Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Mitte
Pascucci
Pascucci Rezensionen

Pascucci

International, Italienisch, Vegetarisch, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Pascucci in Mitte, Leipzig

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pascucci (50)

Lies, was andere über Pascucci denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pascucci, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pascucci gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

50 Bewertungen

5.5/6

50 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
628
519
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Wolfgang K.11 days ago · 1 Bewertung

Wir waren schon mehrmals in diesem Restaurant. Es macht einfach viel Spaß. Bedienung ist echt klasse und erfüllt jeden Wunsch. Speißen sind mit Liebe zu bereitet und schmackhaft. Wir kommen ehr gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Erika R.15 days ago · 1 Bewertung

Wir haben im Restaurant innen gesessen, da war die Musik viel zu laut. Man konnte sich schwer unterhalten. Wir haben Tagliatelle mit Lachs gegessen. Geschmacklich was es ok, auch Temperatur war gut, aber es was alles sehr fettig. Das Fett stand auf dem Teller. Wir haben nicht aufgegessen.

"Hervorragend"
6/6
Sandra B.20 days ago · 2 Bewertungen

Alles supi.Wir kommen gern wieder.Leckeres essen.Preise etwas teuer aber sonst alles perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin S.21 days ago · 13 Bewertungen

Die Entdeckung des Sommers! Das Cafe Pascucci hat einen sehr schönen Außenbereich, schön zum Relaxen. Es bietet außergewöhnliche Kaffee-Spezialitäten und hat auch eine vollständige Speisekarte mit saisonalen, aber auch italienischen Gerichten. Preislich ist es für die zentrale Lage absolut top. Hervorzuheben ist das extrem freundliche Personal. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dirk M.22 days ago · 1 Bewertung

Sehr gut alles. Essen hat geschmeckt und alles war ausreichend vorhanden. Die Bedienung äußerst freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Lukas A.23 days ago · 1 Bewertung

Das Essen hat super geschmeckt und die Bedienung war freundlich. Für die Qualität war der Preis absolut fair.

"Sehr gut"
5/6
Karsten W.a month ago · 2 Bewertungen

Super Personal. Super Frühstück und ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Katrin K.a month ago · 1 Bewertung

Super freundliche und witzige Bedienung, lockere Atmosphäre, Essen schmeckt gut

"Hervorragend"
6/6
Stefanie F.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren zum frühstücken dort gewesen. Sehr liebes Personal, schnelle Bedienung, unkomplizierte Abwicklung. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Lediglich über unsere heiße Schokolade mussten wir schmunzeln 😏. Die war etwas kleiner, anders aber deswegen nicht schlechter als wir es gewohnt sind.

"Hervorragend"
6/6
Doreen W.a month ago · 1 Bewertung

Mega tolles Frühstück super Kellnerin Mandy ganz ganz tolles Ambiente. Wir kommen wieder und freuen uns auf euer Team. Es ist wirklich spitze. Schade ist, dass man kein Trinkgeld über die EC Karte bezahlen kann weil das wäre bei diesem tollen Service bestimmt lohnenswert

"Hervorragend"
6/6
Stefanie B.a month ago · 7 Bewertungen

Es ist ein sehr schönes Lokal, wunderbares Essen. Die Bedienung sind herzensgut und zu vorkommend, sehr freundlich. Top weiter so. 👍🏼 Der nächste Besuch ist schon vor reserviert. Lg Steffi

"Hervorragend"
6/6
Kristina J.a month ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, freundlicher Service und gemütliches Ambiente, vor allem wenn man hinten in der Ecke mit den Kissen sitzt :)

"Hervorragend"
6/6
Roman S.2 months ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Sehr zentral und empfehlenswert. Kommen immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Roman S.2 months ago · 5 Bewertungen

Immer wieder ein wunderbares Erlebnis. Sehr leckeres Frühstück. Wir sind Stammgäste.

