Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Pan Bao Burger

Pan Bao Burger

Thailändisch, Burger, Asiatisch Fusion, International

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Pan Bao Burger in Friedrichshain, Berlin
Für Pan Bao Burger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pan Bao Burger

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
14:00 - 23:00
Sunday
14:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Pan Bao Burger

Im Berliner Pan Bao Burger treffen Burger auf thailändische Küche und einige weitere Fusion-Elemente. Das ist fancy – passend zur angesagten Gegend in Friedrichshain – und vor allem einfach lecker. Ob der vegetarische Burger mit knusprigem Bio-Tofu, Tomate, vietnamesischen Rettich, Koriander, Chilli-Lemon-Mayo, Miso-Sauce und Teriyaki oder der beeindruckende Honeymoon mit Rumpsteakscheiben, Garnelenspieß, Avocadocreme, Mango, Koriander, Teriyaki und Lemon-Trüffelsauce, jeder Burger ist im Pan Bao ein Highlight für sich. Wer die asiatischen Leckereien etwas traditioneller möchte, bekommt aber auch z.B. ein rotes Thai-Curry oder eine Kokos-Nudelsuppe. Vegetarierfreundlich: Viele Gerichte gibt es auf Wunsch mit Tofu statt Fleisch. So findet dann im Freundeskreis bei einem Besuch des Pan Bao in der Neuen Bahnhofstraße sicherlich jeder seine persönliche Delikatesse.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Pan Bao Burger Thailändisch serviert?

Ja, Pan Bao Burger serviert Thailändisch und auch Burger, Asiatisch Fusion, International.

Gibt es bei Pan Bao Burger Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Pan Bao Burger gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Pan Bao Burger reservieren?

Warum ist das Restaurant Pan Bao Burger so gefragt? Im Pan Bao Burger gibt es großartige Thailändisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Friedrichshain, Berlin, gelegen, bietet Pan Bao Burger Gerichte wie Burger, Asiatisch Fusion, International. Finde heraus, was Pan Bao Burger von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!