Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Berg am Laim
Pastello
Pastello Rezensionen

Pastello

Italienisch, Meeresfrüchte, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Pastello in Berg am Laim, München
Für Pastello gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pastello (77)

Lies, was andere über Pastello denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pastello, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pastello gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

77 Bewertungen

5.5/6

77 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
643
530
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
M M.a month ago · 3 Bewertungen

Freundliches Personal, Preis-Leistung Verhältnis ist da. Klar weiter zu empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
M M.a month ago · 3 Bewertungen

Wie zu erwarten war, leckeres Essen, freundliches Personal und die Preise sind auch akzeptabel.

"Hervorragend"
6/6
M M.a month ago · 3 Bewertungen

Schönes Ambient und freundliches Personal. Sehr leckeres Essen und die Portionen sind ausreichend.

"Sehr gut"
5/6
Anna R.4 months ago · 25 Bewertungen

Wie immer, ein tolles Restaurant mit guter Küche und nettem Service

"Hervorragend"
6/6
Volker H.8 months ago · 1 Bewertung

Wie immer ein toller Abend. Gutes Essen und prima Service.

"Sehr gut"
5/6
Anna R.10 months ago · 25 Bewertungen

Alles wie immer sehr lecker und sehr gut. toller Service

"Sehr gut"
5/6
Anna R.a year ago · 25 Bewertungen

Wie immer tolles Essen und nettes Ambiente. Service sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Dirk B.a year ago · 5 Bewertungen

great Italien food...you definately need a reservation (not just only to earn points)

"Sehr gut"
5/6
Dirk B.a year ago · 5 Bewertungen

Leckere Pizza...komme gerne immer wieder. Die hausgemachten Nachspeisen sind auch sehr lecker

"Gut"
4/6
Dirk B.a year ago · 5 Bewertungen

...zum Glück hatte ich reserviert. Das Restaurannt war wirklich voll. Bedienung war sehr freundlich. Die Nudeln waren mir etwas zu sehr al dente, ansonsten war aber allesr gut

"Sehr gut"
5/6
David S.2 years ago · 27 Bewertungen

Ein sehr schönes italienisches Restaurant. Das Essen ist top und das preis leistungsverhältnis stimmt.

"Sehr gut"
5/6
Christine P.2 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker… Service personnel auch … sehr freundlich..

"Sehr gut"
5/6
Anna R.3 years ago · 25 Bewertungen

Es war wir immer sehr zuvorkommender und liebevoller Service trotz erschwerter Regenbedingungen

"Hervorragend"
6/6
Karin M.4 years ago · 2 Bewertungen

Warl ein toller Nachmittag, Service sehr freundlich, flott und zuverlässig. Waren sehr zufrieden ubd kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Karin A.4 years ago · 2 Bewertungen

Bin immer gerne im Pastello. Das Essen ist einfach super und der SErvice ebenso :-)

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer spitze. Super Truppe, tolles Essen. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Stefan D.4 years ago · 1 Bewertung

Pasta al dente, Geschmack wie man ihn erwartet, sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Ambiente eher etwas nüchtern, in der preisklasse aber insgesamt empfehlenswertes Lokal

"Hervorragend"
6/6
Andrea O.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, super Service. Und sehr guter Wein. War ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Karin A.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist hervorragend, der Service ebenso, wir kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Stephanie T.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder schön dort zu sein. Die Leute sind freundlich, das Essen ist echt lecker und die Stimmung gut.

"Hervorragend"
6/6
Susanne L.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super leckeres Essen bei toller Atmosphäre. Toller Abend.

"Hervorragend"
6/6
Silke Z.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super gewesen! Wie immer sehr lecker, toller Service, gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Gregor P.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super leckeres Essen und sehr sehr netter Service

"Hervorragend"
6/6
Kinderkrippe F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir werden gerne wieder kommen. Vielen Dank für den Service.

"Sehr gut"
5/6
Anna R.4 years ago · 25 Bewertungen

Es war ein sehr netter Abend. Das Essen schmeckt gut und die Kellner sind sehr bemüht :)

"Hervorragend"
6/6
Rolf V.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katharina F.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Guter Wein. Wir haben uns wohlgefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Wouters C.4 years ago · 3 Bewertungen

the food was very good and the staff weer Bert friendly

"Hervorragend"
6/6
Mark W.4 years ago · 1 Bewertung

Great food. .Good atmosphere... And the boss even paid! 😜

"Hervorragend"
6/6
Cornelia B.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Service, feines essen, sehr gemütlich, gutes Preis Leistungsverhältnis, immer wieder gerne! 👍😊

"Sehr gut"
5/6
Lukas S.4 years ago · 2 Bewertungen

Es hat gut geschmeckt und wir kommen gerne wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Dirk E.4 years ago · 1 Bewertung

Mega Essen zu einem fairen Preis. Danke für die super 2 Stunden

"Hervorragend"
6/6
Robert D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 10 Personen da und alle waren mit dem Essen und dem Service mehr als zufrieden. Super nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Uwe Z.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, absolut super Essen, gute Lage Nähe U-/S-Bahn bzw. Hotels

"Hervorragend"
6/6
Jonas K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, Preis für Münchner-Verhältnisse okay. An Service und Wartezeit gibt es nichts auszusetzen, Restaurant war aber auch nicht komplett voll. Insgesamt spitze, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Ben K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen (Tagliatelle mit Lachs und Pizza Funghi) war sehr lecker. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anton K.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles top. Das Essen hat gut geschmeckt und war nicht Teuer. Wartezeiten sind nicht lang und die Kellner sind freundlich

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.5 years ago · 1 Bewertung

immer wieder gerne sind sehr zufrieden essen top waren schon 3mal da gewesen

"Hervorragend"
6/6
Ingrid K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut, freundlich,schnell. Reichhaltige Auswahl und preiswertes gutes Essen

"Sehr gut"
5/6
Anna R.5 years ago · 25 Bewertungen

freundlicher Service und sehr gutes Essen. Ein schöner Abend wie immer