Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Mitte
Pasta Lounge

Pasta Lounge

Bilder von Restaurant Pasta Lounge in Mitte, Dortmund
Für Pasta Lounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pasta Lounge

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Pasta Lounge

Pasta in vielen verschiedenen Varianten – darauf darf man sich bei einem Besuch in der Dortmunder Pasta Lounge freuen. Das Restaurant, das in der Kaiserstraße gleich neben der U-Bahnhaltestelle Lippestraße im Bezirk Mitte zu finden ist, hat sich auf die traditionelle Leckerei der italienischen Küche spezialisiert. Aber nicht nur. Neben Pasta gibt es hier auch Gerichte für den kleinen Hunger wie Bruschetta, Suppen, gefüllte Pizzabrötchen, Reisgerichte und Pizzen. Das Besondere in der Dortmunder Pasta Lounge ist aber, dass man hier nicht etwa schon fertige Kreationen serviert bekommt. Stattdessen kann man in dem Lokal selbst zum Chefkoch werden und sich seine Pasta selbst zusammenstellen. Einfach gewünschte Nudelsorte auswählen, sich für eine Sauce entscheiden und mit Gemüse, Fisch oder Fleisch verfeinern. Gleiches gilt auch für die Pizzen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Pasta Lounge über Parkplätze?

Ja, Pasta Lounge verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Pasta Lounge mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Pasta Lounge reservieren?

Warum ist das Restaurant Pasta Lounge so gefragt? Im Pasta Lounge gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Mitte, Dortmund, gelegen, bietet Pasta Lounge Gerichte wie Pizza, Europäisch. Finde heraus, was Pasta Lounge von anderen Restaurants in Dortmund unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!