Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Palace of India

Palace of India

Indisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Palace of India in Innenstadt, Frankfurt
Für Palace of India gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Palace of India

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Tuesday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Friday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sunday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Monday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Palace of India

Die Innenstadt von Frankfurt am Main hat zweifellos viel zu bieten. So führt einen der gemütliche Bummel durchs Stadtzentrum an so einigen Sehenswürdigkeiten vorbei, wie der Alten Oper beispielsweise oder an der Hauptwache. Und natürlich am Palace of India in der Vilbeler Straße: Hier warten köstliche Curry-Gerichte und diverse Tandoori-Spezialitäten auf ihre ganz eigene Entdeckung. Das indische Restaurant vereint Kulinarik und Ambiente zu einem gelungenen Gesamtkonzept für alle Sinne. Das sollte man sich definitiv nicht entgehen lassen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Palace of India Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Palace of India gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Palace of India mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Palace of India reservieren?

Das Restaurant Palace of India in der Vilberler Straße wirkt von außen, zugegebenermaßen, etwas unscheinbar. Tritt man aber erst einmal ein, wird man gleich von dem wunderschönen und sehr romantischen Ambiente überwältigt: Hier wurde mit viel Liebe und einem Auge für Details dekoriert – das schafft einen unverwechselbaren indischen Einrichtungsstil. Begleitet von atmosphärischer Musik kann man sich hier gleich ein gemütliches Plätzchen suchen und einen Blick in die umfangreiche Speisekarte werfen. Diese führt dem Gast die Vielfalt der Curry- und Tandoori-Küche eindrucksvoll vor Augen – eindrucksvoll auch insofern, als dass diese Gerichte die Spezialität des Restaurants sind. So gut und intensiv war Curry noch nie! (Als absolute Empfehlung gilt in dem Restaurant in Frankfurts Zentrum übrigens ganz klar das Tikka Massala).

Auch das Lamm Vindalle und die traditionellen Brote Jaan und Garlic Naan sollten einmal probiert werden. Dazu ein schmackhafter und erfrischender Lassi? Wir sagen: Unbedingt! Das rundet die kulinarische Reise in die indische Subkultur erst so richtig ab! Jedes der köstlichen Gerichte im Palace of India zeichnet sich durch eine feinsinnige Komposition verschiedener authentischer Gewürze aus und wird durch knackiges Gemüse und den unverwechselbaren Basmati-Reis zusätzlich veredelt. Wer gerade in Frankfurts Innenstadt unterwegs ist, sollte sich daher gleich einen Platz im Palace of India reservieren. Wir können es nur empfehlen!