Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Ribnitz-Damgarten
Dierhagen
Ostseelounge

Ostseelounge

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Ostseelounge in Dierhagen, Ribnitz-Damgarten
Für Ostseelounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ostseelounge

Für Familien geeignet ✨
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:30
Friday
18:30 - 00:00
Saturday
18:30 - 00:00
Sunday
18:30 - 00:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
18:30 - 00:00
Thursday
18:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ostseelounge

Am Saaler Bodden und direkt vor der Halbinsel Fischland befindet sich die kleine mecklenburgische Gemeinde Diernhagen. Gerade einmal knapp 1500 Einwohner gibt es hier – und einen Michelinstern. Den Stern hat Gourmet-Koch Pierre Nippkow für das Restaurant Ostseelounge erkocht und das ist nicht die einzige Auszeichnung, mit der sich das Gourmet-Restaurant in der Ernst-Moritz-Arndt-Straße in Diernhagen Strand schmücken kann. Im bekannten Restaurantführer Gault Millau ist die Ostseelounge auch mit 16 Punkten gelistet. Genießen kann man hier im hohen Norden mit Blick auf die Ostsee vor allem Fischgerichte und andere Spezialitäten, die von der mediterranen Küche mit inspiriert wurden.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Ostseelounge Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Ostseelounge gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Ostseelounge Gourmet serviert?

Ja, Ostseelounge serviert Gourmet.

Willst du einen Tisch bei Ostseelounge reservieren?

Es muss nicht immer das Mittelmeer mit seinem milden Klima und der leichten-mediterranen Küche sein. Eine ebenso entspannte Atmosphäre kann man auch an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern genießen. Das Strandhotel Fischland mit seinem Gourmet-Restaurant Ostseelounge ist solch ein Ort, an dem Erholung und ausgezeichneter Genuss zusammenkommen. Seit 2011 ist Pierre Nippkow Küchenchef in der Ostseelounge. Hier kocht er eine moderne und innovative Regionalküche, bei der vor allem Fisch und regionale Lebensmittel im Mittelpunkt stehen. So kann man in dem preisgekrönten Restaurant unter anderem dänischen Steinbutt an Rote Beete-Selleriesalat genießen. Aber auch pochierte norwegische Jacobsmuschel oder – für alle, denen der Sinn einmal nicht nach Fisch steht – Hirschrücken stehen auf der Karte des edlen Restaurants.

Wer sich für die Ostseelounge entscheidet, genießt hier in der Ernst-Moritz-Arndt-Straße in Diernhagen Strand nicht nur eine hervorragende Küche, sondern speist auch in einem ganz besonderen Ambiente. Von Mittwoch bis Sonntag kann man in dem Restaurant ab 18.30 Uhr von den ausgewählten Spezialitäten kosten, und dabei durch die großen Panoramafenster auch den freien Blick auf die Ostsee genießen - mit etwas Glück kann man auch den Sonnenuntergang beobachten, während im Kamin leise ein wärmendes Feuer vor sich hinprasselt.