Restaurants
Hamburg
Hamburg
Rotherbaum
Osteria da Francesco

Osteria da Francesco

RotherbaumItalienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
34 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Cucina d'Elisa

Rotherbaum
5.2/6326
Cucina d'Elisa

Silo 16

Harburg
5.5/6199
Silo 16

Über Osteria da Francesco

Lust auf einen modernen Gastro-Hot-Spot in der Milchstraße mit hervorragender italienischer Küche und einer eleganten Atmosphäre? Dann ist die Osteria da Francesco genau das richtige Restaurant. Das Lokal im Stadtteil Rotherbaum wurde von der Belegschaft des ehemaligen Edel-Italieners Osteria Due eröffnet und begeistert seine Gäste mit exquisiten Kompositionen. Hier gehört der Genuss eben fest zum Gastronomiekonzept – Feinschmecker in Hamburg sollten sich das nicht entgehen lassen. Am besten gleich online einen Tisch reservieren!

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00

Adresse

Osteria da Francesco
Milchstraße 3-4
20148 Hamburg

Mehr zu Osteria da Francesco, Hamburg

Die Osteria Due gehörte zu den Top-Adressen, was die italienische Küche in Hamburg betrifft. Dort sind regelmäßig Prominente wie zum Beispiel Ulrich Wickert eingekehrt, um sich von den hochwertigen und erstklassigen Speisen verwöhnen zu lassen. Das Lokal musste allerdings wegen äußerer Umstände schließen – und nun ist ein Großteil der Belegschaft inklusive des Küchenchefs Jochen Kempf und des langjährigen Gastgeber Francesco Delvecchio in die Osteria da Francesco in die Milchstraße nach Hamburg-Rotherbaum gezogen.

Die Location hat sich also geändert, doch die Qualität ist nach wie vor außergewöhnlich hoch. Die Vollblutgastronomen Delvecchio und Kempf haben sich mit der Osteria da Francesco eine neue kulinarische Heimat aufgebaut – und heißen darin nun sowohl alte Stammkunden als auch neue Gäste herzlich willkommen. Auf der Karte findet man ebenso wie in der alten Osteria exzellente italienische Spezialitäten wie zum Beispiel Spaghetti mit Scampi, Carpaccio Cipriani oder Kalbsschwanzravioli al Limone. Die Gerichte werden stets mit den besten Zutaten zubereitet und begeistern mit ihren raffinierten Geschmacksnoten auch anspruchsvollste Gourmets.

34 Bewertungen für Osteria da Francesco

Ausgezeichnet
5.4/6
34 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
"Ausgezeichnet"
6/6
Rene T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Excellent menu, great chef and a surprisingly good service. The ravioli stuffed with calf liver was very well prepared, a house specialty. Highly recommended. René May 2017

"Ausgezeichnet"
6/6
Roland v.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Ein exzellenter Italiener, der seine hohe Qualität aus der Osteria Due mit "rüber nehmen" konnte. Wenn ich mit neuen Freunden oder Kunden auf "Nummer sicher" gehen will, dann lade ich sie zu Francesco ein😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Pomowski M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, Essen klasse, Service sehr nett, gerne wieder! Preisniveau absolut in Ordnung, sehr frische, auf den Punkt zubereitete Speisen, ansprechend angerichtet, Weine Spitze, Dankeschön