Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt-Lehel
Ory Bar

Ory Bar

Getränke, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Ory Bar in Altstadt-Lehel, München
Für Ory Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ory Bar

Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
WLAN
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 02:00
Saturday
17:00 - 02:00
Sunday
17:00 - 01:00
Monday
17:00 - 01:00
Tuesday
17:00 - 01:00
Wednesday
17:00 - 01:00
Thursday
17:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ory Bar

Wer einmal die Ory Bar in der Münchner Altstadt-Lehel besucht hat, der kommt sicher immer wieder. In der coolen Lokalität in der Neuturmstraße gibt es leichte Cocktails und Snacks am Nachmittag sowie leckeres Barfood und gute Drinks am Abend. Neben Cocktails, Aperos, Weinen, Bieren und internationalem Soulfood (zum Beispiel ein Rindertatar im Thai-Style mit Ingwer, Krabbenchips und Shiso-Kresse oder die Salmon Bowl mit Glasnudeln, Lachs, Avocado, Nori, Gurke, Sesam, Wassermelone und Chili), das bis in die Nacht serviert wird, begeistert auch das atemberaubende Ambiente der Bar, das aus hochwertigen Materialien vom Architekturbüro Selektiv Studio gestaltet wurde. Eine besondere Empfehlung sind aber eindeutig die guten Cocktailkreationen, die hier von erstklassigen Barkeepern frisch gemixt werden. Serviert werden Klassiker wie Margarita, Negroni, Whiskey Sour, Gin Fizz oder Mai Tai.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Ory Bar über Parkplätze?

Ja, Ory Bar verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Ory Bar Getränke serviert?

Ja, Ory Bar serviert Getränke und auch International, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Ory Bar reservieren?

Warum ist das Restaurant Ory Bar so gefragt? Im Ory Bar gibt es großartige Getränke Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Altstadt-Lehel, München, gelegen, bietet Ory Bar Gerichte wie International, Essen & Trinken. Finde heraus, was Ory Bar von anderen Restaurants in München unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!