DE
OZAKI Aachen image 1
OZAKI Aachen image 2
OZAKI Aachen image 3
OZAKI Aachen image 4
OZAKI Aachen image 5
OZAKI Aachen image 6

OZAKI

Mitte · Japanisch, Sushi · 
Wundervoll
5.5/6
559 Bewertungen

Über OZAKI

Das Restaurant Ozaki bietet seinen Gästen in der Blondelstraße landestypische Gerichte aus Japan an. Das Team des elegant-gemütlich eingerichteten Lokals versteht sich blendend darauf, die Aachener Feinschmecker mit köstlichen Spezialitäten aus dem Land der aufgehenden Sonne zu verwöhnen. Für Freunde der asiatischen Kochtradition führt deswegen auch kein Weg am Ozaki vorbei, schließlich findet man hier auf der umfangreichen Speisekarte zahlreiche Sushi- und Grillspezialitäten, die stets professionell und aus den besten Zutaten zubereitet werden. Und das Beste daran: Dank des tollen All-You-Can-Eat-Angebots kann man sich ganz nach dem persönlichen Geschmack kreuz und quer durch die japanische Küche probieren.

Besuche die Seite von OZAKI

Adresse

OZAKI
Blondelstraße 11
52062 Aachen

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Sonntag
12:00 - 23:00
Montag
12:00 - 16:00
18:00 - 23:00
Dienstag
12:00 - 16:00
18:00 - 23:00
Mittwoch
12:00 - 16:00
18:00 - 23:00
Donnerstag
12:00 - 16:00
18:00 - 23:00
Freitag
12:00 - 00:00
Samstag
12:00 - 00:00

Empfehlungen aus der Küche

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Takoyaki

frittierte Teigbällchen mit Oktopus

Misosuppe

Sojabohnenbrühe mit Tofu, Frühlingszwiebeln und Seetang

Gurkensalat

F88DFE25-5645-458B-B8AB-22D9119FB379

Sushi

Sake Inside Out

Lachs mit Avocado, Gurke und Mayonnaise, umhüllt von Sesam und Tobiko

Kappa Maki

Gurke

Philly Avocado Inside Out

Rucola mit Avocado, Gurke & Frischkäse, umhüllt Frühlingszwiebeln & Sesam
23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

Sesambällchen

frittiert

Gebackene Banane

Gebackene Ananas

Weitere Informationen

Das Ozaki in der Blondelstraße punktet bei Foodies vor allem mit seiner tollen Auswahl an japanischen Speisen – der Schwerpunkt der Speisekarte liegt ganz klar auf den Sushi-Rollen, aber auch Spezialitäten vom Grill kommen keinesfalls zu kurz. So kann man sich in dem Aachener Lokal sowohl an den beliebten Fischhäppchen satt essen als auch etwas unbekanntere Speisen aus dem Land der aufgehenden Sonne genießen – schließlich hat die japanische Küche noch viel mehr als nur Sushi zu bieten. Unter anderem stehen auf der Speisekarte des Ozaki noch Gerichte wie Tori Kushiyaki (gegrillter Hähnchenspieß), Gemüse Tempura (paniertes Gemüse der Saison), Misosuppe und Takoyaki (frittierte Teigbällchen mit Oktopus). Und dank des All-You-Can-Eat-Angebots braucht man sich nicht nur für eine der Spezialitäten zu entscheiden

Aachener Japan-Fans kommen im Ozaki also wirklich voll auf ihre Kosten. Denn neben der Auswahl an Grillspezialitäten lässt das Angebot an unterschiedlichen Sushi-Sorten absolut keine Wünsche offen. Klassische Maki, Nigiri und Sashimi gibt es hier ebenso wie außergewöhnlichere Kreationen wie zum Beispiel Philly Avocado Inside Out, Gunkan Spicy Ebi und Temaki Tuna. Da können selbst erfahrene Liebhaber der japanischen Küche noch so einiges entdecken.

559 OZAKI Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Anne H.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer super lecker und das Personal ist immer sehr freundlich. Auch die neuen Gerichte sind sehr lecker. Ich freue mich schon aufs nächste Mal

"Ausgezeichnet"6/6
Chris R.vor 2 Tagen · 5 Bewertungen

Alles Alles Alles gute zum 5 jährigen bestehen ... immer wieder ein Traum und jetzt mit den neuen Gerichten einfach noch mehr zu empfehlen ! Weiter so ! Wir kommen gerne und oft zu euch, man kann schon fast sagen bestes Sushi der Stadt wenn nicht sogar hier im Umkreis von 50 km !

