Bewertungen für Pasta & Passione

Prenzlauer BergItalienisch
Ausgezeichnet
5.1/6
15 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6324
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6238
Osteria Caruso

15 Bewertungen für Pasta & Passione

Sieh dir hier Bewertungen zu Pasta & Passione an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pasta & Passione gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
15 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Geoffrey B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Dieser Italiener ist unser Stammrestaurant. Preis/Leistung stimmt für uns immer. Der reservierte Tisch war super vorbereitet. Essen war lecker und auch über die Öffnungszeit hinaus haben sie uns noch ertragen. ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Geoffrey B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Super leckeres italienisches Essen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Amanda W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

It was a good atmosphere. We liked the home-made pasta and the unusual sauces such as the pumpkin with shrimps that I had. The service was good.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Trotzdem das Lokal sehr gut besucht war, bekamen wir trotz kurzfristiger Buchung einen Tisch zugewiesen. Ein zügiger und guter Service. Hervorragende Speisen und das zu vernünftigen Preisen. Das Lokal empfehle ich gerne weiter und besuche es auch zukünftig bei Berlinbesuchen wieder!

"Gut"
4/6
Guenter R.vor einem Jahr · 22 Bewertungen

Empfehlenswert ist unbedingt zu reservieren. An einem Mittwoch besucht und volles Haus. Mein mir zugwiesener Platz direkt neben der Schauküche - ok als Einzelgast... Ambiente durchschnittlich laut bei Vollbelegung. Service aufmerksam aber nicht überfreundlich und eher desinteressiert. Küche und Service eher lieblos. Gerichte geschmacklich ausbaufähig und Standard. Weine offen 1x rot oder 1x weiss - aber ok. Fazit: Preis/Leistung angemessen aber nichts Besonderes. Für den normalen Abend ok.

"Großartig"
5/6
Martin A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nettes Restaurant mit leckeren italienischen Spezialitäten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Kleiner Punktabzug: irgendwann wurde unaufgefordert die Rechnung auf den Tisch gelegt, obwohl wir eigentlich noch ein Dessert essen wollten...haben es als Aufforderung zu gehen verstanden! So sind wir ohne Dessert gegangen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Erik L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolle Auswahl und ein tolles Ambiente und Service. Unsere beste Empfehlung. Wir kommen zurück wann wir wieder in Berlin sind. Ann & Erik Loye, Dänemark

"Okay"
3/6
Beate E.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Restaurant an sich ist sehr hübsch und das Essen gut. Toll ist, das man den Köchen zuschauen kann und alles frisch zubereitet wird. Allerdings ist es sehr laut gewesen, zudem sehr voll und die Kellner waren damit scheinbar überfordert. Unfreundlich und ungeduldig wurden wir bedient, was nicht gerade professionell ist.

"Großartig"
5/6
Boris B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal, freundliche Bedienung, saubere Badezimmer. Davon abgesehen war das Essen hervorragend und die Reservierung unproblematisch. Kommen auf jeden Fall gerne wieder einmal vorbei.

"Okay"
3/6
Dagmar B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

...eben Italien im Prenzlauer Berg. Nicht mit italienischem Publikum, außer natürlich den "Machern", die im Raum kochen. Wenn die Sonne scheint, schmecken die einfachen Nudelgerichte nach Urlaub. Bei Regen und Wind war es auch gemütlich. Preis der Lage angepasst.