Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Deutz
Paparazzi Restaurant
Paparazzi Restaurant Rezensionen

Paparazzi Restaurant

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Paparazzi Restaurant in Deutz, Köln
Für Paparazzi Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Paparazzi Restaurant (5)

Lies, was andere über Paparazzi Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Paparazzi Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Paparazzi Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

5 Bewertungen

4.8/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
51
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

très bon plats avec un personnels sympa pour un prix raisonnable je conseil vivement l endroit nous sommes FRANÇAIS parlons peux l anglais et l allemand et les serveurs ont fait le maximum pour que l ont comprenne

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist unglaublich aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Angenehme Lokation. Das Essen ist sehr gut, die Antipasti frisch und einfallsreich. Restaurant ist sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr ellegante und schöne Atmosphäre. Es ist sehr schick eingerichtet. Das Essen schmeckt gut, das Personal ist freundlich und aufmerksam! Ich kann das Restaurant nur empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut. Die Getränkepreise für nicht alkoholische Getränke überzogen waren für die geringe Menge ! Da ist verbesserungsbedürftig Würde hier nicht mehr essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme und sehr diskrete, ruhige Atmosphäre im Restaurant. Bei hoher Belegung im Restaurant konnte man sich trotzdem ungestört unterhalten und einen guten Abend genießen. Die Essensauswahl ist sehr gut und die Speisen sind geschmacklich hervorragend. Auch das Auge wird verwöhnt über die Anrichtung und Präsentation der Speisen. Besonderheit ist die Möglichkeit, bei der Zubereitung der Speisen zuzusehen. Interessant und durchaus witzig! Die Weinauswahl ist sehr gut! Preislich liegt das Restaurant gut für ein Hotel-Restaurant. Insgesamt passt das Restaurant sehr gut in das Radisson Blu Hotel. Eine gute Kombination