Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Weisenau
Osakii Pan Asian Restaurant
Osakii Pan Asian Restaurant Rezensionen

Osakii Pan Asian Restaurant

Asiatisch, Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Osakii Pan Asian Restaurant in Weisenau, Mainz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Osakii Pan Asian Restaurant (108)

Lies, was andere über Osakii Pan Asian Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Osakii Pan Asian Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Osakii Pan Asian Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

108 Bewertungen

5.2/6

108 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
650
542
48
36
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Monika R.7 hours ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr gepflegt und sauber. Essen wird ständig aufgefüllt

Neu"Sehr gut"
5/6
Robert H.4 days ago · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr aufmerksam. Wir kommen wieder.

Neu"Gut"
4/6
Markus F.5 days ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant , nette Bedienung essen war sehr lecker gerne wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Lucia A.6 days ago · 1 Bewertung

Es war toll ,das Essen war super !!!!nur halt die Preiße sind halt viel zu hoch , 150 Euro für 5 Personen mit eine Getränk für 4 Personen ist einfach viel zu viel.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sabine K.6 days ago · 1 Bewertung

Lieben es einfach. Gehen da gerne zu zweit oder auch mit unserem Sohn (3J) hin. Sehr kinderfreundlich & mit kleiner Spieleecke ausgestattet. Buffet immer reichlich gefüllt selten etwas leer.

Neu"Hervorragend"
6/6
Simone B.7 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen wie immer. Service auch perfekt. Immer wieder gerne !

Neu"Hervorragend"
6/6
Madeleine H.7 days ago · 1 Bewertung

Sehr zum empfehlen, für uns hat alles gestimmt, tolles Essen, super Service und sehr sehr sauber 👍

Neu"Sehr gut"
5/6
Musli A.8 days ago · 1 Bewertung

War im großen und ganzen super 👍 gerne wieder besuchen

Neu"Sehr gut"
5/6
Denise F.8 days ago · 1 Bewertung

War top essen es war gut nur nicht warm genug

Neu"Sehr gut"
5/6
Oren L.10 days ago · 43 Bewertungen

Very good food, tried a lot of dishes already and wasn't disappointed

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Saleh Y.13 days ago · 1 Bewertung

Kunden Service könnte bestimmt besser werden. Kein Vertrauen in Kunden!!!

Neu"Hervorragend"
6/6
Eckart D.13 days ago · 1 Bewertung

Wir waren heute zum dritten Mal dort. Und sicher nicht zu letzten Mal! Es hat uns sehr gut gefallen. Angenehme Umgebung, nicht zu laut und vielfältige Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Michael K.14 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker freundlicher Service leider die Getränke Preise etwas überteuert

"Sehr gut"
5/6
Oren L.14 days ago · 43 Bewertungen

Good food, good service and the place is very nice 😊

"Durchschnittlich"
3/6
Corinne M.17 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war frisch, die Mitarbeiter freundlich. Das Essen hat uns zum Großteil gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Schumacher M.18 days ago · 1 Bewertung

Sehr gut , nur am Ende nach 19 Uhr ist die Musik lauter geworden, da war schon schwieriger sich zu unterhalten

"Hervorragend"
6/6
Detlev L.18 days ago · 1 Bewertung

Es war sehr gut. Nur der Geräuschpegel war etwas zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Beate S.23 days ago · 1 Bewertung

Wir waren zu viert und voll zufrieden! Kommen bestimmt bald wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Günther V.25 days ago · 1 Bewertung

Der Service bzgl. der Getränke war mäßig - eine Kraft war einfach zu wenig. Das Essen war oft in mehreren Schalen gleichzeitig nicht vorhanden und oft nur lauwarm.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike P.25 days ago · 3 Bewertungen

Wird mein Lieblingsresturant, immer alle Mitarbeiter höflich und sehr hilfsbereit. Danke dafür

"Hervorragend"
6/6
Ulrike P.25 days ago · 3 Bewertungen

Schönes Ambiente und zahlreiche wohlschmeckende Speisen. Alles was das Herz begehrt. Danke an die Mitarbeiter

"Hervorragend"
6/6
Ulrike P.25 days ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Sehr umfangreiches Buffet. Danke an alle

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia W.a month ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr schön, jedoch das Essen hätte besser sein können. Die Hauptgerichte waren sehr eingeschränkt. Kann allerdings auch am Karfreitag gelegen haben. Und die Speisen hätten etwas besser gewürzt sein können. Mir hat so ein wenig für 25,50 Euro der Kick gefehlt.

"Sehr gut"
5/6
Charlotte V.a month ago · 1 Bewertung

Netter service, leckeres Essen, sehr schöne Ambiente. Gerne nochmal 👍

"Sehr gut"
5/6
Marion M.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer super gutes Essen. Sehr vielfältig. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Peter H.a month ago · 1 Bewertung

Direkt am Spielzimmer ab und zu sehr laut. Sonst alles ok.

"Sehr gut"
5/6
Luitgard M.a month ago · 1 Bewertung

Personal war sehr freundlich, Essen sehr lecker. Kann man wirklich weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Christian F.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Auch die Bedienung war immer sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Tanja T.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen ist frisch und lecker 😋. Der Service ist hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Silke S.a month ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, Essen war lecker. Service war gut. Würde wieder dort speisen.

"Hervorragend"
6/6
Hannah L.a month ago · 1 Bewertung

Essen ist einfach nur TOP ;) Super preis-leistung und tolles und nettes Personal:) Wir waren jetzt das 3. mal hier und kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa K.a month ago · 12 Bewertungen

Essen war super lecker und das Buffet immer reichlich gefüllt. Der Service war super und sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Luisa G.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen ist dort immer wieder sehr gut. Die Bedienung sind sehr schnell und freundlich. Wir gehen sehr gerne hier her und können es nur weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Berndt L.a month ago · 1 Bewertung

Essen lecker, Auswahl sehr gut, der Lärm Pegel ist etwas höher aber durchaus ertragbar. Das Ambiente ist sehr schöb gewählt.

"Hervorragend"
6/6
Heidemarie G.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren heute das erste mal dort und sind überrascht worden. Es hat alles gestimmt, das Ambiente, der Service, das Essen und der Preis. Wir werden bestimmt wieder kommen, bitte weiter so 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Oren L.a month ago · 43 Bewertungen

I love their food, the service is also very nice. One of my favorite places

"Hervorragend"
6/6
Handan T.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer klasse 👌 Immer wieder gerne, Service Top. Dankeschön

"Sehr gut"
5/6
Nadine H.a month ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war etwas zu kalt in dem Räumlichkeiten, am Tisch sollte man nicht das Gefühl haben zu frieren, Essen war gut. Interessant die Musikwahl, mal etwas peppiger aber gut.

"Hervorragend"
6/6
Sascha H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr viel Auswahl was das Buffet betrifft. Ein Tolles Restaurant und das Personal auch super Freundlich. Man kann es echt sehr empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Monika B.a month ago · 1 Bewertung

Service 1A +, Essen war sehr gut, immer wieder gerne.