Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Südstadt-Bult
Osteria Italiana
Osteria Italiana Rezensionen

Osteria Italiana

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Osteria Italiana in Südstadt-Bult, Hannover
Für Osteria Italiana gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Osteria Italiana (7)

Lies, was andere über Osteria Italiana denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Osteria Italiana, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Osteria Italiana gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.4/6

7 Bewertungen

4.4/6

7 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
51
43
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Kai L.7 years ago · 13 Bewertungen

Service war am Anfang etwas komisch...Gab sich aber gleich wieder! Das Essen war einfach fabelhaft! Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

我和她来这家意大利餐馆吃饭,看中的是这家店的灯管,色调很喜欢,来到店里没有让我失望;服务员的笑容让我们如浴春风,和我们交谈也很有耐心;在点菜的方面,我和她点了双人套餐,性价比很高,菜很美味,葡萄酒也很棒。 不足:因为夏天德国天色黑得很晚,因为店的外面还是亮的,店里的烛光就会打点折扣啦。

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.7 years ago · 51 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant mit viel guter Atmosphäre. Es macht Spaß hier die Pizza zu genießen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Am Freitagabend ausgebuchtes Lokal mit guter Stimmung und fröhlichen Gästen. Trotz der Fülle freundlicher Service in angemessener Zeit. Wir waren 4 Personen. Das Essen insgesamt erfreulich nur die Pizza für unseren Enkel weich und etwas labberich, dafür gab es einen ausgezeichneten Gavi di Gavi.

"Sehr gut"
5/6
Christian L.7 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches kleines Restaurant. Ich hatte über Quandoo online reserviert. Als wir in dem kleinen Restaurant ankamen, war hingegen der Erwartungen noch genügend Platz. Das Ambiente war sehr ansprechend und die persönliche Begrüßung via Handschlag sehr freundlich. Das bestellte Essen kam recht zügig und war sehr gut zubereitet. In diesem Restaurant ist das Preisniveau evtl. etwas höher, aber der Qualität durchaus angemessen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Persönliche Begrüssung, gemütliche Atmosphäre. Rumpsteak war sehr lecker und zart. Vorspeisen normal, gereichtes Brot nicht mehr ganz frisch, Espresso eher misslungen (bitter, verbrannt, viele Kaffeekrümel). Freundliche Bedienung.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

1 Essen war versalzen, 1 Essen -Lasagne- war nicht heiß und schmeckte wie von xxx gekauft, zur Brschetta: Tomaten die auf dem warmen Brot lagen kamen aus dem Kühlschrank.