Restaurants
Hamburg
Hamburg
Rotherbaum
Osteria da Francesco
Osteria da Francesco Bewertungen

Bewertungen für Osteria da Francesco

RotherbaumItalienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
34 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Cucina d'Elisa

Rotherbaum
5.2/6316
Cucina d'Elisa

Silo 16

Harburg
5.5/6197
Silo 16

34 Bewertungen für Osteria da Francesco

Sieh dir hier Bewertungen zu Osteria da Francesco an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Osteria da Francesco gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
34 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Rene T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Excellent menu, great chef and a surprisingly good service. The ravioli stuffed with calf liver was very well prepared, a house specialty. Highly recommended. René May 2017

"Ausgezeichnet"
6/6
Roland v.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Ein exzellenter Italiener, der seine hohe Qualität aus der Osteria Due mit "rüber nehmen" konnte. Wenn ich mit neuen Freunden oder Kunden auf "Nummer sicher" gehen will, dann lade ich sie zu Francesco ein😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Pomowski M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, Essen klasse, Service sehr nett, gerne wieder! Preisniveau absolut in Ordnung, sehr frische, auf den Punkt zubereitete Speisen, ansprechend angerichtet, Weine Spitze, Dankeschön

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter E.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Lage in der Milchstrasse ist einmalig unf sehr schön das Ambiente sehr geschmackvoll der Empfang durch den Service sehr freundlich und aufmerksam die Tagesempfehlung Loop de Meer hat uns sehr geschmeckt Preis Leistung stimmen wir kommen wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Simon K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren das erste mal in der Osteria da Francesco und waren mehr als zufrieden. Das Essen war ein Traum. Aber auch der Service und das Ambiente waren exzellent. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Großartig"
5/6
Michael H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Lokal, top Lage! Die Osteria ist ein Spitzenrestaurant in dem man sich so richtig wohl fühlt!! Wir waren zu viert und wurden von dem kompetenten Serviceteam schnell und unaufgeregt bedient! Wir entschieden uns nicht für das interessante Menue, sondern wählten individuell Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachspeisen aus der wunderbar zusammen gestellten Speisekarte aus. Ein toller Weißwein und ein oder zwei Grappas rundeten die herrlich angerichteten und klasse schmeckenden Gerichte ab! Wir kommen bestimmt wieder!!

"Ausgezeichnet"
6/6
christof r.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant besticht durch eine nette Atmosphäre einen kompetenter und sehr freundlicher Service (obwohl wir zum ersten Mal dort waren wurden wir genauso zuvorkommend wie die am Nachbartisch sitzenden Stammgäste umsorgt) und eine absoltut sterne-würdige Küchenleistung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elke K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes, zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Leckeres Essen, sehr gute Weine und der Bellini ist einmalig gut. Das Ambiente ist dezent und zurückgenommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine R.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir wurden herzlich empfangen und den ganzen Abend sehr freundlich bedient. Das Essen war ausgezeichnet. Beim Wein folgten wir der Empfehlung des Hauses und wurden nicht enttäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Barry J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Genauso wie früher in der Osteria due,beständig gutes Essen kombiniert mit vorzüglichem Bedienung.die Atmosphäre ist sehr angenehm und wenn Mann nicht sicher ist,empfehlt Francesco immer ein passender Wein zum Essen