Bewertungen für Osteria Fiorello

Prenzlauer BergItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
34 Bewertungen
Osteria Fiorello Berlin image 1
Osteria Fiorello Berlin image 2
Osteria Fiorello Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

34 Bewertungen für Osteria Fiorello

Sieh dir hier Bewertungen zu Osteria Fiorello an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Osteria Fiorello gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
34 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gabi I.vor einem Monat · 1 Bewertung

Eine gute und dabei auch überschaubare Speisekarte. Das Essen kam zügig obwohl das Restaurant gut besucht war. Nette und freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Monica P.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Beste Bedienung der Stadt! Essen ist auch immer gut, auch wenn die Karte eher klein ist. Das Antipasto Misto ist sehr lecker und sagte ich schon, dass die Bedienung der Knaller ist?

"Ausgezeichnet"
6/6
Ilya S.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Small cozy authentic place with charming service and very well prepared dishes. House wine is awesome addition to the meal. The experience was very good, except for the dessert. The teramisu wasn’t really teramisu, missing key ingredients and does not match the level of other dishes. All the rest - perfect

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine W.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Wie immer großartig! Essen spitze, Service top, Ambiente sehr gemütlich und authentisch. Komme immer wieder gern zum Abendessen und ein Glas Wein. Preise sind angemessen und erschwinglich.

"Großartig"
5/6
Eva S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Sehr herzlicher Empfang und Bedienung, Essen immer lecker, Insgesamt ein gelungener Abend und wir werden weiterhin regelmäßig herkommen! Ein paar kleine Abzüge: Vom Wein hätte ich für den Preis ein bisschen mehr erwartet, Brot war nicht ganz frisch aufgeschnitten (was man bei Weißbrot definitiv sollte!) und ist auch kein besonderes Ciabatta, da gibt es in anderen Italienern besseres Weißbrot, UND ich persönlich finde, wenn man für einen vegetarischen Antipastiteller (ohne Käse etc) schon denselben Preis berechnet wie für einen "normalen" mit Fleisch, könnte man durchaus die Portion des Gemüses etwas großzügiger machen - so sah es eher danach aus, als hätte man einfach das Fleisch weggelassen. Schade auch dass es weder getrocknete Tomaten, Oliven noch Caponata auf dem Antipastiteller gab. Den werd ich dort leider nicht mehr bestellen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peggy P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant bietet ein unaufgeregtes, gemütliches Ambiente, obwohl wir uns verspätet hatten, waren unsere Plätze noch für uns reserviert. Das Team ist aufmerksam und unaufdringlich. Das Essen war sehr lecker , sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptgerichte. Es war sicher nicht unser letzter Besuch.

"Großartig"
5/6
Spielmann N.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Restaurantbesuch war sehr gut. Wir wurden freundlich bedient, das Essen und auch der Wein waren wunderbar. In Summe ein sehr gelungener Abend in der Osteria Fiorello.

"Großartig"
5/6
Dilek B.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

Alles war super im Osteria Fiorello. Wir haben unseren Besuch sehr genossen und werden Osterio definitiv noch ein mal besuchen und freuen uns heute schon

"Ausgezeichnet"
6/6
Marie P.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Ein sehr gemütliches typisch italienisches Restaurant, die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Musik in angemessener Lautstärke, so dass man sich unterhalten kann. Der Service ist sehr aufmerksam, das Essen ist gut und der Wein hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, tolle Atmosphere, guter und vor allem freundlicher Service. Das kleine Italien in Prenzlauer Berg. Mein Lieblingsitaliener für einen schönen Abend, entweder zu zweit oder als Gruppe. Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen.