Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Rotherbaum
Osteria da Francesco

Osteria da Francesco

Italienisch

Bilder von Restaurant Osteria da Francesco in Rotherbaum, Hamburg
Für Osteria da Francesco gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Osteria da Francesco

Für Familien geeignet ✨
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Osteria da Francesco

Lust auf einen modernen Gastro-Hot-Spot in der Milchstraße mit hervorragender italienischer Küche und einer eleganten Atmosphäre? Dann ist die Osteria da Francesco genau das richtige Restaurant. Das Lokal im Stadtteil Rotherbaum wurde von der Belegschaft des ehemaligen Edel-Italieners Osteria Due eröffnet und begeistert seine Gäste mit exquisiten Kompositionen. Hier gehört der Genuss eben fest zum Gastronomiekonzept – Feinschmecker in Hamburg sollten sich das nicht entgehen lassen. Am besten gleich online einen Tisch reservieren!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Osteria da Francesco über Parkplätze?

Nein, Osteria da Francesco hat keine eigenen Parkplätze.

Gibt es bei Osteria da Francesco Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Osteria da Francesco gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Osteria da Francesco reservieren?

Die Osteria Due gehörte zu den Top-Adressen, was die italienische Küche in Hamburg betrifft. Dort sind regelmäßig Prominente wie zum Beispiel Ulrich Wickert eingekehrt, um sich von den hochwertigen und erstklassigen Speisen verwöhnen zu lassen. Das Lokal musste allerdings wegen äußerer Umstände schließen – und nun ist ein Großteil der Belegschaft inklusive des Küchenchefs Jochen Kempf und des langjährigen Gastgeber Francesco Delvecchio in die Osteria da Francesco in die Milchstraße nach Hamburg-Rotherbaum gezogen.

Die Location hat sich also geändert, doch die Qualität ist nach wie vor außergewöhnlich hoch. Die Vollblutgastronomen Delvecchio und Kempf haben sich mit der Osteria da Francesco eine neue kulinarische Heimat aufgebaut – und heißen darin nun sowohl alte Stammkunden als auch neue Gäste herzlich willkommen. Auf der Karte findet man ebenso wie in der alten Osteria exzellente italienische Spezialitäten wie zum Beispiel Spaghetti mit Scampi, Carpaccio Cipriani oder Kalbsschwanzravioli al Limone. Die Gerichte werden stets mit den besten Zutaten zubereitet und begeistern mit ihren raffinierten Geschmacksnoten auch anspruchsvollste Gourmets.