"Hervorragend"
6/6
Falko D.2 months ago · 1 Bewertung

Frühstück für Genießer im Pascucci ist es immer wieder lecker!

"Hervorragend"
6/6
Roman S.2 months ago · 5 Bewertungen

Unser Stammlokal. Wir kommen immer wieder gerne. Sehr nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Nadine H.2 months ago · 1 Bewertung

Super mega netter Service wie immer haben viel gelacht einfach phantastisch 🫶🫶🫶

"Sehr gut"
5/6
Ma P.3 months ago · 4 Bewertungen

Mega gutes Frühstück mit echt sympathischen Personal, was zudem noch auf Zack ist. Nicht preiswert, aber sein Geld wert

"Hervorragend"
6/6
Roman S.3 months ago · 2 Bewertungen

Immer sehr freundliche Bedienung. Wir kommen schon länger regelmäßig zum Frühstück. Sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Marion S.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Vielen Dank! Kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Erik M.3 months ago · 1 Bewertung

Frühstück war sehr frisch und lecker! Bedienung freundlich und zuvorkommend!

"Sehr gut"
5/6
Jörg W.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, Frühstück sehr lecker , alles prima, immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Tina Z.4 months ago · 1 Bewertung

Wir waren hellauf begeistert. Unglaublich toller und freundlicher Service. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Christine B.4 months ago · 1 Bewertung

Zur Weihnachtszeit natürlich etwas eng. Aber rechtzeitig reserviert bringt Erfolg. Superschnelle Bedienung und ein echt tolles Frühstück. Gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Janine S.5 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer alles super! Bester Brunch in der Stadt!

"Sehr gut"
5/6
Silke L.5 months ago · 1 Bewertung

Wir haben mit unseren großen Hund auf Nachfrage einen guten Platz in der Ecke bekommen und haben uns sehr wohl gefühlt! Danke für ein schönes Familien-Frühstück am ersten Advent!

"Sehr gut"
5/6
Susann W.5 months ago · 1 Bewertung

Tolle Bedienung und ein leckeres Frühstück. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

"Hervorragend"
6/6
Gabriele K.5 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gern hier her. Es ist alles stimmig. Das Personal strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus, wir fühlten uns sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Wir sagen AUFWIEDERSEHEN 🙋🏻‍♀️

"Hervorragend"
6/6
Dirk K.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung sowie frisch zubereitetes und wohlschmeckendes Essen.

"Sehr gut"
5/6
Claudia K.5 months ago · 1 Bewertung

gutes Frühstückslokal, lecker Essen und nette Bedienung, zentral gelegen und empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Rosemarie C.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Frühstück und sehr freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Carina T.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes freundliches und Spaßigen Personal.... Super Atmosphäre und sehr leckeres Frühstück... Sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Karsten W.6 months ago · 2 Bewertungen

Gutes Frühstück und freundlicher Service. Gut Lage. Hat etwas für sivh

"Gut"
4/6
Annette B.6 months ago · 1 Bewertung

Leckere Getränke,gutes Essen und ein sehr freundlicher Kellner! Sehr schöne Location.

"Sehr gut"
5/6
Uwe R.7 months ago · 1 Bewertung

sehr schneller und freundlicher Service, sehr gutes Frühstücksangebot, gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Steffi K.7 months ago · 1 Bewertung

Frühstück im Pascucci ist immer ein tolles Erlebnis. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline W.7 months ago · 1 Bewertung

Top Frühstück sehr lecker und viel. Und super Kaffee und Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele B.7 months ago · 1 Bewertung

Gut war’s … netter Bediener … ein gelungener Start in den Tag.

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.7 months ago · 1 Bewertung

Perfekter Start in den Tag dank dem sehr guten Service und dem leckeren Frühstück

"Gut"
4/6
Dr.Uwe Z.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Schnelle Umsetzung der Bestellung, aufgeschlossen , wenn Zusatzwünsche angesagt werden . Etwas störend ist die laute Musik im Hintergrund , daß nimmt etwas die gemütliche Atmosphäre.