Bewertungen für PALET Bar & Grill

Berg am LaimTürkisch, Getränke, Nahöstlich
Sehr Gut
3.8/6
36 Bewertungen
PALET Bar & Grill München image 1
PALET Bar & Grill München image 2
PALET Bar & Grill München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

36 Bewertungen für PALET Bar & Grill

Sieh dir hier Bewertungen zu PALET Bar & Grill an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei PALET Bar & Grill gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.8/6
36 Bewertungen
Atmosphäre:Angenehm
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela L.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren am Fischtag dort! Der Loup de mer war super! Leckere gemischte Vorspeise und eine sehr nette Bedienung! Wir gehen auf jeden Fall wieder hin!

"Ausgezeichnet"
6/6
Pinar Ö.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Wir hatten einen sehr leckeren Fisch! Kommen auf alle Fälle wieder und wird auch gerne weiterempfohlen ;-) Danke für den leckeren Fisch und den Vorspeisenteller zu zweit!

"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Waren heute zum ersten mal beim Sonntagsbrunch von Pale. Türkisches Frühstück vom feinsten. War sehr gut, viel Auswahl bei freundlichem Service und leckere frische Sachen! Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Frühstücksbuffet ist einfach nur lecker, es ist abwechslungsreich und das warme Brot passt super zu den Speisen. Der Tee war typisch türkisch stark, aber gut.

"Schlecht"
2/6
Soufien T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedienung sehr unfreundlich, essen war gut: -Auf Getränke lange gewartet (und Bestellung vergessen)...super Mies!!! -Auf Karte Lange gewartet -unklüglicher Ton von den Kelnern, die insgesamt super arrogant und unhöfflich wirken und es auch SIND! Hier muss dran gearbeitet werden!!! Service ist eine absolute Niete in diesen Laden! Vom Türsteher wird man angehalten, als ob man in das Nobelrestaurant überhaupt eintritt jedoch im Ton eines Nachtclubs für 16 Jährige.."Hey ja?"...wie wäre es mit Guten Abend? oder Willkommen, haben sie reserviert? -Dekoration und Ambiente war nicht schön...an Ecken pures Kneipen Feeling, dunkel und Boden klebrig wer sich betrinken will und über seine Scheidung weinen möchte, wird sich dort wohl fühlen. -Eigentlich Schade, das Essen war nicht so schlecht ..wenn auch etwas zu teuer. -Wer es nicht hin bekommt unglaublich von seinen Gästen gelangweilt zu wirken, sollte evtl. einen Berufswechsel in betracht ziehen! kelnern ist kein leichter Beruf.und man sollte sich auch als Gast nicht wie der letzte Penner benehmen....aber das war unter aller Sau! (von Gastgeber Seite)! Fazit: Kunden verloren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren heute zu viert da und waren sehr begeistert. Das Essen war äußerst lecker und vielseitig, sehr freundliches Personal, super Ambiente und strahlend blauer Himmel, was auch noch seinenTeil dazu beitrug, dass es ein absolut gelungener Sonntag war. Wir kommen sehr sehr gerne wieder, garantiert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten gemischte kalte und warme Vorspeisen, welche sehr zu empfehlen sind. Das Ambiente und die Stimmung im Lokal sind hervorragend. Endlich haben wir ein Restaurant mit türkischen Spezialitäten gefunden, wo alles stimmt.

"Großartig"
5/6
Steffen P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen hat geschmeckt, mussten ein bisschen auf den Koch (Grill) warten (1.5 Std). Ich empfehle erst ab 20:00 zu essen dort. Nicht alkoholische Getränke ein wenig teuer. Bedienung sehr freundlich. Ansonsten haz alles gepasst.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karola S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker! Die Bedienungen sehr freundlich. Wir werden definitiv nicht das letzte Mal drin gewesen sein. Freu mich schon auf das nächste Mal.

"Großartig"
5/6
Janine H.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr netter Service, Essen sehr lecker und reichlich und so wie es sich eigentlich gehört aber fast nicht mehr gemacht wird : zum Kaffee/Espresso ein Glas Wasser 👍 Preislich vollkommen angemessen.