Restaurants
Bayern
Karlsfeld
Mitte
Paulaner Seegarten
Paulaner Seegarten Bewertungen

Bewertungen für Paulaner Seegarten

MitteDeutsch
Ausgezeichnet
4.6/6
30 Bewertungen
Paulaner Seegarten Karlsfeld image 1
Paulaner Seegarten Karlsfeld image 2
Paulaner Seegarten Karlsfeld image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

30 Bewertungen für Paulaner Seegarten

Sieh dir hier Bewertungen zu Paulaner Seegarten an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Paulaner Seegarten gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
30 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wie immer, alles super! Abteilungsessen bei Paulaner ist immer eine schönes Event :) Bedienung, Essen, Lokal und Stimmung waren perfekt. Vielen Dank und bis bald

"Ausgezeichnet"
6/6
Bianca R.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und auch der Service war top, trotz das wirklich alles reserviert war. Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder und können das Restaurant auch weiterempfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Raymund S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Es wurden meine Erwartungen total übertroffen, wie gut das mit der Tischreservierung geklappt hat und ich werde diese Möglichkeit gerade an Tagen wo viel los ist gerne wieder nutzen. Großes Lob auf das beschäftigte Personal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kai L.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wunderbares Ambiente, Terrasse direkt am See. Bedienung schnell und freundlich, Auswahl am Frühstücksbuffet reichhaltig und qualitativ gut. Einziger Vorschlag: das Rührei bitte ohne Schinken drin anbieten und den Schinken (oder evtl. sogar Bacon) extra, dann kann auch der Vegetarier ein Rührei essen.

"Großartig"
5/6
Gisela W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend im Paulaner Seegarten sehr schöne Lage mit Blick auf den See,Wetter war auch super so das wir im herrlichen Biergarten sitzen konnten nette Bedienung Essen war auch super,bis auf meinen Gurkenkartoffelsalat davon war ich enttäuscht.

"Schlecht"
2/6
angela w.vor einem Monat · 1 Bewertung

Der Aufenthalt im Paulaner Seegarten war sehr nett, allerdings war dies eher der netten Gesellschaft, als dem Laden geschuldet. Am Anfang wird man schnell bedient, allerdings lässt der Service dann auch schon zu wünschen übrig. 45 min saßen wir vor unseren leeren Gläsern, obwohl wir eigentlich nochmal bestellen wollten, schliesslich kam die Kellnerin und hat abkassiert. Für dieses qualitativ schlechte Essen sind die Preise viel zu überteuert. Der Salat ist lieblos angemacht, nicht gewürzt; die Nudeln sind zu trocken und nicht mal gesalzen. Zum gemütlichen Wein/Bier trinken am See eignet sich der Laden, zum Essen würde ich ihn nicht empfehlen.

"Gut"
4/6
Herbert L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Paulaner Seegarten hat zu wenig Bedienungsangestellte. Wir mussten lange auf das Essen warten und auch bis wir endlich unsere Rechnung begleichen konnten. Dafür war das Essen sehr gut. Ich würde die Einrichtung nicht noch einmal am Sonntag und bei schönem Wetter besuchen und das auch niemandem empfehlen.

"Großartig"
5/6
Metin C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Lage am See mit schönem Ausblick. Das Essen ist gut. Das Wiener Schnitzel vom Kalb war ok, aber nicht überragend. Der Salat mit Putenstreifen ist etwas dürftig in der Zusammensetzung, zu viel Blattsalat, mit etwas Tomate, Gurke und Paprika. Da habe ich zu dem Preis schon bessere gegessen.

"Gut"
4/6
Tobias S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Prinzipiell war es eine super schöne Location und auch das Essen war sehr lecker. Die Ziegenkäse vorspeise war perfekt, allerdings wurde mein Lachfilet im Fett d'ersäuft. Beim Spargel-Teller meiner Begleitung wurde zwar die Sauce Hollandaise vergessen, aber dafür wurden wir mit Kaffee und Kuchen entschädigt :-). Alles in Allem war ich zufrieden!

"Ausgezeichnet"
6/6
Volker P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

gutes Ausflugslokal mit prima Essen bei mittleren Preisen. Schattiger Biergarten mit Selbstbedienung. Liegewiese zum Baden direkt daneben, so dass sich die Kombination Baden - Biergarten ergibt. Parkplatz in ausreichender Größe vorhanden. Gerne wieder!