"Ausgezeichnet"6/6
S. K.vor 5 Tagen · 9 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi und warme Gerichte frisch an den Tisch gebracht. Immer gerne wieder :)

"Ausgezeichnet"6/6
Manfred K.vor 7 Tagen · 2 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr lecker und alles perfekt. Wir werden bestimmt wieder mal vorbei kommen. Bestellung mit ipad funktioniert prima und problemlos. Toll.

"Großartig"5/6
Johann-Kilian S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr lekkeres Essen und vor Allem eine schnelle Zubereitung. Was gut ist, da man nur alle 15 Minuten bestellen kann und so manchmal auch ohne Essen da sitzt - meist jedoch nich länger als 5 Minuten, wenn man seinen Timer im Auge behält. Das Personal ist sehr freundlich auch wenn es bei den Bestellungen manchmal zu Verwirrung kommt. Tendenziell gibt es jedoch reichlich Bestellrunden (10), so dass am Ende jeder zufrieden und satt war sowie alles ein paar Mal probieren konnte. Als einziges Manko empfand ich den Preis - abends am Wochenende 25.90€ - da man mit zwei Getränken schnell bei 30€ p.P. landen. Wir waren mit knapp 20 Leuten da und hatten vorher übers Internet einen Tisch gebucht, was selbst in der vollen Adventszeit kein Problem war.

"Ausgezeichnet"6/6
David E.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Wir waren gestern zu fünft im Ozaki Essen. Hatten für 13 Uhr bestellt, sind aber 20 Minuten vorher da gewesen. Da noch nicht viel los war, war das kein Problem und wir haben sofort einen Tisch bekommen. Die eingegebenen Bestellungen kamen gefühlt im Rekordtempo, selbst als sich der Laden immer weiter füllte und schließlich fast komplett voll war. Selbst die weiteren bestellten Getränke waren um einiges schneller da als letztes mal. Das Essen war wie immer super lecker und wir werden wieder kommen.

"Großartig"5/6
julia T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Abend war super schön und das Essen war sehr lecker man merkte dass alles frisch war. Man konnte zugucken wie das Essen zubereitet wurde. Ich muss leider einen Stern abziehen, da bei unser Bestellung einmal was schief ging. Wir hatten frühlingsrollen bestellt aber die wurden an einem anderen Tisch gebracht. Danach wurden wir aufgefordert die frühlingsrollen nochmal zu bestellen damit das in ihrem System wieder stimmt. Dies fand ich nicht so gut da es ja nicht unser Fehler war. Wir würden aber trotzdem wieder kommen da das essen und die Atmosphäre dort super war :)

"Ausgezeichnet"6/6
Sven R.vor 2 Jahren · 4 Bewertungen

Die Atmosphäre im Ozaki ist sehr schön. Es ist sehr ruhig und gemütlich. Das Essen ist sehr lecker und die Auswahl groß. Durch das iPad System bei Bestellungen dauert es meist keine 3 Minuten bis bestellte Getränke ankommen und das Essen ist, wenn es nicht gerade voll besetzt ist, auch innerhalb von 10 Minuten da. Ich kann das Ozaki jedem empfehlen der gerne Sushi und andere japanische Gerichte isst.

"Großartig"5/6
Natascha G.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Hier essen wir recht häufig, deshalb ist das Prinzip bekannt und alles geht recht schnell am Anfang. Das Essen war wie immer hervorragend und der Eistee ein Traum. Den sollte man unbedingt probieren, wenn man hier isst :) Das einzige Manko war, dass Runde 2 nicht vollständig bei uns ankam. Da wir aber nie alle Runden aufbrauchen, ist es halb so schlimm und wir haben die fehlenden Gericht noch einmal bestellt. Alles in allem ist diese Restaurant sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"6/6
Andreas R.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

gehe mind. 1x pro Monat zu Ozaki, immer gleichbleibend gut! Die Vielfalt, dass man nicht ausschließlich an Sushi/Fisch gebunden ist, und die Tatsache, dass man sich hier beim All-You-Eat Prinzip auf einfache Dinge, die aber qualitativ gut, konzentriert (nicht wie andere All-You-Eat-Läden möglichst viel von allem und dann bescheidene Qualität), macht den Laden zu einem nahezu perfekten Restaurant für jede Gruppe.

2 Personen
1234567891011121314151617181920
Heute (Sonntag)
November 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Uhrzeit auswählen:
Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten