Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Sternschanze
Pamukkale Köz

Pamukkale Köz

Türkisch, Mediterran, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Pamukkale Köz in Sternschanze, Hamburg
Für Pamukkale Köz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pamukkale Köz

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 04:00
Thursday
09:00 - 04:00
Friday
09:00 - 04:00
Saturday
09:00 - 04:00
Sunday
09:00 - 04:00
Monday
09:00 - 04:00
Tuesday
09:00 - 04:00
Wednesday
09:00 - 04:00

Weitere Infos zum Restaurant: Pamukkale Köz

Das Pamukkale Köz lädt seine Gäste jeden Tag aufs Neue zu einer kulinarischen Reise in die Türkei ein. Das beliebte türkische Restaurant, das in der Susannenstraße zu finden ist und im Herzen des belebten Hamburger Szenekiezes Sternschanze liegt, gibt es hier immerhin schon seit 1988 und ist berühmt für seine zart-saftigen Grill-Spezialitäten. Ob zum Frühstück, zum Mittag oder am Abend, in dem nach der türkischen Stadt Pamukkale benannten Lokal, findet man immer etwas nach seinem Geschmack. Wie wäre es mit einem Kebap mit Joghurt vom Holzkohlegrill, fein gewürzte Lammspieße, orientalisches Hacksteak mit Käsefüllung oder vielleicht sogar eine ganze Grill-Platte mit einer Auswahl der beliebtesten Spezialitäten des Hauses? Für alle, die keine Lust auf Fleisch haben, gibt es im Hamburger Pamukkale Köz natürlich auch zahlreiche vegetarische Gerichte. Vor dem Besuch, reservieren nicht vergessen!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Pamukkale Köz über Parkplätze?

Ja, Pamukkale Köz verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Pamukkale Köz Türkisch serviert?

Ja, Pamukkale Köz serviert Türkisch und auch Mediterran, BBQ, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Pamukkale Köz reservieren?

Warum ist das Restaurant Pamukkale Köz so gefragt? Im Pamukkale Köz gibt es großartige Türkisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Sternschanze, Hamburg, gelegen, bietet Pamukkale Köz Gerichte wie Mediterran, BBQ, Europäisch. Finde heraus, was Pamukkale Köz von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!