Bewertungen für Osters Rudi

NippesDeutsch
Ausgezeichnet
4.8/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Höninger

Zollstock
5.3/6230
Höninger

Brauerei zur Malzmühle

Altstadt-Süd
5.2/6236
Brauerei zur Malzmühle

6 Bewertungen für Osters Rudi

Sieh dir hier Bewertungen zu Osters Rudi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Osters Rudi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
6 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Erträglich
Wartezeit:Ok
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Jacqueline K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit leckerem Kölsch, zwei hervorragenden Flammkuchen und gutem Service. Preis-Leistung war sehr gut und die Unterhaltung Spitzenklasse

"Großartig"
5/6
Karine L.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Sehr nette Kneipe! Damals gab es burgers aber nun nur Flammkuchen.

"Großartig"
5/6
Sandra K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

gemütliche Kneipe mit leckerem Kölsch, leckeren Flammkuchen und freundlicher Bedienung - außerdem immer wieder nette Veranstaltungen, wie jetzt die CD Vorstellung vom JP Weber Trio

"Großartig"
5/6
Anna P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Kneipe und bis vor einiger Zeit gab es gutbürgerliches Essen (u. a. super Schnitzel), jetzt gibt es nur noch flammkuchen. Das ist wirklich schade!

"Großartig"
5/6
Adolf G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung erfolfreich und Rückruf fand ich sehr Nett. Das Treffen war ein schöner Abend. Speisen und Getränke war in Ordnung. Nur sollte die Geschäftsführung vieleicht mit dem Taxi Ruf Köln zusammen arbeiten.

"Gut"
4/6
Michael M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Durch ein Bundesligaspiel waren alle Plätze belegt und es war entsprechend laut. Die Küche brauchte außergewöhnlich lange. Dafür waren der Service und das Essen sehr gut.