekommen und ein hervorragender Gastgeber-Kundenorientierung wird hier gross geschrieben.

"Schlecht"
2/6
Peter O.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Es handelt sich hierbei nicht um ein Restaurant im herkömmlichen Sinn sondern um den im Ruhrgebiet weit verbreiteten Typus "Erweiterter Schnellimbiss". In der Straße gibt es etliche davon, da es sich um das orientalische Viertel von Dortmund handelt. Als wir gegen 14 Uhr dort eintrafen, war kein einziger Gast anwesend. Das Geschäft macht einen sauberen Eindruck und es lag ein stechender Geruch nach heißem Fett in der Luft. Da wir uns etwas Gediegeneres vorgestellt hatten, sind wir gegangen ohne etwas zu essen. (es ist nicht hilfreich, dass hier mit einer umgedrehten Bewertungsskala gearbeitet wird. In Deutschland sind wir es gewohnt, dass 1= "Sehr gut" und 6="ungenügend " ist.)

"Ausgezeichnet"
6/6
Jose O.vor 9 Monaten · 71 Bewertungen

Man kommt in das Restaurant rein und schon wird man freundlich begrüsst. Die Bestellung wird schnell aufgegeben und die Wartezeit auf das köstliche Essen wird mit ein leckeren Tee verkürzt. Danke.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jose O.vor 8 Monaten · 71 Bewertungen

Ein angenehmer Aufenthalt mit sehr freundlichen Service und hervorragende Gastfreundlichkeit.Das Essen wie immer mit viel Liebe zubereitet und köstlichen Geschmack. Zum Schluss gibt es noch ein Tee auf's Haus. Danke.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jose O.vor 9 Monaten · 71 Bewertungen

Super lecker Essen und ein wunderbarer,freundlicher Empfang.Die Speisen waren sehr schmackhaft und ordentlich angerichtet.Zum Schluss gab es noch ein Dessert und ein Tee auf's Haus.Weiter so und vielen Dank.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jose O.vor 10 Monaten · 71 Bewertungen

Mal wieder ein schönes Erlebnis und man fühlt sich immer wieder willkommen...wie bei Freunden.Das Essen hervorragende konfektioniert und mit Liebe auf den Teller gebracht.Danke und weiter so.

"Großartig"
5/6
Jose O.vor 8 Monaten · 71 Bewertungen

Fühlen wie zu Hause - so fühlt man sich in diesem Lokal. Man ist gut aufgehoben und es herrscht ein familiärer Umgang mit den Kunden. Das Essen übertrifft immer wieder die Erwartungen!