Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Offenbach
Bürgel
Paparazzi In
Paparazzi In Rezensionen

Paparazzi In

Italienisch, Pizza, Pasta, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Paparazzi In in Bürgel, Offenbach

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Paparazzi In (9)

Lies, was andere über Paparazzi In denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Paparazzi In, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Paparazzi In gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

9 Bewertungen

5.6/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
52
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Karl A.a month ago · 1 Bewertung

War alles gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

"Sehr gut"
5/6
TP H.a month ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente und nettes Personal! Das Essen war ebenfalls gut aber Preislich etwas hoch.

"Hervorragend"
6/6
Torsten S.6 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein wunderbarer Abend mit tollem Essen in angenehmer Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gasta year ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente obwohl großer Gastraum. Prima Service 👍🏼. Sehr lecker essen mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Der Weg lohnt sich!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 Bewertungen

Wie immer sehr gut und absolut zu empfehlen! Service hat sehr authentisch

"Gut"
4/6
Petra h.3 years ago · 1 Bewertung

Das essen und der Service waren ausnahmslos super klasse . Das einzige war der Lärmpegel im Restaurante.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 245 Bewertungen

Eine der besten Pizzerias in Offenbach. Pizza 4 Stagioni kann ich sehr empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 245 Bewertungen

Das erste mal hier gewesen, sehr leckeres Essen, toller Service, auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Nicola K.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, leckeres Essen, gute Qualität und nettes Ambiente. Empfehlenswert