Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Karlsfeld
Mitte
Paulaner Seegarten
Paulaner Seegarten Rezensionen

Paulaner Seegarten

Deutsch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Paulaner Seegarten in Mitte, Karlsfeld
Für Paulaner Seegarten gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Paulaner Seegarten (39)

Lies, was andere über Paulaner Seegarten denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Paulaner Seegarten, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Paulaner Seegarten gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

39 Bewertungen

4.5/6

39 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
611
512
49
32
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Abbey A.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war geschlossen, als ich ankam, mit nur einem Papierbescheid an der Tür. sehr unprofessionell. Wir fuhren eine Stunde. Ich bin wirklich wütend.

"Hervorragend"
6/6
stefan s.4 years ago · 1 Bewertung

superschön hergerichtet, entspannte Atmosphäre und schöne Sicht auf den See.

"Hervorragend"
6/6
Zina S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles prima! Super Service! Tolle Atmosphäre. Immer wieder gerne. ☀️

"Sehr gut"
5/6
Katy K.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich. Die Stimmung war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Josef F.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles so wie erwartet, werden gerne wieder kommen bei Gelegenheit.

"Sehr gut"
5/6
Helmut P.5 years ago · 1 Bewertung

Karte ist nicht überfrachtet mit vielen unterschiedlichen Essen. Dadurch wurde die Entscheidung leicht gemacht. Geschmacklich war es super und auch toll Angerichtet.

"Gut"
4/6
Tom Z.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesammt war der Besuch angenehm, - dabei war das Essen ... naja ok. Wir hatten Zander, Wiener Schnitzel und Lammragout. Das Wiener Schnitzel war eine große Portion, aber die Qualität des Fleisches war nicht besonders. Das Lammragout war geschmacklick gut, aber die Soße dazu war transparent und wirkte "glitschig" . Der Speck-Rosenkohl war zu stark angebraten und von Speck keine Spur. Die Portion beim Lamm war offen gesagt auch recht wenig. Der Fisch war insgesammt ok. Angenehm war die Bediehnung und die entspannte Gesammtsituation. Obwohl es der 2. Weihnachtfeiertag und der Betrieb wirklich ordentlich war, konnten wir ungestört essen und am Ende auch in Ruhe noch etwas bleiben.

"Schlecht"
1/6
Doris F.5 years ago · 2 Bewertungen

Selten so schlecht gegessen und auch der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Das Fleisch war bei uns allen sehr trocken, egal ob Schnitzel oder Zwiebelrostbraten.

"Gut"
4/6
Evgenia B.5 years ago · 5 Bewertungen

Bayrisches Restaurant mit schöner Terrasse mit einem Blick auf dem See. Das Essen war Okey, der Biergarten gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, alles super! Abteilungsessen bei Paulaner ist immer eine schönes Event :) Bedienung, Essen, Lokal und Stimmung waren perfekt. Vielen Dank und bis bald

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Aufenthalt im Paulaner Seegarten war sehr nett, allerdings war dies eher der netten Gesellschaft, als dem Laden geschuldet. Am Anfang wird man schnell bedient, allerdings lässt der Service dann auch schon zu wünschen übrig. 45 min saßen wir vor unseren leeren Gläsern, obwohl wir eigentlich nochmal bestellen wollten, schliesslich kam die Kellnerin und hat abkassiert. Für dieses qualitativ schlechte Essen sind die Preise viel zu überteuert. Der Salat ist lieblos angemacht, nicht gewürzt; die Nudeln sind zu trocken und nicht mal gesalzen. Zum gemütlichen Wein/Bier trinken am See eignet sich der Laden, zum Essen würde ich ihn nicht empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Man fühlt sich manchmal etwas verlassen und von der Bedienung. Sei es bei der Platz Wahl, Bestellung oder wenn man Zahlen will. Es fehlt auch etwas an Flair und Eleganz für die sonst so nette Terrasse.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren leider überhaupt nicht gut. Wurden vom Servicepersonal total vergessen , obwohl wenig los wa. Aussicht und Seeblick sind gigantisch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und auch der Service war top, trotz das wirklich alles reserviert war. Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder und können das Restaurant auch weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es wurden meine Erwartungen total übertroffen, wie gut das mit der Tischreservierung geklappt hat und ich werde diese Möglichkeit gerade an Tagen wo viel los ist gerne wieder nutzen. Großes Lob auf das beschäftigte Personal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Ambiente, Terrasse direkt am See. Bedienung schnell und freundlich, Auswahl am Frühstücksbuffet reichhaltig und qualitativ gut. Einziger Vorschlag: das Rührei bitte ohne Schinken drin anbieten und den Schinken (oder evtl. sogar Bacon) extra, dann kann auch der Vegetarier ein Rührei essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Direkt am Karlsfelder See gelegen mit herrlicher Terrasse... Das Frühstücks Buffet war gut und völlig ausreichend. Insgesamt gut und hier kommt schnell Urlaubsfeeling auf. Wir kommen wieder!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach nur schlecht. Unfreundliche Bedienung, Buffet besteht aus einer Käsesorte und zwei verschiedenen Schinken, Eier. Für den Preis eine Frechheit. Einzig schön, die Aussicht. Nie wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner Blick auf den See. Das Frühstück war gut aber übersichtlich. Familien mit Kindern gefällt es besonders, weil man anschliessend auf den grossen Spielplatz gehen kann

