Bewertungen für Paparazzi Restaurant

Ausgezeichnet
4.7/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Casbah

Wolsdorf
5.3/6608
Casbah

Spencer and Hill

Innenstadt
5.0/6329
Spencer and Hill

6 Bewertungen für Paparazzi Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Paparazzi Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Paparazzi Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
6 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Angenehme und sehr diskrete, ruhige Atmosphäre im Restaurant. Bei hoher Belegung im Restaurant konnte man sich trotzdem ungestört unterhalten und einen guten Abend genießen. Die Essensauswahl ist sehr gut und die Speisen sind geschmacklich hervorragend. Auch das Auge wird verwöhnt über die Anrichtung und Präsentation der Speisen. Besonderheit ist die Möglichkeit, bei der Zubereitung der Speisen zuzusehen. Interessant und durchaus witzig! Die Weinauswahl ist sehr gut! Preislich liegt das Restaurant gut für ein Hotel-Restaurant. Insgesamt passt das Restaurant sehr gut in das Radisson Blu Hotel. Eine gute Kombination

"Ausgezeichnet"
6/6
CLAUDE N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

très bon plats avec un personnels sympa pour un prix raisonnable je conseil vivement l endroit nous sommes FRANÇAIS parlons peux l anglais et l allemand et les serveurs ont fait le maximum pour que l ont comprenne

"Großartig"
5/6
Anja W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung ist unglaublich aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Angenehme Lokation. Das Essen ist sehr gut, die Antipasti frisch und einfallsreich. Restaurant ist sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Natalie W.vor einem Jahr · 54 Bewertungen

Sehr ellegante und schöne Atmosphäre. Es ist sehr schick eingerichtet. Das Essen schmeckt gut, das Personal ist freundlich und aufmerksam! Ich kann das Restaurant nur empfehlen!

"Okay"
3/6
Christopher B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war gut. Die Getränkepreise für nicht alkoholische Getränke überzogen waren für die geringe Menge ! Da ist verbesserungsbedürftig Würde hier nicht mehr essen gehen.