Bewertungen für Osteria Italiana

Südstadt-BultItalienisch
Sehr Gut
4.4/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Rossini

Mitte
5.1/6152
Rossini

XII Apostel Hannover

Vahrenwald-List
4.9/615
XII Apostel Hannover

7 Bewertungen für Osteria Italiana

Sieh dir hier Bewertungen zu Osteria Italiana an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Osteria Italiana gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
7 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander G.vor einem Jahr · 51 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant mit viel guter Atmosphäre. Es macht Spaß hier die Pizza zu genießen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jiaju L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

我和她来这家意大利餐馆吃饭,看中的是这家店的灯管,色调很喜欢,来到店里没有让我失望;服务员的笑容让我们如浴春风,和我们交谈也很有耐心;在点菜的方面,我和她点了双人套餐,性价比很高,菜很美味,葡萄酒也很棒。 不足:因为夏天德国天色黑得很晚,因为店的外面还是亮的,店里的烛光就会打点折扣啦。

"Großartig"
5/6
Christian L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütliches kleines Restaurant. Ich hatte über Quandoo online reserviert. Als wir in dem kleinen Restaurant ankamen, war hingegen der Erwartungen noch genügend Platz. Das Ambiente war sehr ansprechend und die persönliche Begrüßung via Handschlag sehr freundlich. Das bestellte Essen kam recht zügig und war sehr gut zubereitet. In diesem Restaurant ist das Preisniveau evtl. etwas höher, aber der Qualität durchaus angemessen.

"Gut"
4/6
Kai L.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

Service war am Anfang etwas komisch...Gab sich aber gleich wieder! Das Essen war einfach fabelhaft! Danke

"Gut"
4/6
Elger U.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Am Freitagabend ausgebuchtes Lokal mit guter Stimmung und fröhlichen Gästen. Trotz der Fülle freundlicher Service in angemessener Zeit. Wir waren 4 Personen. Das Essen insgesamt erfreulich nur die Pizza für unseren Enkel weich und etwas labberich, dafür gab es einen ausgezeichneten Gavi di Gavi.

"Gut"
4/6
Markus B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Persönliche Begrüssung, gemütliche Atmosphäre. Rumpsteak war sehr lecker und zart. Vorspeisen normal, gereichtes Brot nicht mehr ganz frisch, Espresso eher misslungen (bitter, verbrannt, viele Kaffeekrümel). Freundliche Bedienung.

"Schlecht"
2/6
Irmtraut K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

1 Essen war versalzen, 1 Essen -Lasagne- war nicht heiß und schmeckte wie von xxx gekauft, zur Brschetta: Tomaten die auf dem warmen Brot lagen kamen aus dem Kühlschrank.