Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Nippes
Osters Rudi
Osters Rudi Rezensionen

Osters Rudi

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Osters Rudi in Nippes, Köln
Für Osters Rudi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Osters Rudi (6)

Lies, was andere über Osters Rudi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Osters Rudi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Osters Rudi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

6 Bewertungen

4.8/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Erträglich
6
55
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Jacqueline K.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit leckerem Kölsch, zwei hervorragenden Flammkuchen und gutem Service. Preis-Leistung war sehr gut und die Unterhaltung Spitzenklasse

"Sehr gut"
5/6
Anna P.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Kneipe und bis vor einiger Zeit gab es gutbürgerliches Essen (u. a. super Schnitzel), jetzt gibt es nur noch flammkuchen. Das ist wirklich schade!

"Sehr gut"
5/6
Sandra K.7 years ago · 1 Bewertung

gemütliche Kneipe mit leckerem Kölsch, leckeren Flammkuchen und freundlicher Bedienung - außerdem immer wieder nette Veranstaltungen, wie jetzt die CD Vorstellung vom JP Weber Trio

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Kneipe! Damals gab es burgers aber nun nur Flammkuchen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Durch ein Bundesligaspiel waren alle Plätze belegt und es war entsprechend laut. Die Küche brauchte außergewöhnlich lange. Dafür waren der Service und das Essen sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung erfolfreich und Rückruf fand ich sehr Nett. Das Treffen war ein schöner Abend. Speisen und Getränke war in Ordnung. Nur sollte die Geschäftsführung vieleicht mit dem Taxi Ruf Köln zusammen arbeiten.