OZAKI

Wundervoll
5.5/6
796 Bewertungen
OZAKI Aachen image 1
OZAKI Aachen image 2
OZAKI Aachen image 3

Über OZAKI

Das Restaurant Ozaki bietet seinen Gästen in der Blondelstraße landestypische Gerichte aus Japan an. Das Team des elegant-gemütlich eingerichteten Lokals versteht sich blendend darauf, die Aachener Feinschmecker mit köstlichen Spezialitäten aus dem Land der aufgehenden Sonne zu verwöhnen. Für Freunde der asiatischen Kochtradition führt deswegen auch kein Weg am Ozaki vorbei, schließlich findet man hier auf der umfangreichen Speisekarte zahlreiche Sushi- und Grillspezialitäten, die stets professionell und aus den besten Zutaten zubereitet werden. Und das Beste daran: Dank des tollen All-You-Can-Eat-Angebots kann man sich ganz nach dem persönlichen Geschmack kreuz und quer durch die japanische Küche probieren.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 16:00
Donnerstag
12:00 - 16:00
18:00 - 23:00
Freitag
12:00 - 00:00
Samstag
12:00 - 00:00
Sonntag
12:00 - 23:00
Montag
12:00 - 16:00
18:00 - 23:00
Dienstag
12:00 - 16:00
18:00 - 23:00
Mittwoch
12:00 - 16:00
18:00 - 23:00

Adresse

OZAKI
Blondelstraße 11
52062 Aachen

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Takoyaki

frittierte Teigbällchen mit Oktopus

Misosuppe

Sojabohnenbrühe mit Tofu, Frühlingszwiebeln und Seetang

Gurkensalat

Mehr zu OZAKI, Aachen

Das Ozaki in der Blondelstraße punktet bei Foodies vor allem mit seiner tollen Auswahl an japanischen Speisen – der Schwerpunkt der Speisekarte liegt ganz klar auf den Sushi-Rollen, aber auch Spezialitäten vom Grill kommen keinesfalls zu kurz. So kann man sich in dem Aachener Lokal sowohl an den beliebten Fischhäppchen satt essen als auch etwas unbekanntere Speisen aus dem Land der aufgehenden Sonne genießen – schließlich hat die japanische Küche noch viel mehr als nur Sushi zu bieten. Unter anderem stehen auf der Speisekarte des Ozaki noch Gerichte wie Tori Kushiyaki (gegrillter Hähnchenspieß), Gemüse Tempura (paniertes Gemüse der Saison), Misosuppe und Takoyaki (frittierte Teigbällchen mit Oktopus). Und dank des All-You-Can-Eat-Angebots braucht man sich nicht nur für eine der Spezialitäten zu entscheiden

Aachener Japan-Fans kommen im Ozaki also wirklich voll auf ihre Kosten. Denn neben der Auswahl an Grillspezialitäten lässt das Angebot an unterschiedlichen Sushi-Sorten absolut keine Wünsche offen. Klassische Maki, Nigiri und Sashimi gibt es hier ebenso wie außergewöhnlichere Kreationen wie zum Beispiel Philly Avocado Inside Out, Gunkan Spicy Ebi und Temaki Tuna. Da können selbst erfahrene Liebhaber der japanischen Küche noch so einiges entdecken.

796 Bewertungen für OZAKI

Wundervoll
5.5/6
796 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole R.vor 4 Tagen · 4 Bewertungen

Nachdem man per tablet bestellt hat werden Alle Sachen frisch zubereitet und nach und nach zum Tisch gebracht. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet, das Personal sehr freundlich

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
René S.vor 8 Tagen · 3 Bewertungen

Ausgesprochen lecker. Frische Produkte und nette Bedienung. Komme gerne wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole F.vor 8 Tagen · 3 Bewertungen

Wir waren schon mehrmals bei Ozaki und sind jedes Mal begeistert. Das Essen schmeckt immer sehr gut und ist schnell auf dem Tisch. Das Personal ist immer nett.