Bewertungen für Pasta & Vino

Prenzlauer BergItalienisch, Europäisch
Wundervoll
5.6/6
27 Bewertungen
Pasta & Vino Berlin image 1
Pasta & Vino Berlin image 2
Pasta & Vino Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

27 Bewertungen für Pasta & Vino

Sieh dir hier Bewertungen zu Pasta & Vino an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pasta & Vino gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
27 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
katrin s.vor einem Monat · 1 Bewertung

Tolles kleines restaurant mit supernettem service. Fühle mich da sehr willkommen, wie zu Hause. Und das Essen ist einfach der Hammer. Caponata, pasta mit babymuscheln, ein traum!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rene K.vor einem Monat · 12 Bewertungen

Für mich der beste Italiener am Prenzlauer Berg Sehr schöne Location, klein und überschaubar, gute Karte, tolles frisches esssen, ausgewählte weine , rundum ein Erlebnis und schön

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian B.vor einem Monat · 9 Bewertungen

Einfach der beste Italiener in diesem Kiez mit dem besten, täglich wechselden Angebot am Mittag und HAUSgemachter Pasta. Man merkt, dass es von Herzen und aus Leidenschaft kommt - hier kocht der Chef selbst!

"Ausgezeichnet"
6/6
Carl J.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Heerlijk gegeten, vooral de caponata was geweldig. Huisgemaakte paste is ook erg lekker. Relaxte sfeer, schappelijke prijzen en vriendelijke bediening. Nogal onhandig dat je er alleen cash kunt betalen

"Großartig"
5/6
Kasia L.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Wir hatten einen netten Abend zu dritt bei Pasta & Vino. Die Vorspeise war sehr gut und toll ist, dass zwischen zwei Größen - klein und groß gewählt werden kann. Der Hauptgang (überwiegen selbstgemachte Nudeln) war sehr lecker und die Portion war genau richtig. Die Auswahl bei den offenen Weinen (nur 2 zur Auswahl) sind leider für den Abzug verantwortlich, beide waren leider nur mittelmäßig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia M.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Man kann sich zwischen all den köstlichen Gerichten kaum entscheiden. Aber egal welche Wahl man trifft: man wird garantiert nicht enttäuscht! Ein kleiner, gemütlicher Italiener mit sehr netter Bedienung. Ich freue mich schon auf das nächste Mal! ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Armin M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Kleines und gemütliches Restaurant mit sechs Tischen im Gastraum und ein paar weiteren auf dem Gehweg. Überschaubare und doch abwechslungsreiche Speisekarte mit Wochenkarte und Menüvorschlägen, alles von sehr guter Qualität und dennoch sehr akzeptablen Preisen. Reservierung empfohlen!

"Gut"
4/6
Dr. Karina O.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Nettes kleines Restaurant mit extrem freundlicher und kompetenter Bedienung. Die Auswahl an Vorspeisen in großen oder kleinen Portionen ist gut und das Vitello tonnato und der Pulpo Salat sehr lecker. Der von uns gewählte offene Weißwein konnte leider nicht überzeugen. Fazit: netter kleiner Italiener und genau das richtige, wenn man unkompliziert essen möchte

"Ausgezeichnet"
6/6
Bärbel K.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Wir waren begeistert von der ehrlichen, einfallsreichen italienischen Küche. Die Atmosphäre in dem kleinen Restaurant ist jedem zu empfehlen. Und nicht vergessen, hier bitte bar bezahlen- keine Kartenzahlung. Dafür ist der Kellner besonders freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina G.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis. Andere Restaurants in der Gegend sind zwar nicht schlecht, aber meiner Meinung nach davon ein Stück entfernt. Also durchaus empfehlenswert.