Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Nottuln
Zentrum
Pappa Joe's Pizza

Pappa Joe's Pizza

Pizza, Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Pappa Joe's Pizza in Zentrum, Nottuln
Für Pappa Joe's Pizza gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pappa Joe's Pizza

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 15:00
Saturday
15:00 - 22:00
Sunday
15:00 - 22:00
Monday
16:00 - 22:00
Tuesday
16:00 - 22:00
Wednesday
16:00 - 22:00
Thursday
16:00 - 22:00
Friday
16:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Pappa Joe's Pizza

Falls man sich mal fragt, welche Gemeinsamkeit die italienische und die türkische Küche verbindet, so gibt es eine ganz klare Antwort: Papa Joe’s Pizza in Nottuln. Das Restaurant in der Burgstraße schafft es eindrucksvoll beide Küchenstile zu verbinden und eine eigene internationale Symbiose zu schaffen. Das Nottulner Lokal bietet nicht nur Pizza, Pasta und Döner an, sondern auch spezielle Kombinationen dieser leckeren Spezialitäten – und diese sollte man unbedingt mal probiert haben.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Pappa Joe's Pizza Pizza serviert?

Ja, Pappa Joe's Pizza serviert Pizza und auch Italienisch, Europäisch.

Gibt es bei Pappa Joe's Pizza Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Pappa Joe's Pizza gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Pappa Joe's Pizza reservieren?

Pizza oder Döner? Döner oder Pasta? Klingt nach einer Entscheidung, bei der die Wahl einer der Spezialitäten die anderen ausschließt – jedoch nicht in Nottuln. Hier befindet sich nämlich das Restaurant Papa Joe’s Pizza, welches Pizza, Pasta und Döner anbietet und eine international-kulinarische Verbindung dieser Leckereien herstellt. Das bedeutet, dass die italienischen und türkischen Spezialitäten nicht nur einzeln angeboten werden, sondern auch Gerichte, die von allem etwas beinhalten. Hier in Nottuln ist eben nichts unmöglich.

Papa Joe’s Pizza in der Burgstraße ist der Spezialist für Pizza, Pasta – und eben Döner. Hier bekommt man die klassischen Varianten dieser Köstlichkeiten so wie man sie kennt, aber auch so wie man sie noch nirgendwo zuvor gegessen hat. Schon mal Pizza mit Dönerfleisch, Paprika, Zwiebeln, Jalapeños und Sauce Hollandaise probiert? Oder Penne mit Dönerfleisch, Pilzen, Broccoli, Sahnesauce und mit Käse überbacken? Genau solche ideenreichen und appetitlichen Kreationen erwarten die Gäste hier in Nottuln. Dazu gibt es noch wunderbare Salate, die in verschiedenen Varianten vorhanden sind. Bei Papa Joe’s Pizza gibt es eben keine internationalen Geschmacksgrenzen.

Restaurants in der Nähe