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war gut, das Essen auch, kam recht schnell, die Kulisse war leider etwas laut, weil eine Herrengesellschaft am Nachbartisch saß. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein und das Kalbschnitzel etwas länger in der Pfanne raus gebraten werden und weniger Panade 😊 Tisch und Atmosphäre waren sehr schön

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war mit meiner Freundin zum Frühstücken. Das Frühstück war lecker und die Terrasse direkt am See ist toll! Wir waren schon ein paarmal dort und waren immer zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gutes Ausflugslokal mit prima Essen bei mittleren Preisen. Schattiger Biergarten mit Selbstbedienung. Liegewiese zum Baden direkt daneben, so dass sich die Kombination Baden - Biergarten ergibt. Parkplatz in ausreichender Größe vorhanden. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ganz nett, Bedingungen waren freundlich. Der Obatze war ganz okay. Gute Aussicht auf den See. . . . . . . . . .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

immer wieder gerne, tolles Essen super Bedienung. Sehr schöne Lage, direkt am See, alles sauber. Gute Speisekarte und moderate Preise. Werden wieder kommen, kann mann Empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Paulaner Seegarten hat zu wenig Bedienungsangestellte. Wir mussten lange auf das Essen warten und auch bis wir endlich unsere Rechnung begleichen konnten. Dafür war das Essen sehr gut. Ich würde die Einrichtung nicht noch einmal am Sonntag und bei schönem Wetter besuchen und das auch niemandem empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war herrlich bei dem schönen Wetter im Seegarten zu sitzen. Mein Essen - Hausgemachte Käse Spätzle mit Röstzwiebeln - war lecker. Die Kruste vom Schweinbraten war leider nicht Kross, sondern sehr weich. Schnitzel mit Pommes hat auch gut geschmeckt. Ich komme gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ok, Bedingung ein wenig überfordert, obwohl nicht viel los war, bis auf eine Veranstaltung im großen Saal. Bier war ok, aber nicht das beste.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, Bedienung präsent aber nicht aufdringlich sehe schōner abend. Gerne wieder. Alles vorbereitet, Feuer war an und schon kuschelig warm. Danke sicherlich wieder mal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Service war freundlich, die Preise sind relativ hoch, aber das ist München. Die reservierung hat gut geklappt, wäre aber nicht nötig gewesen, da, bei schönem Wetter ausreichend Platz auf der Terrasse ist.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nur Fertigbaguette (kross ist was anderes...) und Vollkornbrotscheibe von schlechter Qualität der Teller lieblos angerichtet Eine Gurkenscheibe oder eine Tomate würden da schon viel bewirken das eine Salatblatt hat es nicht rausgerissen Für diese Qualität zu teuer

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend im Paulaner Seegarten sehr schöne Lage mit Blick auf den See,Wetter war auch super so das wir im herrlichen Biergarten sitzen konnten nette Bedienung Essen war auch super,bis auf meinen Gurkenkartoffelsalat davon war ich enttäuscht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mussten leider oft lange auf die Bedienung warten. Ein Essen wurde vergessen. Geschmeckt hat es aber gut! Reservierung hat funktioniert. Wir hatten dem Wetter entsprechend einen schönen Platz.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön, sehr gutes Essen und sehr entspannte Athmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich und kam regelmäßig vorbei, um zu schauen ob bei uns noch alles passte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Lage am See mit schönem Ausblick. Das Essen ist gut. Das Wiener Schnitzel vom Kalb war ok, aber nicht überragend. Der Salat mit Putenstreifen ist etwas dürftig in der Zusammensetzung, zu viel Blattsalat, mit etwas Tomate, Gurke und Paprika. Da habe ich zu dem Preis schon bessere gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Coole Location mit fantastischer Lage, gutem Service und leckerem Essen. Perfekt! Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Und wer keine Angst vor Blick auf einen See hat, ist dort richtig aufgehoben.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist neutral modern - die Bedienung war schleppend und teilweise mußte man nachfragen, damit die bestellten Getränke gebracht wurden. Die Karte ist übersichtlich aber zu klein gedruckt. Die preise moderat.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Prinzipiell war es eine super schöne Location und auch das Essen war sehr lecker. Die Ziegenkäse vorspeise war perfekt, allerdings wurde mein Lachfilet im Fett d'ersäuft. Beim Spargel-Teller meiner Begleitung wurde zwar die Sauce Hollandaise vergessen, aber dafür wurden wir mit Kaffee und Kuchen entschädigt :-). Alles in Allem war ich zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war es sehr schön im Seegarten. Das Essen war sehr schmackhaft, aber aufgrund Kellner Unterbesetzung hatten wir recht lange Wartezeiten für Bestellungen and Lieferungen.