Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Wandsbek
Peace Love & Burgers
Peace Love & Burgers Rezensionen

Peace Love & Burgers

Burger, Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Peace Love & Burgers in Wandsbek, Hamburg
Für Peace Love & Burgers gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Peace Love & Burgers (6)

Lies, was andere über Peace Love & Burgers denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Peace Love & Burgers, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Peace Love & Burgers gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

6 Bewertungen

4.7/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
53
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr nettes Personal. Die Birger waren frisch und das Fleisch extrem lecker. Die CheesecFries mit Jalapenos kann ich nur empfehlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Lecker und sauber , würd ich jeden empfehlen mal zu probieren

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Burger und es der Service war schnell und sehr nett. Man kann nicht meckern, der Laden ist klein und gemütlich und man bekommen easy einen Tisch.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Licht hat geflackert, die Tischplatte aus Glas war ungemütlich zum Abstützen und wurde auf Taschentücher abgelegt. Thekenpersonal hält sich nicht an Hygiene Regeln-falsche riesige Fingernägel, Haare offen, benutzt keine Handschuhe zum Salat zusammenstellen. Pommes mit Ketchup waren gut, Burgerbrot auch, das Patty und der restliche Belag nicht. Patty zu dick, kein und fettig, Belag fast nicht vorhanden. Werde nicht wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles cool gutes Essen, Preise im Rahmen. Nur die Glastische in Verbindung mit den Tellern waren etwas unkomfortabel. Schneller Service und nicht überfüllt. Empfehlenswert .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität der Burger ist einfach großartig. Wir waren sehr überrascht, wie gut diese waren. Der Bistroeindruck täuscht hier wirklich. Nur zu empfehlen. Wir kommen wieder.